VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Ehm bekommt man so mit ich Meine Hook bei Lance Butters, Weekend macht Hook für ihn. BBB und er kenn sich glaube ich auch.
    Und dan halt noch Facebook


    "ACHTUNG: LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"


    Uservote!

  • Finde Persteasys HR ganz gut, aber seine RR ist eher schwach. Im Gegensatz dazu fand ich den Konter von das W richtig gelungen! Hoffe auch, dass er gewinnt... Mla gucken, ob Weekend seinem nächsten Gegner auch wieder ne Hook macht.

  • bin mal gespannt, ob die juryvotes die (unverständlicherweise) an Steasy gehen auch vernünftig begründet sind und ich nicht jedes 2. Wort Style oder motherfucker lesen muss


    wenn wir schon dabei sind, dümmliche posts zu verfassen

  • steasys hinrunde gefällt mir sehr gut, aber ich finde, dass der konter vom w einfach noch besser ist als steasys hinrunde...
    hr vom w fand ich eher durchschnittlich, den konter von steasy find ich ebenfalls nciht so besonders... würde hier zu unentschieden tendieren...


    vermute aber trotzdem, dass steasy hier wegen den juroren gewinnen wird.

  • Steasy macht das denke ich, aber wird kein klares ergebnis. Wenn steasy es nicht macht bin ich böse. Weil wenn steasy einmal 'motherfucker' sagt hat das mehr style als alle runde vom vbt aus allen jahren zusammen!!!11111eins elf


    Ne aber der erste satz war ernst gemeint.

  • Zitat

    Original von Fraps
    Warum werden hier spontan Gerüchte in die Welt gesetzt, dass Persteasy raus ist?


    Mag ich garnich sone Gerüchte :motz:
    War schon den ganzen Tag down weil ich dachte es stimmt :(
    Wenn Steasy weiterkommt geh ich heute fett einen darauf saufen und feiern :D

  • Zitat

    Original von Treyson


    Mag ich garnich sone Gerüchte :motz:
    War schon den ganzen Tag down weil ich dachte es stimmt :(
    Wenn Steasy weiterkommt geh ich heute fett einen darauf saufen und feiern :D


    du hast mein mitleid! armes menschlein!

  • Wie Steasy die Das W Fans als Youtubekommentarmenschen beleidigt und hier eine Armee aus Forenkids stehen hat die meint "Steasy is so ultraübertrieben deutlisch der wo besser is" und "Die Jury is so krass inkompetent gib ma Vote an Steasy oder du kannst nix Juryman"...


    Hook zählt nicht, aber er hat ja eine von Weekend. Ey Weekend is geil. Lass ma Weekend voten. Also Steasy halt damit er wieder was von Weekend kriegt. Oder noch krassere Fame Rapper Habibi. Und Schwesta übertrieben Hook isch will Titten sehen...


    Wie schäbig Steasy über Schwester und Weekend Votes zieht. Das W zerlegt ihn im Alleingang.

  • Zitat

    Original von pfloo
    Wie Steasy die Das W Fans als Youtubekommentarmenschen beleidigt und hier eine Armee aus Forenkids stehen hat die meint "Steasy is so ultraübertrieben deutlisch der wo besser is" und "Die Jury is so krass inkompetent gib ma Vote an Steasy oder du kannst nix Juryman"...


    Hook zählt nicht, aber er hat ja eine von Weekend. Ey Weekend is geil. Lass ma Weekend voten. Also Steasy halt damit er wieder was von Weekend kriegt. Oder noch krassere Fame Rapper Habibi. Und Schwesta übertrieben Hook isch will Titten sehen...


    Wie schäbig Steasy über Schwester und Weekend Votes zieht. Das W zerlegt ihn im Alleingang.


    behindert?

  • Kann mit das W nichts anfangen, alleine seine Beatwahl find ich schon eklig. Stimmlich ist das durchschnittlich, Text und Flow sind in Ordnung, aber nichts was ich mir öfters anhören würd, während Steasy hingegen eher ins Ohr geht, find ich. Deswegen hoff ich, dass Steasy weiterkommt und ich bin kein Steasyfanboy.

  • Zitat

    Original von pfloo
    Wie Steasy die Das W Fans als Youtubekommentarmenschen beleidigt und hier eine Armee aus Forenkids stehen hat die meint "Steasy is so ultraübertrieben deutlisch der wo besser is" und "Die Jury is so krass inkompetent gib ma Vote an Steasy oder du kannst nix Juryman"...


    Hook zählt nicht, aber er hat ja eine von Weekend. Ey Weekend is geil. Lass ma Weekend voten. Also Steasy halt damit er wieder was von Weekend kriegt. Oder noch krassere Fame Rapper Habibi. Und Schwesta übertrieben Hook isch will Titten sehen...


    Wie schäbig Steasy über Schwester und Weekend Votes zieht. Das W zerlegt ihn im Alleingang.


    Wenn ich 'ne Steasyrunde höre interessiert mich so'n Weekend nicht sonderlich. Ich kann ja auch nichts dafür, dass ihr 'nen guten Rapper nicht von einem Besonderen unterscheiden könnt

  • Zitat

    Original von pfloo
    Wie Steasy die Das W Fans als Youtubekommentarmenschen beleidigt und hier eine Armee aus Forenkids stehen hat die meint "Steasy is so ultraübertrieben deutlisch der wo besser is" und "Die Jury is so krass inkompetent gib ma Vote an Steasy oder du kannst nix Juryman"...


    Hook zählt nicht, aber er hat ja eine von Weekend. Ey Weekend is geil. Lass ma Weekend voten. Also Steasy halt damit er wieder was von Weekend kriegt. Oder noch krassere Fame Rapper Habibi. Und Schwesta übertrieben Hook isch will Titten sehen...


    Wie schäbig Steasy über Schwester und Weekend Votes zieht. Das W zerlegt ihn im Alleingang.


    ohh man dicker du hast mal sowas von keine ahnung ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!