VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • Zitat

    aber nicht dass du ihn deshalb weiter siehst


    dass ich ihn deshalb weiter sehen möchte :D
    wie gesagt dieses ganze bewerten nach kriterien ist eh nicht meins, ich nehms keinem übel, wenn das eben auch nicht seins ist. ;)


    Zitat

    Erhängt euch doch bitte alle.


    das fand ich in dem zusammenhang halt ein bisschen übertrieben. ^^

  • Jau, das ist der Punkt. Aber wie berwertet man Battles? Wenn es rein nach Flow ging, hätte Weekend letztes Jahr mit ziemlicher Sicherheit nicht gewonnen.
    Was man objektiv bewerten kann sind Aufnahme- und Videoqualität. Der Rest ist ab einem bestimmten Niveau subjektiv. Sicher wird keiner sagen, dass z.B. Klaus gegen Luie flowtechnisch eine Chance hat, aber battletechnisch sehe ich Klaus immer vorne. Und von mir aus kann jeder denken, was er will, wenn er es als SEINE Meinung hinstellt, und nicht als Tatsache. So ist das auch bei der "Steasy ist Flow und Styletechnisch überlegen"-Sache.
    Ich will dich damit auch auf keinen Fall flamen, da ich schon merke, dass man mit dir reden kann, amigo. Aber wenn man Subjektivität deiner Meinung nach hier rauslassen soll, hilft es vielleicht zu erkennen, was denn eigentlich objektiv ist.

  • W dope, steasy dope, style bei beiden dope geschmackssache was einem besser gefällt. steasy hier textlich etwas besser. objektiv würd ich sagen steasy leicht vorne. subjektiv hoffe ich das das W weiter kommt weil ich ihn einfach etwas mehr feier. werd mich bei beiden ergebnissen nicht beschweren :king:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • steasy:
    1. "ey wir beide wissen dass nur du n fucking image hast"
    2. "ich hab nie gesagt dass du n fucking emo bist"


    nur max hat ein image als jemand der soo oldschool ist dass er federball spielt ?


    aber motherfucker reimt sich auf motherfucker motherfucking über rhyme, leute feiern komplett mein motherfucking motherfuck ab...
    wannabe oldschooler
    steasy ist hart im beat aber das wars dann auch, ein kleiner schwätzer der auf demrapfilm hängengeblieben ist


    steasy rotzt max weg ? ja wo denn ?

  • Zitat

    Original von RealFitch
    So ganz nebenbei.. Wisst ihr zufällig wann das Voting zu Ende ist/die Resultate rauskommen/die neuen Paarungen rauskommen ?


    so ganz nebenbei. schau im jurythread. warum stellt hier jeder in jedem thread die frage. warum guckt man nicht einfach?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • My name is Persteasy, who the fuck are you?
    du bist kein Emo, du bist Schizo homie, double u!


    einfach in diesem battle.

  • So mit der zeit gefällt mir Das W immer mehr. Steasy hat nen übelsten Stil und Flow bonus aber der Text kommt einfach nicht so konstant gut wie bei Max.
    Steasy hat zwar die Überpunches mit "auf deiner Website updatest du wöchentlich welche alben du demnächst noch so nicht veröffentlichst" und Max als Puffmutter mit gewerbeschein sind schon richtig hart aber er bringt halt auch so ziehmlich schlechte sachen wie das mit dem Affe krass oder Motherfuck(er). Das W ist einfach konstanter und mir gefällt seine agresivere Art mehr.
    Ach ja, jeder der meint diese Runde wäre eindeutig hat die Fanboybrille auf und einen großen mangel an objektivität.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Spliff hat Steasy in ca. 10 Sekunden mehr auseinander genommen als W in seinen ca. 7 Minuten :rolleyes:

  • ich hoffe einfach, dass ein paar kompetente juroren hier am battke sitzen ,die auch eier in der hose haben. zum glück hab ich schon gevotet. jedes mal, wenn man in diesen thread guckt, wird man nur wütend und muss auf die anderen juroren hoffen.

  • Zitat

    Original von eichel
    ich hoffe einfach, dass ein paar kompetente juroren hier am battke sitzen ,die auch eier in der hose haben. zum glück hab ich schon gevotet. jedes mal, wenn man in diesen thread guckt, wird man nur wütend und muss auf die anderen juroren hoffen.


    ich wette du machst mit deinen votes auch einige leute wütend. ich glaub ich kann erraten wie du gevotet hast und finde es lustig wenn dir so viel am ausgang liegt, dass du auf andere jurymitglieder hoffst. solltest du nicht eigentlich objektiv sein als jury ;)

  • Zitat

    Original von eichel

    sollte man!
    setze mich btw jetzt auch ran


    boah danke, schonmal zwei fähige Menschen die das Ding werten.

  • Zitat

    Original von eichel
    ich hoffe einfach, dass ein paar kompetente juroren hier am battke sitzen ,die auch eier in der hose haben. zum glück hab ich schon gevotet. jedes mal, wenn man in diesen thread guckt, wird man nur wütend und muss auf die anderen juroren hoffen.


    This.

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    So mit der zeit gefällt mir Das W immer mehr. Steasy hat nen übelsten Stil und Flow bonus aber der Text kommt einfach nicht so konstant gut wie bei Max.
    Steasy hat zwar die Überpunches mit "auf deiner Website updatest du wöchentlich welche alben du demnächst noch so nicht veröffentlichst" und Max als Puffmutter mit gewerbeschein sind schon richtig hart aber er bringt halt auch so ziehmlich schlechte sachen wie das mit dem Affe krass oder Motherfuck(er). Das W ist einfach konstanter und mir gefällt seine agresivere Art mehr.
    Ach ja, jeder der meint diese Runde wäre eindeutig hat die Fanboybrille auf und einen großen mangel an objektivität.


    Das was du als "konstant guten" Text bezeichnest, find ich eher kontraproduktiv.
    Wenn man Punchline nach Punchline bringt, arbeitet man keine davon wirklich heraus und so bleibt auch keine einzige hängen.


    Das ist ja auch der Grund warum man so viele Lines von Weekend,donetasy und Lance kennt. Die wissen wie man ne Punchline richtig aufbaut. Erst paar relativ punchlose Lines und dann einfach mal ne Mörderpunchline, die alles zerfickt.

  • Zitat

    Original von roman2


    ich wette du machst mit deinen votes auch einige leute wütend. ich glaub ich kann erraten wie du gevotet hast und finde es lustig wenn dir so viel am ausgang liegt, dass du auf andere jurymitglieder hoffst. solltest du nicht eigentlich objektiv sein als jury ;)

    du missinerpretierst. wenn man meinen post aks ganzes liest, sollte man merken, dass ich aus einem anderen grund hoffe. würde mir auch in anderen battles so gehen. zb bei punch gegen pimf. das ich auch gleich voten werde, hehe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!