VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • Meine Fresse, zerfickt Steasay den Beat inner RR. Unmenschlich, da sieht das W schon sehr blass gegen aus.
    Aber könnt bzw. kann mich trotzdem nicht festlegen, wer besser ist. bzw. wen ich besser finde.

  • Zitat

    Original von gollegolle
    sind schon 4 gute runden, aber steasy sollte gewinnen. fängt schon da an, dass seine beiden runden jeweils besser ins ohr gehen.

    nein da fängts nicht an du vogel, es geht sicherlich nicht darum was jetzt melodischer oder so ne scheiße ist, sondern mehr puncht und wer da besser ist.


    Gott wie scheiße Rappers.in ist.



    Übrigens sind jeweils die Rückrunden besser.


    Erste Persteasy runde die richtig dope ist dieses jahr, endlich mal battlerap von ihm wieder.


    Aber wie krass ich diese Ewar hasse

  • Zitat

    Original von dedoubleyou

    nein da fängts nicht an du vogel, es geht sicherlich nicht darum was jetzt melodischer oder so ne scheiße ist, sondern mehr puncht und wer da besser ist.


    Gott wie scheiße Rappers.in ist.


    Wenn MC Kröte jetzt die Mörderpunches hätte, müsste er also immer oben dabei sein?

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Wenn MC Kröte jetzt die Mörderpunches hätte, müsste er also immer oben dabei sein?

    wenn er auch besser rappt ja, sprich gut im Takt alles. Geht mir ja nur um das "geht besser ins ohr" .. ChartMusik geht auch oft gut ins Ohr.. sollte die nun immer oben dabei sein?


    Flow ist letztendlich geschmackssache welche man da mag.


  • doch. was bringt denn nen track, der null ins ohr geht? klar muss er auch punchen, und das machen steasys runden genauso gut wie die vom w. steasys runden haben einfach ein besseres gesamtbild.

  • Einfache Entscheidung: Geschmackssache. :D


    Objektiv betrachtet war wohl keiner merklich schlechter als sein Konkurrent.
    Video sollte hingegen deutlich an Persteasy gehen, das muss doch selbst der größte Das W-Fan eingestehen.

  • krass, dass erste mal das ich die hinrunden jeweils besser finde! beide kommen auch auf dem eigen gepickten beat besser meiner meinung nach. is echt ne schande, dass hier einer gehen muss

  • Beide Rückrunden überragend und auf ähnlichem Niveau. Aus dem Grund werden wohl die beiden HR entscheidend sein, deshalb nehme ich mal an, dass das W das machen wird.


    Die Diskrepanz zwischen Das W HR und steasy RR ist, obwohl die RR von steasy vielleicht sogar ein ticker besser als die RR von das W ist, kleiner, als der Vorteil, den sich das W durch die RR gegen die etwas abfallende HR von steasy holt.
    So seh ich das zumindest, in jedem Fall, wird es auf jeden Fall ein sehr, sehr knappes Ding, vermutlich wird das sogar auf eine Uservote-Entscheidung hinauslaufen.

  • Geiles Battle. Für mich nen 2:1 für Steasy. Hr von Steasy für mich der beste Front des Turniers, aber der Konter vom W ist auch wirklich ziemlich gut. Aus meiner Fanboysicht nen Punkt für Steasy, objektiv aber wohl nen draw. Nen 1:0 für Steasy wäre aber vllt. sogar ok, da für mich das Video schon deutlich besser ist (und das bei Steasy!). Hr vom W war auch sehr gut anzuhören, aber die Punches gingen teilweise ziemlich ins leere. Da hat Steasy in der RR dann ordentlich zerstört weshalb da der Punkt für mich klar an Steasy geht, denn Steasy kommt auf dem Beat mindestens genauso gut wie Das W.


    Insgesamt auf jedenfall ein traumhaftes Battle mit 4 sehr starken Runden. Danke dafür! Persteasy Überstyle, wer Plan hat fühlt den Scheiss! :sound:

  • Bei einigen Kommentaren hier verliert man echt den Glauben an die Menschheit...
    Insgesamt eine spannende Begegnung auf hohem Niveau, nach mehrmaligem durchhören hat mir Das W aber dann doch am besten gefallen. Wird wohl sehr von der Juryzusammensetzung abhängen, wer gewinnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!