VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • Digga Steasy!


    Ultrra geile Rrunde, genau so, wie ich's errwarrtet hab. Die Hinrrunde warr schon der absolute Knallerr und die Rrückrrunde ging nochmal so tief in W's Arrsch!


    Auch die donetasy-Hook kam rrichtig königlich.


    Es sei dirr sowas von gegönnt, Mann!

  • Steasy einfach überstyle wer das nicht sieht, hat keine Ahnung von Hip Hop! Der beste Flow der noch im Tunier ist. Und die Runde ist einfach mal königlich =)

  • Also ich sehe es anders als die meisten hier


    Das W kam in der Hinrunde um einiges besser auf den Beat als Steasy dafür hat Steasy teilweise richtig gute Konter gebracht, das Video von Das W gefiel mir persönlich aber minimal besser. Ich würde mal sagen Punkt für Das W.


    Steasy hatte eine extrem gute Hinrunde gebracht, Das W kam etwas schlechter auf den Beat als Steasy hat dessen Lines aber richtig gut gekontert (zum Beispiel das mit dem GWS-Shirt) und die Hook ballert derbste. Das Video war dafür ne Nummer schlechter. Ich würde sagen Unentschieden evtl. auch Punkt für Steasy echt ne knappe Sache.


    Insgesamt müsste Das W eig knapp weiterkommen zumal er 100%ig auch den uservote gewinnen wird.


  • steasy kommt auf beiden beats unglaublich dope zumal er ja wohl dem beat vom w deutlich seinen syle aufdrückt ich denk jeder der ohren hat wird merken das steasy was flow angeht einer der besten im tunier is.

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    lol, bitte w fanboys jetzt nichts mehr posten, sollte klare sache für steasy sein


    auch wenn ihr jetzt mal alle aus steasys arsch rauskommt um das forum zu fluten, braucht ihr jetzt nicht schon wieder so ne alibi anti fanboy kampagne aufzuziehen.


    der blender wird trotzdem fliegen

  • Zitat

    Original von BitchPatrol


    auch wenn ihr jetzt mal alle aus steasys arsch rauskommt um das forum zu fluten, braucht ihr jetzt nicht schon wieder so ne alibi anti fanboy kampagne aufzuziehen.


    der blender wird trotzdem fliegen


    ok bitchpatrol

  • Zitat

    Original von Tizzy13
    lol, bitte w fanboys jetzt nichts mehr posten, sollte klare sache für steasy sein


    das gleiche gilt für steasy fanboys. jeder der sagt das ist ne klare sache hat ne fanbrille auf. beide sind extrem gut und ich find das jeweils die rückrunden einen tick besser sind.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!