VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von TmK
    ich finde es einfach witzig zusagen steasy butters.... einfach auch dem fakt heraus, dass steasy seid 2005 nahezu so rappt wie er jetzt rappt :D und 2007 auf dem soziopath album auch schon mit dem gleichem überdopen style rappt und wann hat lance angefangen? 2009?:D


    informiert euch bevor ich scheisse labert


    soziopath kam 2006! bei sowas irrt man sich nicht!

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    ey ohne scheiß, sollte ich jemals gegen steasy batteln.. ich würde ein liebeslied für ihn schreiben und freiwillig aufgeben.. wie kann man nur so toll sein..? :(


    wollte aber ein gutes finale haben, mach das nicht!

  • Zitat

    Original von Elektrochemie


    Für den Fall dass du nicht am trollen bist:


    Leuten wie Steasy, Ca-Va oder Asie wird halt immer vorgeworfen, dass sie Lnace vom Style her biten würden, auch wenn die das zum Teil schon länger bzw. genauso lange wie er machen



    Nein - du mal seine Quali hören,deswegen

  • Zitat

    Original von TmK
    ich finde es einfach witzig zusagen steasy butters.... einfach auch dem fakt heraus, dass steasy seid 2005 nahezu so rappt wie er jetzt rappt :D und 2007 auf dem soziopath album auch schon mit dem gleichem überdopen style rappt und wann hat lance angefangen? 2009?:D


    informiert euch bevor ich scheisse labert


    falls du die runde von das w meinst:
    ist doch ne battlerunde, da darf man sowas. wenn man nur sachen sagen darf die stimmen wird battlerap sehr sehr langweilig.


    falls du leute im forum meinst die das aus der runde nachplappern:
    es ist wirklich albern jedem menschen vorzuwerfen er klinge wie lance butters. selbst wenn lance schon 5 jahre länger rappen würde als steasy wären sie sich nicht ähnlich.


    gleiches wie bei asie.


    müssten dann nicht eigentlich alle die so oder so ähnlich rappen wolle (chissmann) byten? der hat doch was ähnlich sehr früh in der rba gemacht.

  • Zitat

    Original von xInk
    Also ich persönlich sehe ja Das W vorne.
    Auch, dass er auf das ständige Diggah & Motcherfocker anspielte.


    BITTE...bitte warte noch bis du Runden vergleichst meine Fresse :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von TmK
    ich finde es einfach witzig zusagen steasy butters.... einfach auch dem fakt heraus, dass steasy seid 2005 nahezu so rappt wie er jetzt rappt :D und 2007 auf dem soziopath album auch schon mit dem gleichem überdopen style rappt und wann hat lance angefangen? 2009?:D


    informiert euch bevor ich scheisse labert


    sorry dass ich das nochmal zitiere, aber ich hab grad n battle von steasy (gehe ich zumindest mal von aus) gegen wolle gefunden. finde da rappt steasy noch ganz anders als heute und wolle bitet lance 8o (nein nicht ernst gemeint)
    falls ihr (wie ich) grad eure langeweile vertreiben müsst hörts euch doch mal an. lohnt sich.



    und wenn steasy butters auf die hommage in der quali bezogen ist, dann ist die line doch mies. will ich daher lieber nicht glauben :p

  • Ich find Steasys Runde sowas von übertrieben dope, für mich die beste Runde des Turniers, da stimmt einfach alles.


    Text dope, Flow sowieso überragend, Weekendhooks regeln sowieso immer und das Video hat auch Style ohne Ende.


    Runde von das W auch gut btw.

  • Zitat

    Original von Santamphetamin
    Das W hat halt schon iwie einiges von steasy gekontert...


    FEDERBALL-CLIQUE


    taktisch aber ziemlich unklug. kann ja schlecht nen geilen konter zweimal bringen :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!