VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Vandel
    Mach mal nicht auf Juliensblog,Spast.


    Steasy überdope.


    mach ich nicht ich will einfach nur ein ausführlicheres Feedback geben und nicht einfach nur schreiben: Dope,flasht ...
    ich will ja auch dass die Rapper sich verbessern und da muss man auch ein mal mehr schreiben.
    ich mach nicht auf Juliensblog, der hat feste punkte die er für bestimmte bereiche, außerdem nur weil er jetzt mit seinen JBB ausführliche analysen macht heißt dass doch nicht das jeder der sich ausführlicher mit den Runden auseinander setzt ein auf juliensblog macht.
    dazu kommt ich mag den arsch nicht, macht ein auf voll sarkastisch, ohne sarkastisch zu sein.


    dein kommentar war mal gar nicht dope




    SPAST

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Das W zerfickt alles. :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:


    Weekend scheint ja unter Persönlichkeitsstörungen zu stehen, wenn er zwei mal 'nen Part gegen Das W bringen muss, weil er ja leeeeider nicht verlieren kann.


    :pat:

  • Zitat

    Original von YumYum


    Mit dem Lesen und Schreiben klappt es auch noch nicht... wer hat bitte gesagt das Zitat sei nicht passend? Darüber hab ich gar nix gesagt ich habe gesagt es sei nicht durchdacht :pat:
    Aber um Dich intellektuell nicht zu überfordern nur folgendes: Wenn das W sich selbst über sein image lustig macht, dann zeigt das doch, dass er es selbst nicht 100% ernst nimmt und ihn diesbezügliche punches nicht so beeindrucken.


    Als ob es überhaupt im Rahmen deiner Möglichkeiten liegt mich intellektuell zu überfordern ;)


    Zum Rest: Was bringt's, dass er sich selbst über sich lustig macht? Der Sinn der Hinrunde ist es zu fronten und das tut er nur wenig, Steasy auch nicht unbedingt, aber an seiner Runde gefällt mir die Audioqualität und desweiteren hat er den Begriff Battle eher verstanden.

  • Zitat

    Original von poplysch
    Das W zerfickt alles. :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:


    Weekend scheint ja unter Persönlichkeitsstörungen zu stehen, wenn er zwei mal 'nen Part gegen Das W bringen muss, weil er ja leeeeider nicht verlieren kann.


    :pat:


    Erzähl uns mehr davon

  • Btw mal an die Leute die geschreiben haben, dass es krass ist, dass er die Weekend Hook vorrausgesehen hat. Für mich hat es sich eher so angehört, dass er sich über Mikzn lustig macht der sich eine Weekend Hook hohlt und trotzdem verliert.

  • schwester ewalds part viel zu kurz :(


    hab so den verdacht das sich das W, vist in die rr holt. man ich kanns jetzt schon kaum abwarten die beiden RR zu hören. das ist hier schon mindestens 4tel finalwürdig was in diesem battle geliefert wird

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • noch mehr schublade geht nicht? naja nichts neues für steasy anhänger


    alter, bist du behindert? wo ist da kein front? der front ist, dass seine runden einfallslos und vorhersagbar sind. und er übertreibt damit nochmal, indem er sogar einige lines direkt anspricht, die sogar noch alle stimmen. sogar die hook hat der geahnt. das w weiß, was steasy denkt. wenn das kein front :wall:


    und das zitat verfehlt einfach nur. brauchst garnicht zu argumentieren, weil du nicht verstehst, worauf das w abzielt. weil du das nicht peilst, heißt das aber noch lange nicht, dass der punch nicht sitzt. aber macht wie in jedem thread eure regeln für battlerap neu, zählt ja nur das, was steasy macht


  • Es ging mir auch viel mehr um diese ironischen Emo Lines vom W mit dem Zitat.
    Wenn dann weiß das W übrigens was steasy macht, nicht was er denkt ;) Den Front blicke ich immer noch nicht.


    Und der Sinn von Battlerap ist es sich so gut wie möglich da stehen zu lassen und den Gegner zu erniedrigen. Und wer das besser macht is Geschmackssache.


    P.S. Es ist ungefähr genauso schwierig mit nem Fanboy(Ja, ich bekenne mich) zu diskutieren, wie mit nem Hater wie du einer bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!