VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

• Mach mal nicht auf Juliensblog,Spast.

Steasy überdope.

• Das W geht mir deutlich besser ins Ohr, sind schöne Lines dabei!
    Steasys Parts finde ich jetzt nicht unbedingt herausragend...dafür ist sein
    Flow derbe geil...nur schade, dass er sich Weekend in die Hook holt.
    Seit dem Splash bekommt der Gute irgendwie nichts mehr gebacken.
    Wird spannend werden, obgleich ich minimal zu Max tendiere...

Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.

- Hilde Domin -

• Episches Battle :sound:

Wenn die beiden in den RRs so weitermachen bzw. noch einen draufpacken, war das definitv das vorgezogene Finale!

Nach den HRs seh ich Max, auch aufgrund der Beatwahl, n ticken vorne, bin sehr auf die Konter gespannt!

kann mich nur wiederholen - episch! :king:

• Ich find Steasy besser.
    Bei Max gefällt mir nur die Hook, aber ich denke mal das Battle wird sehr stark von der RR abhängen, weil beide nen Beat gepickt haben auf den der Gegner nicht klar kommt.
    Wird spannend!!!
    Ich finde beide Videos auch ein wenig eintönig :/

P.S: Ist das ne Gibson Les Paul (die E-Gitarre) in Max Video? :DD

• war ja immer einer von denen die sich gefragt haben, warum alle diesen steasy so abfeiern, jetzt hat er endlich mal ne geile Runde gebracht, sodass ich ihn auch beruhigt feiern kann.
    Das W kommt aber auch ziemlich geil, bis jetzt für mich die beiden besten HRs zusammen mit Punch seiner.

• alter wie schade, dass das ein 16tel ist, aber wie geil, dass es dieses battle gibt.
    beide mit hammer runden.
    steasy hat zum ersten mal gezeigt wie gut er ist und das obwohl das turnier über schon konstant geil noch ne schippe draufgelegt. schön auch wie er die weekend hook schonmal mit ner line in der hr angreift.

• steasy zerreist einfach total.

nach der runde hab ich keine zweifel mehr, dass er das VBT 2012 gewinnt.

weekend hook dope und schwester schwester ewar noch immer die schönste videodeko im turnier ;)

• Zitat

Original von roman2
    alter wie schade, dass das ein 16tel ist, aber wie geil, dass es dieses battle gibt.
    beide mit hammer runden.
    steasy hat zum ersten mal gezeigt wie gut er ist und das obwohl das turnier über schon konstant geil noch ne schippe draufgelegt. schön auch wie er die weekend hook schonmal mit ner line in der hr angreift.

hä?

• Zitat

Original von Tom Cruised

hä?

hatte keine lust so viel zu schreiben, aber in meinen augen wird die tatsache, dass er eine weekend hook hat mit der line von wegen

was willst du tun gegen das w
    pack dir doch weekend ein und geht zusammen mit schwul sein auf tournee oder so.

schon angegriffen, oder wie auch immer man es ausdrücken möchte. die line passt halt dadurch, dass es eine weekend hook gibt sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!