VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • ich weiß nicht gegnerbezug bei Steasy ist ja da, aber das puncht irgendwie kaum? "um es in deiner Sprache zu sagen, das lässt steasy ziemlich kalt", "updatest du wöchentlich, was für Alben du demnächst noch nich veröffentlichst", "wenn max mir sagt, dass ich geil rapp, hat es mit das w nix zu tun" ...


    dazu weekend: ,,du bist kein Gegner für steasy kein Gegner für mikz", aber mikzn fliegt mit ner weekend hook raus xD


    find das w besser, aber sind halt verschiedene styles, die man unterschiedlich pos./neg. sehen kann..

  • beide Runden ham was, wird wohl in den Rückrunden entschieden.


    p.s.: der typ mit der gitarre im vid von Das W ist nur peinlich :) , sieht nicht aus als hätte der jemals ne Gitarre in der Hand gehabt

  • Zitat

    Original von Whinegummi
    p.s.: der typ mit der gitarre im vid von Das W ist nur peinlich :) , sieht nicht aus als hätte der jemals ne Gitarre in der Hand gehabt


    Peinlich dass du 'den Typ' nicht erkannt hast :pat: :pat:!

  • Zitat

    Original von Whinegummi
    beide Runden ham was, wird wohl in den Rückrunden entschieden.


    p.s.: der typ mit der gitarre im vid von Das W ist nur peinlich :) , sieht nicht aus als hätte der jemals ne Gitarre in der Hand gehabt


    haha trollst du dicker?
    das is Luke ... sollte man eigentlich solangsam kennen

  • die "der gerade noch dachte er würde hier die dickste bombe in sei'm keller basteln"-line (oder so ähnlich) ist großartig formuliert

  • Das W
    Zur audio:
    Stimme und Flow harmonieren perfekt zum Beat. Der Flow abwechslungsreich, ohne die Megavariationen.
    Der Text hat ein paar durchschnittliche, viele gute und auch ein paar sehr gute punchlines, ich fand die: für dich schämt sich mein ganzes Bundesland-line/crovideo-statisten-line und weekend-hook-line stark, vor allem die letzte geht zu 100% in die Fresse (als ob Max geahnt hat das Steasy sich Weekend in die Hook holt oder hat ihm das jemand gesteckt?).
    Mit der Hook nimmt er Steasy natürlich unmengen von angriffsfläche. sehr gut wie er sich selber verarscht aber es trotzdem zu einem Punch verpackt, "ich box dir deine Nase Krummer als es meine ist" sehr geil
    Die Reime sind im erstem Part gut meist 3 oder 4 silben, aber im zweiten part sind sie sehr unsauber, trotzdem und woche.


    zum video:
    die Aufnahme Qualität ist gut. nur find ich das Video irgendwie ?überbelichtet? keine Ahnung wie ich es nennen soll aber der hell/dunkel Kontrast ist nicht ganz stimmig, kann auch sein dass das so gewollt ist keine ahnung wenn ja is auch in ordnung.
    Die locations sind jetzt nicht wirklich spannend aber Max und co machen einfach richtig viel aktion, mit batminton-schläger und gitarre.
    der schnitt ist zwar nicht bombe aber schon okay.
    insgesamt ist das Video ne runde sache.


    Sonstiges:
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das Video kommt pünklich. ich scheiß mir vor freude gleich in die Hose

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von JohnSpartan
    Das W ist einfach konstant gut, neben Spliff mein Favorit!
    Hat Weekend eigentlich persönlich was gegen das W? Ist die 2. Hook in Folge und die Wortwahl ist irgendwie etwas ausfallender als sonst...


    Vllt. weil er deepe Tracks macht? :D


    Er meinte ja mal: "Keine deepen Tracks mehr, außer Casper der darf das." :D

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    Das W
    [...] vor allem die letzte geht zu 100% in die Fresse (als ob Max geahnt hat das Steasy sich Weekend in die Hook holt oder hat ihm das jemand gesteckt?). [...]



    Man konnte es mutmaßen, aber konkret hätte ich nicht direkt damit gerechnet. Max hat immerhin Mikzn rausgeworfen, das hat Weekend bestimmt auch nicht so erfreut, die beiden sind ja dicke und er hat ihm schon ne Hook gemacht in der letzten Runde.


    Zitat

    Original von JohnSpartan


    Hat Weekend eigentlich persönlich was gegen das W? Ist die 2. Hook in Folge und die Wortwahl ist irgendwie etwas ausfallender als sonst.


    Kann ich mir eigentlich eher nicht vorstellen. Hab mir eher gedacht dass er vlt was gegen Kico hat :p

  • Aus den youtube top comments:
    das w brauch gar kein konter mehr ! der kontert ja schon alles im vorraus ! Weekend , Emo/Heulsusentracks-LInes und Crew Lines ohne die Runde gehört zuhaben ! Soÿ geil ! DAS W , TOP FAVORIT DIESES JAHR ! DAS VID KRIEGT 100 DAUMEN HOCH VON MIR <3
    TehDaTAcss


    das find ich sehr passend, wieso finden hier viele ohne ne Begründung alle steasy besser ;D?

  • Zitat

    Original von diegobeachsoccer
    Aus den youtube top comments:
    das w brauch gar kein konter mehr ! der kontert ja schon alles im vorraus ! Weekend , Emo/Heulsusentracks-LInes und Crew Lines ohne die Runde gehört zuhaben ! Soÿ geil ! DAS W , TOP FAVORIT DIESES JAHR ! DAS VID KRIEGT 100 DAUMEN HOCH VON MIR <3
    TehDaTAcss


    das find ich sehr passend, wieso finden hier viele ohne ne Begründung alle steasy besser ;D?


    "Doch wenn ein Behinderter sagt, im voraus sagt, dass er behindert ist, heißt es ja dann trotzdem nicht, dass er es dann nicht mehr ist."
    - Oby

  • Zitat

    Original von diegobeachsoccer
    Aus den youtube top comments:
    das w brauch gar kein konter mehr ! der kontert ja schon alles im vorraus ! Weekend , Emo/Heulsusentracks-LInes und Crew Lines ohne die Runde gehört zuhaben ! Soÿ geil ! DAS W , TOP FAVORIT DIESES JAHR ! DAS VID KRIEGT 100 DAUMEN HOCH VON MIR <3
    TehDaTAcss


    das find ich sehr passend, wieso finden hier viele ohne ne Begründung alle steasy besser ;D?


    schau dir steasys runde ers mal an und lass die scheiß CAPS weg spast

  • Zitat

    Original von Coffeehouse


    "Doch wenn ein Behinderter sagt, im voraus sagt, dass er behindert ist, heißt es ja dann trotzdem nicht, dass er es dann nicht mehr ist."
    - Oby


    hahahhaha geiler konter von oby :D


    jezz battlen sich die rappers.in user schon in den youtube kommentaren :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!