VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von poplysch
    Warum bin ich einer der Einzigen, der Steasy einfach gar nichts abgewinnen kann?
    Ich finde die Runde übertrieben whack, dann dieses erbärmliche Weekend-feature..
    Da kriegt man zu viel!!!


  • Zitat

    Original von diegobeachsoccer
    Aus den youtube top comments:
    das w brauch gar kein konter mehr ! der kontert ja schon alles im vorraus ! Weekend , Emo/Heulsusentracks-LInes und Crew Lines ohne die Runde gehört zuhaben ! Soÿ geil ! DAS W , TOP FAVORIT DIESES JAHR ! DAS VID KRIEGT 100 DAUMEN HOCH VON MIR <3
    TehDaTAcss


    das find ich sehr passend, wieso finden hier viele ohne ne Begründung alle steasy besser ;D?


    mutiert hier halt zum steasy fanboy forum.


    wie jeder steasy motherfucker boy meint dass die punches zerreisen und keiner auch nur eine postet, die herausragt.
    steasy ist zu viel damit beschäftigt cool und hip auszusehen und zu klingen. aber anscheinend wirkt das. ein würstchen was auf boss macht :kaputt:


    was erlaubt ihr euch überhaupt zu sagen, dass es nicht krass ist, wenn das w steasys halbe runde in der HR auskontert :wall:


    peinlich wenn das w nicht gewinnt


  • nur scheiße wenn des Youtube Zitat von nem Forum-User hier stammt :tongue:


    Der Rest von deinem Kommentar is nur'n Haufen müll, du bist'n spast blabla.


    Und der Sinn von einer HR ist es zu fronten und nicht zu kontern wenns eh nicht bringt.


    Wie Oby mal sagte: "Wenn ein behinderter im Vorfeld sagt, dass er behindert ist, heißt es nicht, dass er es danach nicht mehr ist." Oder so.


  • :thumbup:

  • Mir sagt die HR von Steasy definitiv mehr zu als die vom W, aber das heißt ja noch nichts. Ich bin gespannt auf die Rückrunden. Ich glaube beide Teilnehmer werden auf dem jeweils anderen Beat ebenfalls ziemlich gut kommen. Wird auf jeden Fall sehr gut, wenn beide auf ihrem Niveau bleiben

  • Sehr geile Runde von Das W, meiner Meinung nach wird er es in dem Tunier sehr weit bringen.
    Die Runde von Steasy war nicht schlecht, aber das W ist meiner Meinung nach besser.
    Bin aber sehr gespannt auf die Rückrunde

  • es wurden doch lines gepostet? man muss die runde halt erstmal hören, bevor man wahllos anfängt zu haten. und einen youtubekommentar als beleg für seine eigene meinung zu holen ist so ziemlich das größte eigentor, das man schießen kann. da laufen die größten untermenschen rum. aber schön zu wissen, wenn man user hier nicht mehr ernst nehmen kann. aber du hast meines wissens nach schon im battlethread von nkiz vs persteasy so viel rumgestresst. naja, bist halt 'n hater. what ever


    der sinn einer hinrunde ist es übrigens nicht zu sagen, was für ein versager, emo, heulsuse, bastard man ist (vor allem wenn man es auch noch in altbackene vergleiche packt). das ist btw auch nicht kontern. in der hinrunde soll man fronten. das sind 2 verschiedene runden auf 2 unterschiedlichen beats. da bringt es doch gar nichts in seiner hr schon zu versuchen lines vorherzusehen. außer man es fiel einem nichts anderes mehr zum fronten ein.
    naja, ist meine meinung


    mir geht's hier gar nicht darum wer wen besser findet oder sonst was. sind 2 coole rapper mit dopen runden. aber mich nerven diese vielen schwachsinnigen begründungen, die man lesen muss.

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Und der Sinn von einer HR ist es zu fronten und nicht zu kontern wenns eh nicht bringt.


    Wie Oby mal sagte: "Wenn ein behinderter im Vorfeld sagt, dass er behindert ist, heißt es nicht, dass er es danach nicht mehr ist." Oder so.


    Das Oby Zitat ist aber nicht durchdacht, weil ein Konter nicht nur darin besteht, dass man "stimmt nicht" meint sondern es kann auch andere Gründe dafür geben kann, dass ne Line nicht trifft... Wer son dummes Zitat hier einfach hinklatscht hat sein Hirn aus meiner Sicht schon viel zu lange im standby modus und überlässt lieber anderen das denken für sich. Ich nehme mal als Beispiel Kool Savas, der in das Urteil sinngemäß sagt "ja und wo ist da der diss, bin ich halt schon fast 30 ist doch geil hier rappen 10 lange Jahre Erfahrung".

    Aus meiner Sicht punchen beide Runden übrigens nicht so megamässig ich mag beide Runden auf ihre Art aber so richtig geil fronten tun sie nicht da fehlt beiden Agressivität und vieles geht ein bisschen am Thema vorbei. Das W versucht halt recht erfolgreich seine Angriffsfläche zu minimieren und Steasy betont wie geil er ist und hat Schwester Ewar mit Wonderwoman Maske :p

  • Zitat

    Original von YumYum


    Das Oby Zitat ist aber nicht durchdacht, weil ein Konter nicht nur darin besteht, dass man "stimmt nicht" meint sondern es kann auch andere Gründe dafür geben kann, dass ne Line nicht trifft... Wer son dummes Zitat hier einfach hinklatscht hat sein Hirn aus meiner Sicht schon viel zu lange im standby modus und überlässt lieber anderen das denken für sich. Ich nehme mal als Beispiel Kool Savas, der in das Urteil sinngemäß sagt "ja und wo ist da der diss, bin ich halt schon fast 30 ist doch geil hier rappen 10 lange Jahre Erfahrung".

    Aus meiner Sicht punchen beide Runden übrigens nicht so megamässig ich mag beide Runden auf ihre Art aber so richtig geil fronten tun sie nicht da fehlt beiden Agressivität und vieles geht ein bisschen am Thema vorbei. Das W versucht halt recht erfolgreich seine Angriffsfläche zu minimieren und Steasy betont wie geil er ist und hat Schwester Ewar mit Wonderwoman Maske :p


    Das ist sogar sehr passend, wenn man einfach "behindert" durch "Emo-Rapper", der Rest is einfach nur polemischer Scheißdreck der's mir nicht Wert ist drauf einzugehen.

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Das ist sogar sehr passend, wenn man einfach "behindert" durch "Emo-Rapper", der Rest is einfach nur polemischer Scheißdreck der's mir nicht Wert ist drauf einzugehen.


    Mit dem Lesen und Schreiben klappt es auch noch nicht... wer hat bitte gesagt das Zitat sei nicht passend? Darüber hab ich gar nix gesagt ich habe gesagt es sei nicht durchdacht :pat:
    Aber um Dich intellektuell nicht zu überfordern nur folgendes: Wenn das W sich selbst über sein image lustig macht, dann zeigt das doch, dass er es selbst nicht 100% ernst nimmt und ihn diesbezügliche punches nicht so beeindrucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!