VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von Coffeehouse


    "Doch wenn ein Behinderter sagt, im voraus sagt, dass er behindert ist, heißt es ja dann trotzdem nicht, dass er es dann nicht mehr ist."
    - Oby


    seh ich ganz genau so ... is zwar fresh sowas vorraus zu ahnen aber heißt nicht das die lines wie voll viele bei youtube sagen "hat keine wirkung mehr" wie damals bei Chris Miles vs Enceo ... Chris miles nimmt anfang die maske ab und dann sollten alle maskenlines von enceo "keine wirkung" haben ... wie behindert :D

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    seh ich ganz genau so ... is zwar fresh sowas vorraus zu ahnen aber heißt nicht das die lines wie voll viele bei youtube sagen "hat keine wirkung mehr" wie damals bei Chris Miles vs Enceo ... Chris miles nimmt anfang die maske ab und dann sollten alle maskenlines von enceo "keine wirkung" haben ... wie behindert :D


    das ganze kann man aber ziemlich geil in seinen konter einbauen. so nach dem motto. du bist so kreativ das ich schon vorher alles von dir kontern konnte bevor ich deine runde überhaupt kannte.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Erste Runde die ich von Steasy kaum feiere. Vielleicht so das Phanömen das man selber anfängt zu jemanden zu hypen der nen schlechten Gegner zu 0 in den Boden haut, solange bis der mal nen guten Gegner kriegt. Ich wünschte mir das würde mir in dem Turnier weniger passieren, immerhin hab ich auch schon Scotch und Luchs zu Mitfavoriten deklariert(beide nach Vorrunde 2)


    Anyway, Steasy könnte auch in ner Studenten-WG im Hippie-Viertel Freiburg-Vauban leben, mit seinen Homes, die ebenfalls im 9ten Semester Ethnologie mit Focus Regenwald studieren. Hauptsache Hipster - "Haha, ein Ghetto-Blaster, wie ironisch", "Muhaha, Federball" "Boah, schau mal wie bescheuert ich in dem Bärenfell mit pinken Armbändern ausseh". Scooter aufm Discoset stehen und die Ironie ist so dick, die kannst du in Scheiben schneiden und als Kuchen verkaufen.

  • Persteasy zwar mit weniger Gegnerbezug, aber der vorhandene puncht einfach viel mehr als Das W.


    Außerdem geht Steasy wesentlich besser ins Ohr.

  • Ich glaub Weekend mag das W nicht :(

  • Nun als jemand, der Das W schon seit Weakend Session hört, war ich natürlich von Anfang an für das W. Aber auch Steasy habe ich, sogesehen erst, seit der Runde gegen SMO auf der Kappe: "Ja, was denn?"
    Das wäre so mein Wunschfinale gewesen, schade dass das battle jetzt schon steigt.


    Das W ist gekonnt selbstironisch und arbeitet natürlich stark daran, dem Gegner zur Rückrunde die Sprüche zu versalzen. Macht er ganz gut, aber vielleicht etwas zu erzwungen. Es wird sich zeigen, ob es klappt. Textlich, flowtechnisch und gesanglich alles im sehr guten Bereich.


    Steasy gewohnt cool mit dem Überflow, aber textlich ist er noch immer nicht auf ganz hohem Niveau und bringt zudem auch viele Dinge, die bereits in jedem Battle gegen Das W gesagt wurde. Natürlich ist es schwierig, weil das W nicht viel Angriffsfläche bietet, außer halt sein Emo-Rap.
    Weekend für die Hook ist natürlich immer nett, aber vielleicht gerade, nachdem er bereits bei Mikzns Runde dabei gewesen war und die Runde verloren ging, vielleicht nicht die schlauste Wahl. Weekend wird bei der Rückrunde sicherlich sein fett weg kriegen.


    Von den Hinrunden her, würde ich also sagen, dass das W bisjetzt knapp in Führung liegt. Ma schauen, wie die Rückrunden werden, bin auf jeden Fall sehr gespannt.

  • wie abgefuckt peinlich behindert wack ist weekend den, tooootal schlecht...


    steasys runde nach der hook ausgemacht, weil langeweile ohne ende...


    das w runde geht gut rein... da muss was kommen in der rückrunde, dass das hier spannend wird

  • Zitat

    Original von Nevermore
    wie abgefuckt peinlich behindert wack ist weekend den, tooootal schlecht...


    steasys runde nach der hook ausgemacht, weil langeweile ohne ende...


    das w runde geht gut rein... da muss was kommen in der rückrunde, dass das hier spannend wird


    Du hast Segelohren

  • Sind wir mal ehrlich: Finalbattle. Beide unglaublich stark und es wird hier im Endeffekt nur auf den Geschmack der Jury ankommen. Die beiden besten Rapper des Turniers (mit Spliff) gegeneinander. Ich feier das Battle unglaublich und die Runden sind so stark wie ichs vorausgesehen hab! Ich bin für Steasy (Killerstyle und hier auch geiler Text), aber wenn Das W weiterkommen sollte werde ich mich auch nicht beschweren. Ich leg mich mal fest: Den Sieger dieses Battles wird man im Finale wiedersehen. Der Rest ist zwar teilweise nicht schlecht, aber größtenteils nicht auf diesem Level!


    Jungs, ich bedanke mich für dieses Battle! Großartig! :chu:


    btw: ich bin einer der Randoms die Steasy in seinem Track erwähnt.. :hut:


    Und was ich noch erwähnen muss: Hab Weekend im VBT Splash null feiern können weil ich Duzoe und Spliff deutlich besser fand, aber seine Hooks im VBT12 brennen komplett ab.. probs nach Gelsenkirchen.. :hut:

  • Zitat

    Original von Nevermore
    wie abgefuckt peinlich behindert wack ist weekend den, tooootal schlecht...


    steasys runde nach der hook ausgemacht, weil langeweile ohne ende...


    das w runde geht gut rein... da muss was kommen in der rückrunde, dass das hier spannend wird


    Schön wie du mit jedem deiner posts erneut unter Beweis stellst wie absolut planlos du doch bist. So vergess ich zwischendurch wenigstens nicht, deine Beiträge nicht ernst zu nehmen.

  • Persteasy
    Zur audio:
    Stimme und Flow überhammer zum beat, wie in einem gus. Mir persönlich gefällt der Flow von Steasy eg. nicht, manchmal irgendwie zu abgehackt, aber hier kann ich ihn mir geben.
    Der text hat durchschnittliche bis gute Punches und eine richtig geile, poste wochentlich welche alben du demnächst nicht veröffentlichst, gefällt mir super vor allem weil auch mal ein mehr auf den Gegner eingegangen wird. sonst halt immer viel bezug auf Emo(tracks) oder ich bin geil-lines. Die Reime sind durchgängig gut.


    zum video:
    gute aufnahmequalität, gute idee, ein bissel langweilige location, aber die leute sorgen für ordentlich aktion, der schnitt ist in ordnung, mehr gibts da für mich nicht zu sagen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!