VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • Zitat

    Original von FW93


    Is' ok.


    wie steasy fanboys wenns drauf ankommt mit belanglosen floskeln ankommen und denken das käm irgendwie cool und überlegen hahaha
    kopien von einem image, das kann doch nichts werden


    Zitat

    Original von Schin-Schilla


    eichel hat immer recht!


    !


    und beiträge aus anderen foren sind sowieso heilig

  • Also meiner Meinung nach gehen beide Runden an Max.
    Finde grundsätzlich Weekend und Schwest Ewa Hook sowas von grottig, ich bin grad immernoch am Kotze vom Screen wischen...
    Steasyrunden waren nicht schlecht aber ich finde es war einfach nicht ganz stimmig und hat alleine in der HR nicht so schön geflowt.

  • Zitat

    Original von DonDonDodu
    Also meiner Meinung nach gehen beide Runden an Max.
    Finde grundsätzlich Weekend und Schwest Ewa Hook sowas von grottig, ich bin grad immernoch am Kotze vom Screen wischen...
    Steasyrunden waren nicht schlecht aber ich finde es war einfach nicht ganz stimmig und hat alleine in der HR nicht so schön geflowt.


    seit 2009 dabei 2 beiträge und dann auch noch trollen so leggit O_o


  • Taktische Beatwahl, bleibt ein Unwort. Steasy kontert easy mit gewohnt dopem Flow und passendem Video. Jede Beatwahl ist taktisch du Spast seis nun um selber doper zu klingen oder den Gegner wack klingen zu lassen. Vergleich mit dem alten Cas sind einfach nur dämlich und zeugen von einem Anflug an Behindertheit. Das W's Texte kommen in keinster Weise weder an einen Hin zur Sonne noch an eine xoxo Cas. Den lancevergleich bringen - was per se schon peinlich ist - und dann Steasy vorzuwerfen HMs Punches zu biten, selbsterklärend...
    Sonst belangloser Post. Props an Steaseeeey

  • Zitat

    Original von BitchPatrol
    wie steasy fanboys wenns drauf ankommt mit belanglosen floskeln ankommen und denken das käm irgendwie cool und überlegen hahaha
    kopien von einem image, das kann doch nichts werden


    Weil hier jetzt ne Diskussion zu starten -bzw. zu führen- für mich auch nicht so die Never-ending-Story wäre. Da hab ich echt Besseres zu tun.


    Was hast du denn gemacht? Einen Hate-Post rausgehauen, von wegen "Der Blender fliegt" und die "Fanboys" kriechen in seinem Arsch rum. Grund dafür ist, dass Leute ihre Meinung geäußerst haben. Deutlich cooler.


    Jetzt zitierst du nen anderen Post, in dem es heißt, Steasy müsste gewinnen.


    Jedem seine Meinung, aber einfach zu sagen, der andere fliegt und seine "Fans" (aka Leute die seine Runde -imo berechtigter Weise- besser finden) sind Arschkriecher ist behindert.


    Mir egal was jetzt kommt, bin raus.

  • W/Steasy ist viel besser als W/Steasy. Die Rückrunde von W/Steasy zerpflückt die Hinrunde des Gegners so heftig und auch in der Hinrunde fand ich W/Steasy besser. Der hatte einfach die besseren Punches. Ist n knappes Ding aber W/Steasy sollte das machen. Jeder der das anders sieht ist bloß ein Fanboy.

  • steasy der motherfucking boss. Tschau W, tuts W? Ou W'eina.
    Beide Runden klar besser von steasy, kommt auf beiden beats fresh, hat geilere lines und den geileren style. Dazu hat er noch Schwester Schwester Ewar, Weekend und ein Auto. Leichte Entscheidung.


    Und ich grüß mal Katzenshizzl.

  • Zitat

    Original von wermen


    das gleiche gilt für steasy fanboys. jeder der sagt das ist ne klare sache hat ne fanbrille auf. beide sind extrem gut und ich find das jeweils die rückrunden einen tick besser sind.


    geb dir lieber die runden nochmal, auch inhaltlich, flow ist steasy mehr als überlegen, aber was solls ka vlt willst du es so sehen und ja ich hatte w eigentlich schon gegen mikzn rausgesehen ist aber ne andere geschichte

  • seit 2009 dabei 2 beiträge und dann auch noch trollen so leggit O_o[/quote]


    Ganz vergessen dass man laut Nerdregeln nach 3 Jahren nichts mehr posten darf.
    Hab gedacht hier geht es, um das Battle aber ich denke wenn du mit deinen Nerdjargon ausdrücken willst, dass es nicht im Bezug auf das Thema ist (16tel: Das W vs. Persteasy), dann würde ich behaupten, es ist "so leggit" zu sagen: "du trollst aber auch nicht schlecht" ;)

  • Die Rückrunde von Persteasy ist überragend. Ich habe ihm so etwas nicht zugetraut, als ich die ersten paar Tracks von ihm gehört habe.

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties
    W/Steasy ist viel besser als W/Steasy. Die Rückrunde von W/Steasy zerpflückt die Hinrunde des Gegners so heftig und auch in der Hinrunde fand ich W/Steasy besser. Der hatte einfach die besseren Punches. Ist n knappes Ding aber W/Steasy sollte das machen. Jeder der das anders sieht ist bloß ein Fanboy.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!