VBT2012 16tel: Das W vs. Persteasy

  • Die Angriffsfläche von einem Menschen vergrößert sich, wenn er versucht sie zu verbergen, denn dann kommt noch das peinliche bloßstellen hinzu. Geht man mit seinen Schwächen offen und humorvoll um entfällt das bloßstellen. Ich weiss nicht wie man es noch einfacher formulieren soll und ich weiss nicht warum dieses Alltagsprinzip in einem battle plötzlich nicht mehr gelten sollte.

  • Zitat

    Original von YumYum
    Die Angriffsfläche von einem Menschen vergrößert sich, wenn er versucht sie zu verbergen, denn dann kommt noch das peinliche bloßstellen hinzu. Geht man mit seinen Schwächen offen und humorvoll um entfällt das bloßstellen. Ich weiss nicht wie man es noch einfacher formulieren soll und ich weiss nicht warum dieses Alltagsprinzip in einem battle plötzlich nicht mehr gelten sollte.

    :thumbup:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Bei 1:59 T-Shirt line mal derbe von Happy Beckmann geklaut(64stel Happy Beckmann vs 4Tune)



    Beckmann:
    "...der kann gut aussehn,wenn man ihn rauswirft,oder was drauf legt."
    Pers:
    "...kann gut aussehn,wenn man es umdreht,oder auszieht"


    Mit genau den gleichen Beataussetzern wie bei Beckmann.





    Sonst zwei solide Runden von beiden!


  • Das ist bewusst so übernommen...

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -



  • Alter, ist das dein ernst? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass einer, der sogar schon Beckmann in der Hook hatte, die Line von ihm klaut und es als seine verkaufen möchte?


    Ich hab das Gefühl, rappers.in wird in letzter Zeit von den hohlsten Menschen des Universums überflutet echt :D..


    Zwei geile Runden und echt extrem krasser Front von Das W.

  • Was denn das für ne Runde?


    Üüüüberdope :D da denkt man erst ok harter Front vom W das wird schwer und dann liefert persteasy auch so dopen scheiß ab :D weekend hätte ich persönlich da jetzt nicht gebraucht aber respekt an beide! :hut:

  • weekend hook find ich knaller.


    und ich glaube auch nicht, dass das w die weekend hook vorhergesehen hat. aber er greift halt schon weekend an, was durch die hook halt super passt.


    und dass das w sich drüber lustig macht, dass ihn jeder emorapper nennt finde ich sehr wohl passend für ein battle.
    wenn gegen einen immer die gleichen punches kommen dann kann man sich da schonmal drüber lustig machen.
    hat weekend doch letztes jahr auch sehr erfolgreich durchgezogen



    und das battle ist einfach auch nach 10 mal hören der runden bombig, weil beide hervorragend sind.

  • Sehe W bisher ziemlich klar vorne. Rockig, anders, besser. Persteasy bedient mir im Video das Hip Hop Klischee zu krass, wirkt aufgesetzt. Auch die Punches treffen nicht so wirklich. Bin gespannt auf die Rückrunde.


    Beste Line: "Ich drop' jede Runde an 'nem Tag und geh dann sechs Tage lang weinen." Hammer. :tongue:

  • bitte sag nie wieder "bruklin", Das W. das heißt brooklyn.


    ansonsten:

    Zitat

    Original von Lucs
    "... das das mit Das W nix zu tun"


    hahah! Verdammt krasse Steasy Runde.


    :thumbup:


    & freu mich schon auf beide rückrunden.

  • Zitat

    [i]


    hab so den verdacht das sich das W, vist in die rr holt. man ich kanns jetzt schon kaum abwarten die beiden RR zu hören. das ist hier schon mindestens 4tel finalwürdig was in diesem battle geliefert wird


    Hab ich mir auch gedacht - würd ich feiern. Find Vist ja irgendwie cooler als Schwester ewar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!