VBT2012 16tel: EstA vs. Pikkolo

  • Also ich finde ja die N ES T A P Line geil, die passt super in das Konzept :D
    Was das Konzept angeht, mag man denken, was man will, aber das wurde ja nunmal durch Esta vorgelegt.

  • Pikkolo hat nen richtig schlechten flow.... textlich ist er esta auch nicht überlegen... im gegensatz zu esta könnte pikkolo mit dem scheiß flow niemals ne menge unterhalten wenn er auf einer bühne steht und darum gehts ja eigentlich beim vbt

  • Glückwunsch an EstA zum Weiterkommen, was auch vollkommen verdient ist! Hat bisher mit vielen seiner Runde richtig geil unterhalten und aufgrund der eher schwache Hinrunde von Pikkolo auch zurecht so hoch gewonnen!

  • vorab glückwunsch an esta


    hab die Scheiße durchgelesen, finde die Höhe ne Frechheit, aber wer das alles mal gelesen hat weiß wer da gevotet hat und wer fanboy ist.


    An alle hater: schafft was bevor ihr leute schlecht macht, alle, die hier gesagt haben "wie schlecht ich doch sei" ich war keiner der 97,45%.


    Auf Nimmerwiedersehen


  • ach man, ein bisschen niveau und rückrad wie bei t-jey gegen mikzn beim vbt splash wäre besser gekommen. da war das ergebnis noch eindeutiger obwohl die runden ebenwürdig waren (jey war der wahnsinn!).


    deine runden waren klasse aber hier kann man keine prozente sondern nur einzelne punkte vergeben. hätte auch für esta gevotet


  • Gib dir den shice nicht...du warst für mich der kreativste und mit einer der besten im Turnier :smoke: hätte auch nicht für Esta gevotet


  • Jauuu danke Pikko fürs Battle! hätte auch nich mit so nem klaren Ergebnis gerechnet! Feier deine Rückrunde immer noch! Hauste!


    Lg EstA

  • Propz an Pikkolo, deine Runde war auch dick, hätte es auch an dich gegeben mit 2:1 aber naja. Hoffe du bist wieder dabei nächstes mal.

  • Hab die Runde 2:1 an EstA gegeben. Ich fand sowohl Pikkolo als auch EstA richtig stark, aber am Ende lag es daran, dass EstA technisch gesehen etwas besser rappt. Aber ich fand vor allem Pikkolos Rückrunde richtig gut :thumbup: Aber im 8tel freu ich mich schon richtig auf Dr. Lucs vs EstA!

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Propz an Pikkolo, deine Runde war auch dick, hätte es auch an dich gegeben mit 2:1 aber naja. Hoffe du bist wieder dabei nächstes mal.


    Das "aus Nimmerwiedersehen" oben von ihm, lässt leider vermuten, dass er nicht noch mal mitmacht.



    N ja, zum Battle:
    Kann mit der Entscheidung sehr gut leben. Die HR von EstA ist sehr sehr geil. Vom Konzept, Text, Flow, Video. Alles in allem stimmig und zerreißend. Rückrunde von Piko aber (anders als ich vermutet hätte...wenn ich ehrlich bin) nochn Ticken besser, er kontert wirklich extrem gut.


    Aber die HR von Piko...schade, die versaut in meinen Augen das Battle für ihn. Find ich sehr langweilig, nix, was ich nachm Battle nun wieder hören würde.
    Aus dem Grund, und weil EstA auch ne gute RR wieder brachte, passt das schon.


    Glückwunsch, EstA. Schade, Pikkolo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!