VBT2012 16tel: EstA vs. Pikkolo

  • Naja.. bisher sieht das nicht so aus, als ob Pikkolo das Ding noch drehen könnte. EstA ist bisher einfach in allen Belangen besser. Wobei die zwei Typen in der Hook irgendwie nicht richtig klargehen. Naja. Bei Pikkolo gab's aber auch paar gute Lacher, leider nicht gut geflowt.

  • Zitat

    Original von Mr.Bombastiko


    Edit: Und an alle gelben Brains hier: man Vergleicht nicht die Runden miteinander. Es wird HR mit RR verglichen!!


    an dich rotes brain: es gibt durchaus anhaltspunkte, an denen man hinrunden miteinander vergleich kann, bzw. zwei rückrunden miteinander. z.b. wer mehr lines gekontert hat, oder welche hinrunde eben mehr angriffsspielraum bietet. oder ob der beat ehr gewählt wurde, damit der gegner probleme hat, oder damit man selbst gut rüberkommt.
    niemand wird sagen, dass das hier schon entschieden ist, allerdings kann man trotzdem sagen, wer bisher besser ist und die runden miteinander vergleichen... :)


    ich zum beispiel würde auch den beat bewerten... lieber höre ich zwei saubere runden auf nen geilen beat (also hin- und Rückrunde), als dass ich eine mittelmässige hinrunde und eine misserable rückrunde hören muss, nur weil der rapper meint, dem gegner mit dem beat eins auswischen zu müssen. (am geilsten ist natürlich, wenn das ganze nach hinten losgeht, wie bei duzoe vs. weekend, wo weekend einfach derbe auf den dubstep beat flowt, was wohl kaum jemand erwartet hatte)


    just my 2 cents :thumbup:

  • Haha wie hier alle sagen Pikkolo hat keine Chance ^^


    Ich feier ja EstA hart, aber Pikkolo hat hier die um einiges bessere Runde gedropt was Gegnerbezug und Text angeht - Videoidee war zwar gut, Ausführung jedoch mangelhaft..


    EstA natürlich vom Klang her um einiges Runder und stimmlich 1A - aber finds schon lustig wie einige der Leute, die in anderen Battles immer nach "GEGNERBEZUG" schreien, hier EstA vorne sehen..


    Auf jedenfall ist hier noch garnichts entschieden, kann auf beide Seiten kippen.. zumal ich beide Beatwahlen äusserst interessant finde - bin gespannt wie der jeweis andere das löst..


  • Du musst dich jetzt nicht Rechtfertigen :pat:

  • Zitat

    Original von UmbroBonito


    EstA natürlich vom Klang her um einiges Runder und stimmlich 1A - aber finds schon lustig wie einige der Leute, die in anderen Battles immer nach "GEGNERBEZUG" schreien, hier EstA vorne sehen..


    mal davon abgesehen, dass ich das Wort nicht mehr hören kann,
    ist meiner Meinung nach bei Pikkolo da nicht mehr zu holen als bei EstA


    Zudem EstA vom Flow her einfach viel besser ist.

  • Zitat

    Original von poplysch
    Das ist natürlich ein Kompliment für Pikkolo, auf was stehst du denn, wenn du nicht auf Flow und Technik stehst? ?(:wall:


    :pat:


    Alter, dass ist ein Gießener, die haten EstA alle aus Prinzip, weil Tripple-G gegen ihn gefolgen ist.

  • Also ich bin mir zu 90% sicher das Pikkolo fliegt, weil EstA klanglich für die meisten wohl "schöner" klingt.


    Bin allerdings echt nicht so der EstA Fan, finde alle seiner Zeilen irgendwie so offensichtlich. So ein Negativbeispiel für Gegnerbezug.


    Pikkolo ist da tausendmal kreativer. Auch Themen immer ganz witzig ausgeführt, wenn auch nicht ganz durchgezogen.


    Naja mal schauen was die Rückrunden bringen.


  • Nuff said

  • Ey Dog du musst die Dosis erhöhen :chu:



    Soooooviel besser als die Sudden Hook :)

  • Rein vom Text her ist die Runde von EstA meiner Meinung nach etwas offensiver als die von Pikkolo, find die Runde von Pikkolo aber auch recht stark, die Hook von Pikkolo find ich z.B. echt gail!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!