VBT2012 16tel: EstA vs. Pikkolo


  • Wie behindert das wieder ist...angenommen alle Juroren vergeben knapp den Punkt an Esta, dann verlierst du halt zu 0...warum ist die Höhe dann ne Frechheit?


    Edit: Der Unterschied der Punkte gibt nicht immer die Leistung der Teilnehmer wieder!

  • selbst wenn esta hier zu 0 gewonnen hätte hätte das hier ein knappes battle sein können. es kann doch jeder juror esta knapp vorne gesehen haben. die differenz zwischen den punkten beider teilnehmer hat nichts damit zu tun wie knapp das battle nun war

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Oh ja, noch 10 Leute sagen, dass die Punktzahl nix mit der Knappheit des Battles zu tun hat.


    Ach ja...die Punktzahl bzw. Differenz hat nix mit der Knappheit des Battles zu tun! Hätte ja jeder Juror nur knapp EstA vorne sehen können.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Oh ja, noch 10 Leute sagen, dass die Punktzahl nix mit der Knappheit des Battles zu tun hat.


    Ach ja...die Punktzahl bzw. Differenz hat nix mit der Knappheit des Battles zu tun! Hätte ja jeder Juror nur knapp EstA vorne sehen können.


    :p :pat: <3

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Oh ja, noch 10 Leute sagen, dass die Punktzahl nix mit der Knappheit des Battles zu tun hat.


    Ach ja...die Punktzahl bzw. Differenz hat nix mit der Knappheit des Battles zu tun! Hätte ja jeder Juror nur knapp EstA vorne sehen können.


    Du bist so cool!

  • Es war nicht meine Intention einen auf cool zu machen. Brauchst mir ergo auch nicht dumm zu kommen. Aber hey, du bist so cool!


    Ist nun mal Fakt, dass es unnötig wie n Kropf ist, dass 3 User hintereinander dasselbe schreiben. Dazu in Zeitabständen, wo es kein Zufall sein kann. Na ja, aber scheinbar magst du Posten von Schwachsinn. Betreibst es ja selbst, Plain. :chu:

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Es war nicht meine Intention einen auf cool zu machen. Brauchst mir ergo auch nicht dumm zu kommen. Aber hey, du bist so cool!


    Ist nun mal Fakt, dass es unnötig wie n Kropf ist, dass 3 User hintereinander dasselbe schreiben. Dazu in Zeitabständen, wo es kein Zufall sein kann. Na ja, aber scheinbar magst du Posten von Schwachsinn. Betreibst es ja selbst, Plain. :chu:


    Ich bin mir echt nich sicher, ob du rumtrollst oder ob du einfach nur richtig dumm bist.

  • Merkwürdig, die Runden seitm halben Jahr nich gehört und plötzlich die Hook von Pikkolos HR schon dem ganzen Tag im Kopf, dass hat bisher noch keine VBT Runde geschafft, is son krasser Ohrwurm :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!