ZitatOriginal von Jared2
Und dein Posting ist auch nur gebitet...solche Postings sind nerviger als Wasserstoffblondinen.
Gebitet is es nich, es is einfach nur ein mega billiger standart spitt
ZitatOriginal von Jared2
Und dein Posting ist auch nur gebitet...solche Postings sind nerviger als Wasserstoffblondinen.
Gebitet is es nich, es is einfach nur ein mega billiger standart spitt
Ich hab deine Quali gehört, Soko. Du bist whack.
Ändert nichts an der Tatsache.
Wollts auch nur mal gesagt haben.
Für mich war das ein schönes battle. Probs an beide
Schön dass du uns mitteilst dass seine Quali whack war. Gehört aber eigentlich in einen anderen Thread.
ich find tony besser!
ich finde es extrem knapp. beide ganz cool.
tatsächlich machen solche dinge wie der unglaublich ausgelutschte gewehr leisten/gewährleisten spit da für mich den unterschied aus. bleibt einfach im negativen sinne hängen.
find die hr's von beiden ein stück cooler als die jeweilige rr. könnte knapp werden.
Rifletik gefällt mir hier auch ziemlich gut, grad in der HR. Tony sollte das trotzdem machen. Technisch einfach deutlich überlegen, immer geile Reime dabei, schöne Wortspiele ("ich bin lieber monoton als sone Stereotype", "du hast mit deinen Glubschaugen ja auch nen Fisheye-Effekt"). Gefällt wieder sehr gut!
Hi,
fand Tony richtig gut. Hat mir sehr gefallen, aber eine Frage hätte ich noch. Wie lange ist jetzt das Voting offen? Hab das in der VBT-FAQ nicht gefunden.
Und ist die Dauer für das Voting bei jeder Runde gleich lang?
cool wie beide sich in den rr's gesteigert haben.
Sehe Rifletik knapp vorne. HR gefallen mir auch besser als die RR!
Der Typ am Ende von Rif´s RR, geht das nur mir so oder war das schlecht ich hab nämlich bei seinem double time kein wort verstanden bis auf "refrain"
schlechtestes Battle im 16tel
Mio hat soviel niveau alleine geschafft
Steigt bitte beide aus
Glückwunsch an Tones. Hau noch ordentlich rein
lucs dich kennt man auch nur, weil weekend dich nicht kennt
ZitatOriginal von Philii
Steigt bitte beide aus
hab gehört du machst nächstes jahr mit und gewinnst.
ZitatOriginal von FLOHW
hab gehört du machst nächstes jahr mit und gewinnst.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!