VBT2012 16tel: DieterGriffin vs. Matsche

• runde sollte normal gewertet werden und dann an einen von allen verlieren die wildcard gegeben werden. vorrausgesetzt dieter gewinnt

du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

• Zitat

Original von wermen
    runde sollte normal gewertet werden und dann an einen von allen verlieren die wildcard gegeben werden. vorrausgesetzt dieter gewinnt

made my day

am besten noch n uservoting im finale dass wenn atzenkalle n outro bringt, dass man ihn zum sieger voten kann! :chu:

• eine gewisse inszenierung gehört zu einem battle doch dazu.. als ob ich ein persönliches problem mit matsche habe, was los mit euch..? vbt war eine echt tolle erfahrung und sicherlich werde ich im nächsten jahr wieder mitmachen.. privatleben geht aber vor..

jetzt schau ich mir entspannt als zuschauer an wie persteasy das vbt gewinnt.. :)

• Zitat

Original von Dieter Griffin
    eine gewisse inszenierung gehört zu einem battle doch dazu.. als ob ich ein persönliches problem mit matsche habe, was los mit euch..? vbt war eine echt tolle erfahrung und sicherlich werde ich im nächsten jahr wieder mitmachen.. privatleben geht aber vor..

jetzt schau ich mir entspannt als zuschauer an wie persteasy das vbt gewinnt.. :)

Also prügelt ihr euch nicht? :(

• Zitat

eine gewisse inszenierung gehört zu einem battle doch dazu.. als ob ich ein persönliches problem mit matsche habe, was los mit euch..?

Zitat

Kurbeln wir das Ganze mal ein wenig an.. Hier labern mich dutzende Leute an und teilen mir mit, dass der liebe Matsche sie anschreibt.. Er möchte Infos über Namen etc. meiner Mama haben und weitere Insiderinfos ergeiern, hahahaha.. Du peinliche Missgeburt.. Wenn du so abnormal behindert bist und sämtliche Infos über dein Privatleben im Internet publizierst ist, selbst Schuld.. Selbst deine Anschrift, Handynummer etc. findet jeder noch so dumme Mensch, wenn er deinen Künstlernamen "Matsche" googelt.. Nimmst du dir das VBT so zu Herzen..? Hast du sonst nichts in deinem traurigen Leben zu tun..?

Ach ja, meine Mama heißt Bianka.. :)

Achso, ok.

• Zitat

eine gewisse inszenierung gehört zu einem battle doch dazu.. als ob ich ein persönliches problem mit matsche habe, was los mit euch..? vbt war eine echt tolle erfahrung und sicherlich werde ich im nächsten jahr wieder mitmachen.. privatleben geht aber vor..

Steasy fliegt gegen Das W...lieber Dieter :tongue:

• Zitat

Original von Schwesta Ewald
    alter lux..lass diese bilder doch einfach

Ok, aber nur weil du's bist.

PS:
    Wie läuft das hier nun?
    Matsche nun einfach weiter?
    Oder trotzdem mit Bewertung und Freilos für einen in der nächsten Runde?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!