Neue Runde von DieterGriffin eingetroffen! Schaue in den ersten Post um sie dir anzusehen!
VBT2012 16tel: DieterGriffin vs. Matsche
-
-
Ganz ordentlich, kann dem Battle aber nicht viel abgewinnen
Video hat paar coole Elemente, die Hook find ich nicht so pralle. Paar gute Lines sind dabei. -
lächerliche Rückrunde von Dieter.. wirklich, unnötige parts von LaChrizz & derAsiate.. & diese Atzenkalle nachmache auch richtig schlecht.
kein punch sitzt & der style ist einfach müll. -
"ich schenk dir den Sieg" - so hat sich die Runde für mich auch angehört..
Fand Dieters HR eig deutlich besser als die von matsche aber durch den wirklich schwachen Konter wirds wohl noch mal eng. -
Interessante Idee die schwule Hook aus Matsches Hinrunde mit einer schwulen Hook in der Rückrunde kontern zu wollen...
-
Starke RR von Dieter.
-
das mit dem outro ist ja mal richtig ausgelutscht muss nich jeder bringen
aber sonst geile rückrunde locker 1:0 für dieter bis jetzt, ach ja nanoo is boss -
richtig gut! musste par mal gut lachen
-
die frage ist, bedeutet ein feature von LaChrizz jetzt autolose oder nicht? :p
-
Man verschwendet kein gutes Bier, merk dir das !
-
paar mal sehr gut die schlechten punches von matsches hinrunde identifiziert, insgesamt ne gute leistung dafür, dass er so lang krank war. denk aber mal matsche könnte das mit ner guten rückrunde für sich entscheiden
-
matsche muss nichtmehr einreichen, hat eh verloren!
-
Schwule Hooks mit schwulen Hooks kontern seems legit.
Sonst gute Runde, wenn Matsche jetz nich den übershit in der rr bringt sollte das an dieter gehen.
-
Ganz gut der Konter. Lachriz halt total wack aber zählt ja nich.
-
Zitat
Original von LiechtenStoner
Ganz gut der Konter. Lachriz halt total wack aber zählt ja nich.warum ne lachriz hook
-
Fand Dieter's RR Hook anfangs auch erst merkwürdig, aber nach mehrmaligem Hören geht sie schon klar. Ich denke das ist Matsche's K.O. außer er kommt mit ner Überrunde. Konnte bisher nichts von ihm feiern, vielleicht kann er mich ja nochmal überzeugen.
-
der hat die lachrizz hook gewählt damit ihr alle denkt was mit dem kaput ..
aber ganz ehrlich -- ich kenn lachrizz nicht wirklich und seine tracks fand ich bissher scheisse
ich feier die hook aber aufs derbste einfach weilse schon locker 5 mal besser ist als die von matsche ... -
Danke fürs Müll rausbringen, Dieter!
-
Zitat
Original von DasInsekt
der hat die lachrizz hook gewählt damit ihr alle denkt was mit dem kaput ..ganz sicher nich.....
edit:
lachrizz und nanoo sind wundertolle menschen, diese hook gesprüht so viel liebe.. -
iwie kratzt lachrizz hook bei mir total. naja auf jedenfall 1:0 dieter bis jetzt
edit: warum haste den asiaten nicht rappen lassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!