VBT2012 16tel: DieterGriffin vs. Matsche

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    props an die bianka!


    wollt ich auch grad schreiben :D



    e: und wer so sau-erbärmlich ist die mutter seines gegners namentlich mit reinzuziehen oder andere 3ten die nichts damit zu tuen haben gehört mal erzogen

  • Zitat

    Original von Sonntagsmärchen
    ähm.. hat dieter das nich auch ?
    oder wer ist die hilde(?) die er im 3.ten part erwähnt, ich dachte
    jemand aus matsches umfeld oder?


    Mein Edit war ja nicht alleine als Matschefront gedacht sondern eher allgemein.
    Und natürlich hängt des davon ab wie man das reinbringt, so a la sido : " es ist eine Frage der Ehre die Mama raus zu halten, ich zumindest hab respekt vor deiner sie hats lange mit dir ausgehalten " geht das schon klar, aber wenn jemand das gesamte umfeld abklappert klingt das nicht grad nach korrekheit.


    e: ich würd sagen da ist die grenze einfach schwer zu ziehen und man sollte lieber ein bisschen vorsichtig mit sowas sein

  • Und das ist der Matsche, der sich gegen Kias wegen so Bitchmoves von wegen Hook und Beat beschwert hat.
    Ganz davon ab, wie bescheuert ist es Bekannte des Gegners zu fragen, die sehr wahrscheinlich zum Gegner halten? Das kann doch nur schief gehen.
    Absoluter Bitchmove, sorry.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Und das ist der Matsche, der sich gegen Kias wegen so Bitchmoves von wegen Hook und Beat beschwert hat.
    Ganz davon ab, wie bescheuert ist es Bekannte des Gegners zu fragen, die sehr wahrscheinlich zum Gegner halten? Das kann doch nur schief gehen.
    Absoluter Bitchmove, sorry.


    Kommt halt irgendwie ein bisschen pedantisch rüber, du hast mich bös gedisst jetzt such ich was richtig fieses ! macht's aber höchstens noch bitchiger

  • Hir nehmen wohl wirklich welche das Battle etwas zu ernst. Ich war eigentlich von Anfang an für Matsche, weil ich Dieter wack fand :D Aber Dieter hat mich halt überrascht und Matsche hat das selbe gebracht wie immer. Dieters Runde finde ich auch durch die Athmosphärenwechsel recht chillig und er überzeugt mich hir mehr. Hätte Matsche noch einen Part mehr gebracht würde ich wohl beide gleichauf sehen, jedoch reicht mir das bisher nicht. Freue mich aber auf die Rückrunde, da ich erwarte das Matsche sich mal richtig reinhängt und Dieter seine erste Runde nicht toppen wird. Man kann ja eh nicht diese beiden Runden wirklich vergleichen, da sie beide verschiedene Beats haben.
    Deswegen bin ich gespannt :) Mal sehen was zutrifft und wie knapp das Ding noch wird.
    Und Leute! macht euch doch nicht schon wieder nen Kopf über Bitchmoves oder sonst irgend nen Scheiss, das einzige was zählt sind die Runden :D und die hat Matsche gegen Kias verdient gewonnen, nicht wiel Kias ne Bitch ist, sondern weil er keinen Flow hatte :D

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    Kurbeln wir das Ganze mal ein wenig an.. Hier labern mich dutzende Leute an und teilen mir mit, dass der liebe Matsche sie anschreibt.. Er möchte Infos über Namen etc. meiner Mama haben und weitere Insiderinfos ergeiern, hahahaha.. Du peinliche Missgeburt.. Wenn du so abnormal behindert bist und sämtliche Infos über dein Privatleben im Internet publizierst ist, selbst Schuld.. Selbst deine Anschrift, Handynummer etc. findet jeder noch so dumme Mensch, wenn er deinen Künstlernamen "Matsche" googelt.. Nimmst du dir das VBT so zu Herzen..? Hast du sonst nichts in deinem traurigen Leben zu tun..?


    Ach ja, meine Mama heißt Bianka.. :)


    Da frag ich mich, mal ganz abgesehen davon das selbst ich nicht weiß ob er wen angeschrieben hat oder angeschrieben wurde oder überhaupt was in der Richtung war, wo da so der ganz krasse Unterschied ist das frei aus dem Internet zu suchen (was einfach zu finden ist weil man das Ganze eben nicht so krass ernst nimmt) oder eben evtl. ein schwarzes Schaf im Freundeskreis ausfindig zu machen um genau die selben Infos gegen dich zu verwenden?


    Bezeichnet er dich als eine peinliche Missgeburt weil du den Namen seiner Mutter erwähnst bzw. herausgefunden hast? Hab ich nix von gehört, er ist eher überrascht woher du den hast und ist deswegen vllt. neugerig. Also lass ihn doch das herausfinden wollen und reg dich ab Großer.


    Sich hierüber so krass an ner angeblichen Info-Hascherei aufzugeilen zeugt eher davon das du das VBT bisschen zu sehr zu Herzen nimmst. Oder wer hat noch gleich aus Angst einen Atte aus der Facebook-Liste gelöscht als er gesehen hat das er Matsche geliked hat? Ohoh. :(

  • Es gibt eben Menschen, die nich jede Information im Internet verbreiten möchten.. Könnte sich negativ auf Beruf etc. auswirken.. Deswegen halte ich mein Facebookprofil eben privat.. Aber super, dass du dich so wunderbar über mich informiert hast.. :)


    edit: :pat:

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    Es gibt eben Menschen, die nich jede Information im Internet verbreiten möchten.. Könnte sich negativ auf Beruf etc. auswirken.. Deswegen halte ich mein Facebookprofil eben privat.. Aber super, dass du dich so wunderbar über mich informiert hast.. :)


    edit: :pat:


    Brauch ich mich nicht informieren, bin eben Kumpel von Matsche und man hat das eben mitbekommen. Hab dich eben nur mal kurz in Frage gestellt mit deinem er nimmt sich das VBT so zu Herzen, selbst wenn .. ist wohl nicht der einzige. :rolleyes: Übrigens hast du mir nicht den Unterschied erklärt warum er eine peinliche Missgeburt ist, anscheinend die selben Infos wie du verwenden zu wollen. ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!