VBT2012 16tel: DieterGriffin vs. Matsche

  • Zitat

    Original von Urthak


    gemahlene Sonnenblumenkerne.. das ist der SHIT! Natürlich ein wenig mit gemahlenen Mandeln gestreckt, weil es sonst zu teuer wird!


    eh, geb ma was ab!

  • Dieter steigert sich auf jeden Fall. Schöne Runde, auch wenn ich seine Features noch ne Nummer besser als ihn sehe.
    Matsche sehe ich raptechnisch ein kleines Stück stärker, die Hook ist aber unter aller Sau.
    Bin auf die RRs gespannt.

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    das video wurde in einem kurort gedreht, deswegen sehen die geräte wohl recht neu aus.. :)


    Also, wenn sie neu sind, wurden sie zu 95 Prozent in der Firma gemacht, in der ich arbeite.
    Funktionieren sie wenigstens?

  • die teile stehn nur ein paar kilometer von mir entfernt.. gibts aber an recht vielen orten und städten hier in der umgebung.. ich achte bei gelegenheit mal auf den hersteller.. funktionieren schon, nur bei der klimmzugstange hatte ich auf einmal nen griff in der hand.. :(

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    die teile stehn nur ein paar kilometer von mir entfernt.. gibts aber an recht vielen orten und städten hier in der umgebung.. ich achte bei gelegenheit mal auf den hersteller.. funktionieren schon, nur bei der klimmzugstange hatte ich auf einmal nen griff in der hand.. :(


    Gut, würd mich jetzt schon interessieren.
    Aber wie Griff in der Hand :(
    Sind bestimmt von einer anderen Firma :O


  • find ich cool, hätte nich gedacht, dass ich so ne sachliche antwort bekomme! Wahrscheinlich ist das dann einfach abhängig vom jeweiligen rapper, ob 3 tage wenig oder viel zeit sind

  • das ding is, bei der ersten hook von den beiden sören/björn/sven clowns hat das gut zum beat gepasst und war auch dezenter, hier beißt sich das klangbild der hook einfach hart mit dem Beat. Hätten die halt anders machen können.
    Aber wär fett wenn die nochma ne gute Hook raushaun

  • Das einzige Battle das ich mir nicht angehört hab direkt.


    Matsche ist für mich einfach der whackste der im Moment noch dabei ist, sorry. Flowmäßig find ich die Runde eigentlich ganz gut, aber seine Stimme klingt so extrem unnatürlich und verstellt. Auch ist mir der Text für so nen Gegner wie Dieter viel zu schlecht, ich mein, Mitlifecrisis, Deine-Mutter-hat-die-Tage kp. Dann bringt er noch so viel "realtalk" was kein bisschen puncht, und wenn er mal bisschen kreativer werden will kommen so billige Sachen wie das oben erwähnte.


    Für mich wird das Battle vorrausichtlich an Dieter gehen, außer Dieter verpeilt oder verkackt die Rückrunde echt heftig.

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Das einzige Battle das ich mir nicht angehört hab direkt.


    Matsche ist für mich einfach der whackste der im Moment noch dabei ist, sorry. Flowmäßig find ich die Runde eigentlich ganz gut, aber seine Stimme klingt so extrem unnatürlich und verstellt. Auch ist mir der Text für so nen Gegner wie Dieter viel zu schlecht, ich mein, Mitlifecrisis, Deine-Mutter-hat-die-Tage kp. Dann bringt er noch so viel "realtalk" was kein bisschen puncht, und wenn er mal bisschen kreativer werden will kommen so billige Sachen wie das oben erwähnte.


    Für mich wird das Battle vorrausichtlich an Dieter gehen, außer Dieter verpeilt oder verkackt die Rückrunde echt heftig.


    Wer bist du? Du bist mir sympatisch! Bist wie ich, nur ohne das Troll-Gen. Ich mag dich!

  • Zitat

    Original von Urthak
    Verkaufe Jury-Votes, 500 BlingBling für 1 Punkt, 750 für beide1!!11?eins!!?elf!!


    ... Ich geh jetzt schlafen.. :( Morgen wieder arbeiten :( und Samstag auch :( Hoffe jemand uppt seine RR früher.. ich hab ja sonst nichts zu tun :( Scheiß arbeit :(




    hihi so amüsant.
    lacht mit mir mein volk!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!