VBT2012 16tel: DieterGriffin vs. Matsche

• Bei Matsche muss ich sagen hab ich mehr erwartet. Trotzdem find ich die Runde klasse. Er flowt total find ich. Stimmlich ist er hald immer etwa gleich in seinen Videos. Gefällt mir selbst aber. Dazu nimmt er Dieter ziemlich Angriffsfläche mit dem "Eigentlich frag ich mich was Dieter gegen mich bringt, meinen Namen, meine Crew oder dass ich mich Schmink" Teil. Ziemlich gut. Die beiden Kumpels von ihm kommen auch recht gut.
    Der Stil und die RapTechnik der beiden wurden so weit ich das erkenne ziemlich von "The Insane Clown Posse" abgekupfert. Finde die Idee aber recht gut, da Matsche so oder so das Clown Image rüber bringt und das so nochwas verstärkt wird. Wenn man ICP kennt. =)

Dieter, too much! Video im grossen und ganzen ja nicht schlecht. Aber für mich eindeutig zu viele Beat Changes. Und die Szene am Schluss ist total überflüssig. Finde es sowiso etwas billig, das du ständig an Matsches Image rummeckerst. Such dir andere Angriffsflächen.
    Stimmlich zwar auch nicht schlecht jedoch ist es zu wenig in der Hinsicht.

• Zitat

Original von MushroomClown

Dieter, too much! Video im grossen und ganzen ja nicht schlecht. Aber für mich eindeutig zu viele Beat Changes. Und die Szene am Schluss ist total überflüssig. Finde es sowiso etwas billig, das du ständig an Matsches Image rummeckerst. Such dir andere Angriffsflächen.
    Stimmlich zwar auch nicht schlecht jedoch ist es zu wenig in der Hinsicht.

Warum soll er sich denn ne andere Angriffsfläche suchen? Auf dem dritten Beat is ja kompletter Realtalk un was weiss ich alles, waslosmitdir?

• Zitat

Original von Matsche
    wie beschränkt dieser Madson einfach mal is.. hier hat sich alles einigermaßen wieder beruhigt und schon fängt der Spacko wieder an..

Du hast sie doch in die Hook genommen, er wollte das wohl. Genau wie die DSDS Teilnahme. Da darf man auch drüber reden dann.

• Zitat

Original von RmB

Du hast sie doch in die Hook genommen, er wollte das wohl. Genau wie die DSDS Teilnahme. Da darf man auch drüber reden dann.

Reden kann er von mir aus was er will ich finds nur peinlich wie er immer wieder versucht Disskutionen anzustacheln..

• Zitat

Original von Matsche
    wie beschränkt dieser Madson einfach mal is.. hier hat sich alles einigermaßen wieder beruhigt und schon fängt der Spacko wieder an..

wie beschränkt doch dieser Matsche ist. er reagiert immer wieder auf jede noch so kleine Provokation und zeigt damit, dass er genau das ist was viele von ihm denken...eine Pussy. Und wie er sich als Clown schminkt und dann noch denkt was er macht wäre innovativ. Grandios.

• Zitat

Original von RmB

Warum soll er sich denn ne andere Angriffsfläche suchen? Auf dem dritten Beat is ja kompletter Realtalk un was weiss ich alles, waslosmitdir?

Ja Realtalk schön und gut. Trotz allem ises nicht sehr kreativ seinen Gegner die ganze Zeit nur auf sein Image anzusprechen. Da ginge eindeutig mehr. Vorallem wurde das schon oftmals in vorherigen Runden von Matsches Gegnern angesprochen.
    Naja, MIR gefällts nicht. ;)

• Zitat

Original von Madson

wie beschränkt doch dieser Matsche ist. er reagiert immer wieder auf jede noch so kleine Provokation und zeigt damit, dass er genau das ist was viele von ihm denken...eine Pussy. Und wie er sich als Clown schminkt und dann noch denkt was er macht wäre innovativ. Grandios.

wie krass tief der Madson dem Dieter in den Arsch kriecht..
    und Hobbys scheint er auch keine zu haben.. traurig.. :pat:

• Zitat

Original von Madson
    also der, der kurz vor der zweiten Hook mit aufgeknöpftem Hemd so schäbig grinst als hätte er Bock auf Posex, das ist der Nilsiboy.

im 64tel hat fast jeder noch die hook von ivory & young nation gefeiert, ich weiß nicht ob es auch auf dich zutraf, aber whatever...aufjedenfall war es dort genau der gleiche style und jetzt im 16tel haten hier fast alle die beiden aufs übelste :rolleyes:
    und lass ihn doch bei dsds teilgenommen haben, was solls???
    achja, das "schäbige grinsen" wie du es nennst, gab es im 64tel auch schön und da kam das ziemlich gut, find ich :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!