VBT2012 16tel: DieterGriffin vs. Matsche

  • ich finde nicht nur die hook beschissen, auch der text von matsche ist abgrundtief beschissen. glaub in dem thread gibt es mehr "homies" von matsche als von griffin, den clown nimmt nur keiner für voll :rolleyes:

  • Matsche das ding ist einfach das du hier der engstirnige bist.
    Du wirst hier seit mehreren Runden kritisiert und du nimmst dir einfach nix zu Herzen wenn ich das richtig verfolgt habe waren deine Ausreden jetzt schon 2 oder 3 mal Zeitmangel. kann ich dir iirgendwie nich abkaufen man kann doch trotzdem was auf die reihe kriegen ohne dabei texte auf Grundschul niveau und nen so unroutinierten Flow zu bringen, dass es shcon fast an ne frechheit grenzt das du so weit gekommen bist. Davon mal abgesehen das deine Hookschwulis mal ihr englisch verbessern sollten und hie rüberhaupt nix zu suchen haben ist auch dieses Clown image sooooo ausgelutscht und lächerlich ...bitte matsche überrasch uns einfach in der RR wenn das für dich möglich ist.

  • ich sag zu dem Scheiß hier einfach gar nichts mehr..


    Ich hatte ehrlich gesagt echt Bock auf das Battle da Dieter n guter Gegner war aber ganz ehrlich wenn ich das hier so lese is es einfach nur traurig was hier abgeht..


    und ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte einige hier haben die Atmosphäre und den Interessegrad dieses Battles mit ihren niveaulosen und peinlichen Kommentaren kaputt gemacht..


    schade drum..


    der Kindergarten dürfte ja spätestens nächsten Sonntag weiter gehen..


    Bis dann..

  • Zitat

    Original von Urthak
    Okay.. Ich troll ja gern, hobby und so.. aber jetzt mal ne Frage an die anderen, habt ihr ihn ehrlich (ohne zu trollen) richtig echt persönlich beleidigt? Okay, Matsche ist sicher nicht auf BBB-Niveau o.Ä. aber haltet mal die Fresse... Woah.. ich dacht wir troll'n n bisschen.. was für...


    Egal, war n cooles Battle, sehe Dieter vorne, aber dieser Thread ist echt komisch..


    ... scheinst bisschen beschränkt zu sein. :thumbup:

  • matsche ist meiner meinung nach, nach dem bastibattle einfach overhyped. viele sprachen am anfang dieses vbt´s davon, ihn schon als favoriten zusehen. doch nun werden nach und nach alle auf den boden zurückgeholt. seine runden letztes jahr waren schlecht, und dieses jahr sind sie es auch, ohne ausnahme. und er hat wie letztes jahr auch dieses jahr nichts im 16tel verloren. da punched einfach nichts, und in nem battletunier geht es doch darum den gegner lächerlich zu machen, bzw. ihn zu beleidigen. du versuchst jede runde aufs neue, so wirkt es jedenfalls, deinem jeweiligen gegner durch krampfhaftes "dunklestimmerappen", "gruselige" verkleidung & videos in denen du ihn umbringst, folterst oder was weiß ich, angst einzujagen. aber mal ganz ehrlich, aus diesem alter sind wohl alle teilnehmer raus, als dass sie sich durch sowas angegriffen fühlen könnten.
    nen clown der sinnlose kacke brüllt, greift halt nicht meine gefühle an, sondern meine lachmuskeln. sorry.

  • Zitat

    Original von gollegolle
    matsche ist meiner meinung nach, nach dem bastibattle einfach overhyped. viele sprachen am anfang dieses vbt´s davon, ihn schon als favoriten zusehen. doch nun werden nach und nach alle auf den boden zurückgeholt. seine runden letztes jahr waren schlecht, und dieses jahr sind sie es auch, ohne ausnahme. und er hat wie letztes jahr auch dieses jahr nichts im 16tel verloren. da punched einfach nichts, und in nem battle tunier geht es doch darum den gegner lächerlich zu machen, bzw. ihn zu beleidigen. du versuchst jede runde aufs neue, so wirkt es jedenfalls, deinem jeweiligen gegner durch krampfhaftes "dunklestimmerappen", "gruselige" verkleidung & videos in denen du ihn umbringst, folterst oder was weiß ich, angst einzujagen. aber mal ganz ehrlich, aus diesem alter sind wohl alle teilnehmer raus, als dass sie sich durch sowas angegriffen fühlen könnten.
    nen clown der sinnlose kacke brüllt, greift halt nicht meine gefühle an, sondern meine lachmuskeln. sorry.

  • Ein großes amen an rian.


    Matsche, was los mit dir? Nix gegen dich, aber du benimmst dich halt auch echt daneben. Du nimmst keinerlei Kritik an. Du laesst sie ja nichma zu. Wo is dein Problem? Und das hier viele so ausrasten, muss nich sein, ok, aber so wie man in den Wald ruft, schallt es auch wieder heraus. Du benimmst dich teils richtig affig deinen Gegnern gegenueber und rechtfertigst dich und redest dich raus und dies und da. Mach doch einfach dein ding und scheiß doch drauf, aber Nein, matsche stellt sich wieder hin und is immun gegen Kritik. Geh ma in dich und komm mal klar.

  • Um die ganze Melodramatik mal aufzulockern möcht ich an der Stelle mal asie dicke Props geben. Man muss sich erstmal ein wenig an seine Art zu rappen gewöhnen wenn man ihn nich kennt, aber so im Laufe des Turniers mag man ihn dann immer mehr. Schade, dass er schon so früh raus is.

  • Zitat

    Original von Ti_Jay
    Ein großes amen an rian.


    Matsche, was los mit dir? Nix gegen dich, aber du benimmst dich halt auch echt daneben. Du nimmst keinerlei Kritik an. Du laesst sie ja nichma zu. Wo is dein Problem? Und das hier viele so ausrasten, muss nich sein, ok, aber so wie man in den Wald ruft, schallt es auch wieder heraus. Du benimmst dich teils richtig affig deinen Gegnern gegenueber und rechtfertigst dich und redest dich raus und dies und da. Mach doch einfach dein ding und scheiß doch drauf, aber Nein, matsche stellt sich wieder hin und is immun gegen Kritik. Geh ma in dich und komm mal klar.


    kann man so stehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!