VBT2012 16tel: DieterGriffin vs. Matsche

  • Ich kann mit Matsch rein gar nichts anfangen, die Stimme geht mir derbe auf den Sack. Dieter Griffins Runde find ich ganz gut. Der dritte Beat ist extrem geil! Bin mal gespannt auf die RR. Hab bisher aber noch keine Matscherunde in 2 jahren VBT gesehn die mir wirklich geviel.

  • dieters 2ter part ziehts echt runter. am besten gefällt er mir aufm ersten. bin echtmal gespannt wie matsche mit den beats klar kommt

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Madson
    yo die Hook war sogar so scheisse, dass Matsche eine wollte


    Schade, dass sie für diese Hinrunde keine gemacht hat. :kaputt:


    Matsches Überlegung war schon nachvollziehbar, als die beiden die engl. Hook in irgendeiner Vorrunde gemacht hatten, haben's die meisten gefeiert, deshalb hat er's wohl nochmal versucht... diesmal klingt das halt einfach mies blamabel, passiert. Wobei ich gar nicht verstehe, warum Matsche da auf solche whacken Typen zurückgreift, statt einfach selbst eine Hook zu droppen.

  • Anstatt einfach mal auf die RUNDE einzugehen, haten hier alle Matsche weil er ja ach so unsympatisch ist... ja und? dann ist er es halt... uli Hoeneß ist auch nicht gerade der sypathieträger trotzdem macht er n guten Job. Wie wäre es, wenn man nun einfach mal die Runde bewertet???? Hoffe, dass die Jury hier auch einfach objektiv bleibt.



  • alter wie du mir aufn Sack gehst..
    dann guck dir halt ein anderes battle an du Lappen..stell dich selbst hin und mach ne bessere Runde anstatt hier große Töne zu spucken!


    ich lass fast alle kommentare zu nur keine wie: was sindn das für schwuchteln oder ähnliches also laber kein scheiß!
    Sowas würde Dieter unter seinen Videos genaus wenig wollen!


    Zu der Kias Geschichte im letzten Battle.. is ja nicht so das er sich nach dem fest stand das er raus is bei mir entschuldigt hat und meinte das ich schon recht hatte und es assi von ihm war!
    Hauptsache das Maul aufreißen.. das is peinlich nichts anderes!


    und wenn hier jemand wen versucht anzupissen dann wohl du eher mich als ich irgendwen anders!


    Hauptsache Müll ablassen.. perfektes Forumkind..


    aber cool das alle nur was an der Hook auszusetzen haben die eh nicht gewertet wird..
    aber is halt haters.in Forum da hat man als Künstler weniger zu sagen als irgendwelche Kinder/User..


    lächerlich.. ;)


  • Du provozierst es ja selbst. Du sagst erst, du willst nicht beefen, pisst dann aber Dieter ans Bein. Zu deiner Runde möchte ich mich nicht äußer, da ich in der Jury bin und daher so etwas immer Objektiv betrachte. Über die Hook kann ich ja maulen, wird nicht gewertet. Dein gemaule gegen die Kommentare bringt ja wohl 0. Du sagst ständig selbst, es ist haters.in. Dann sei ruhig, und lass die anderen labern. Aber so jammerst du nur auf niedrigem Niveau rum.
    Ein echter Rapper macht das Beste draus, und verhält sich ruhig!!

  • Mal ernsthaft Matsche.
    Du willst was klarstellen und dich rechtfertigen, was ich auch völlig ok finde, frontest dann aber Dieter, was einer aufgreift und dich dann ebenso frontet.
    Dass du das nicht in Ordnung findest kann ich verstehen, aber dass du dann Hate vorwirfst, dann aber auch wieder mit "lappen" und so was kommst, macht dich nicht gerade besser als diese doooooofen Hater hier.

  • Fuck wie lächerlich dieses Forum einfach ist.


    Konstruktive Kritik? Fehlanzeige.


    Objektivität? Fehlanzeige.


    IQ von über 70? Fehlanzeige.


    Ohne Witz als anständiges Forenmitglied das hier ist um geile Lines, geilen Flow zu hören und geile Videos und einfach ein geiles Battle zu sehen würde ich mich für 90% derer die hier was posten so krass schämen.


    Hier wird nur noch aus persöhnlicher Abneigung gegen Matsche auf ihn und seine Runde gebasht, scheiß egal wie gut er oder sein Gegner ist. Es ist Matsche und hey, die Forummehrheit gibt vor das er nix drauf hat und ey, anscheinend hat er laut dem einen User in diesem Thread hier üüüübelst den Bitchmove letzte Runde gebracht, lass mal anschließen und drauf hauen.


    Keiner von euch nutzlosen Internetkindern steckt auch nur annähernd in der Materie drin und hat im geringsten ne Ahnung welche Arbeit hier ein Matsche rein steckt und das alles wird ignoriert. Ignoriert auf Grund eines Bildes welches ihr euch von 10 gemachten Posts eines Matsche hier bildet und natürlich dem was die Mehrheit dazu spinnt. Respekt dafür. Gabs Jahre vor '45 auch so ähnlich.


    Glück auf. Nun dürft ihr auch wieder auf mich drauf hauen weil ich ja nen Homie von Matsche bin und so, beschütz ja nur meinen Kumpel. Aber jedes Wort hier stimmt und das Matsche nen Kumpel ist erhöht euren individuellen menschlichen Wert auch nicht.



    Edit sagt das es natürlich auch Ausnahmen gibt. Dennoch.



    .. und ihr wundert euch das dieses Turnier keine ganz großen mehr anzieht á la Weekend und BBB ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!