VBT2012 16tel: DieterGriffin vs. Matsche

  • Dieters Runde ist gut, ist aber noch deutlich Luft nach oben.



    Zu Matsches Runde... wo soll ich da nur anfangen? Mal wieder total das kreative Video. Clown Bemalung usw sind wirklich niemals ausgelutscht. Und diese Technik. Das wäre 2005 so der Shit gewesen! In der goldenen Zeit des Deutschraps wo Leute wie Snaga & Pillath und Raptile noch regiert haben. Unfassbar! Und erst diese Hook. Ein Ohrenschmaus.


    Jetzt mal ernsthaft: Wisch dir die Schminke ausm Gesicht, das Clownding ist playedout bzw. mehrfach in besser vorhanden, schreib endlich mal n paar Punchlines die auch wirklich treffen, auch wenn dafür halt mal Technik flöten geht. An Technik erinnert man sich nicht, ab Punchlines schon. Und schlag die Vögel aus der Hook mal. Das hätte Kizmo ja besser hinbekommen (guter Vergleich hier übrigens von Dieter). Alles in allem einfach langweilig.
    Will jetzt nicht wien Hater rüberkommen, hab schon gutes von dir gesehen, aber diese Runde war einfach n Griff ins Klo.
    Und das jammern muss auch nicht sein, nimms halt hin. Leben ist kein Ponyhof.



  • du bist echt so scheißen peinlich und selbstgerecht.


    brabbelst anfangs du willst etwas "klarstellen" und frontest dann einfach in 2 von 5 punkten dieter, lächerlich sich so zu verteidigen.


    zu deinem 2ten punkt, man empfindet dich nicht wegen deiner fans als unsympathisch, sonder einfach weil du es selber bist, zumindest meine wenigkeit tut das.


    lässt auf youtube offenbar nur kommentare durch, die du da lesen möchtest, und lässt etwas wie

    Zitat

    So jetzt alle gemeinsam Dieterÿ Griffin dissliken... Das kann man sich ja nicht gefallen lassen... Arschlöcher!!!! geileluderxxx vor 6 Stunden


    da hinschreiben?


    ernsthaft?


    das ist dann (abgesehen davon das kommentare filtern es eh schon ist) spätestens der punkt, an dem der künstler für seine fans verantwortlich ist, wenn er sie derartig erbärmlich leitet.


    das bisher keiner stress mit dir hatte zweifle ich auch an, nach dem was ich bei deinem letzten battle (?) bzgl. hookabsprache gelesen habe.


    wie du lächerlich zwanghaft immer versuchst, dich ins gute licht zu rücken, anstatt die leute sich darüber einfach eine meinung bilden zu lassen, wurde ja allerspätestens ab dort klar.


    hier wieder der selbe kack, dieter schreibt dir nach deinem dämlichen kommentar noch etwas relativ nettes, und du kommst mit "ööy, dein 2ter part war scheiße, ich ignorier einfach mal, dass du scheinbar noch bedeutend weniger zeit als ich aufgewendet hast, piss dir eben nochmal ans bein und sag dann einfach, dass ich nich rumbeefen will, dass ist klug, so behalte ich einfach das letzte wort und steh gut da!"


    spast.

  • Zitat

    Original von dracethestar


    das kann ich leider auch nicht verstehen, ich find tyra echt nich gut, aber was solls :rolleyes:


    Lass mich mal raten: Du bist Justin Lüdeking. Der Typ, der in der VBT Gruppe den fettesten Matsche Fanboi raushängen lässt.

  • Also ich versteh nicht wieso alle Dieter so feiern, ich kann mir das nicht wirklich anhören. Matsche find ich dagegen schon deutlich besser, mal abgesehen von dieser Boyband-Hook.
    Dieses Geschminke.. ja mein Gott, kein Plan, wenn er meint. Vielleicht aber besser weniger schminken und dann mehr Zeit in den Rap investieren...


    Aber insgesamt auf jeden Fall Plus bei Matsche, hört sich einfach besser an.

  • Zitat

    Original von Grenths


    wenn die hook so geil ist poste mal den text davon ich glaube bisher hat NIEMAND aussenstehendes verstanden was diese 2 faggots singen


    Can you see what the hate's got in me?
    Untame the race, all the same the pain, I have
    shaken and stopped to breathe,
    now hey(oder hurt), stay away,
    lay your curse on me,
    wait and claim your fatal loss on me,
    cause (everytime and wittnes the rhyme???) and stop,
    And pray to god you'll leave


    Grammatikalisch nicht wahnsinnig, aber dürfte hinkommen?



  • Schwuchtel!
    Jetzt kriegst du eine schlechte Bewertung bei eBay von mir.


  • Cool. Der Text is also genauso schwul wie die hook klingt.


  • :suspekt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!