VBT2012 16tel: DieterGriffin vs. Matsche

  • also matsche hat echt verdammt glück das die hook nicht gewertet wird weils ne fremdhook ist sonnst hätte ich schwarz für ihn gesehn Oo


    Finde aber Dieters runde auch nicht so toll, jedoch dieter etwas vorne. hat halt nen besseren gesammteindruck weil wegen hook Oo

  • Zitat

    Original von dracethestar


    mit konstruktiver kritik habt ihr es nicht so oder? :wall:


    und ich find die hook noch immer geil, meine güte ;)


    wenn die hook so geil ist poste mal den text davon ich glaube bisher hat NIEMAND aussenstehendes verstanden was diese 2 faggots singen

  • Sich hinter Masken zu verstecken hanlte ich im Allgemeinen für ziemlich whacke Scheisse. Clowns finde ich im Speziellen zum Kotzen, weshalb Matsche für mich gänzlich uninteressant ist.
    Davon abgesehen muss man aber sagen, dass sowohl Sound- als auch Videoqualität von Matsche um einiges besser ist als bei Dieter.
    Die zwei Typen, die die Hook machen, finde ich ganz gut. Nur merkt man ihnen nach dem ersten Wort an, dass sie keine englischen Mutterspracher sind. Wenn man der Aussprache einer Fremdsprache nicht mächtig ist, frage ich mich, warum man dann nicht lieber bei seiner Muttersprache bleibt.
    Auch wenn ich lieber Dieter im 8el sehen würde, muss ich sagen, dass Matsche auch in Hinblick auf Flow und Technik einfach die bessere Hinrunde abgeliefert hat.
    Mal sehen wie die Rückrunden werden...

  • Zitat

    Original von miffi
    Die zwei Typen, die die Hook machen, finde ich ganz gut. Nur merkt man ihnen nach dem ersten Wort an, dass sie keine englischen Mutterspracher sind. Wenn man der Aussprache einer Fremdsprache nicht mächtig ist, frage ich mich, warum man dann nicht lieber bei seiner Muttersprache bleibt.


    Wollte zwar eig nix mehr schreiben, aber das doofe an der Sache ist das Young Nation in Florida aufgewachsen ist und damit sehr wohl seiner Muttersprache, der englischen, mächtig ist. Aber Hook ist wirklich Geschmackssache. Mir gefiel die letzte der beiden auch um einiges besser.

  • Wollte ja eigentlich nichts dazu sagen sonst heist es gleich wieder orrr der heult rum dennoch finde ich sollte ich einige sachen klar stellen..


    1. Manche scheinen hier zu vergessen das meine Runde in 3 Tagen entstand.. Und extrem Zeitdruck da war.. also fahrt euch mal runter.


    2. ich finds lächerlich das auf Grund des Verhaltens von Fans mich hier manche unsympatisch finden bzw. anpissen wollen.. als ob man da als Künstler was für kann.


    3. Wie manche von euch einfach nur drauf warten und was suchen wo sie drauf rumreiten können.. echt interessant zu sehen.. Dieters Hook auf dem mittleren Beat is natürlich Hit verdächtig...versteh schon.


    4. zu der Hook: klar ist es nicht die besten und sagt auch nicht jedem zu..aber die wird doch eh nicht gewertet und wie gesagt in so kurzer Zeit entstehen nun mal keine Meisterwerke..


    5. da ihr ja so kräftig vergleicht..
    [Ironie]ich muss sagen Dieter hat voll Flow und doppel bis dreifach Reime.. [/Ironie]
    aber darauf wird hier ja nicht geachtet wie ich mitbekomme..


    mehr werd ich zu allem hier auch nicht mehr sagen..
    nur komisch das jeder meiner vorherigen Gegner (auch letztes Jahr) meinte ich sei sympatisch und nehm das Battle nicht persönlich nur bei Dieter gibts hier son Stress... aber jeder wie ers brauch..


    haut rein und viel spaß weiterhin beim haten man gewöhnt sich langsam dran.. :thumbup:

  • Die Hook ist nun mal ziemlich schlecht und passt überhaupt nicht zu dem Image, welches du versuchst zu pflegen. Auf der einen Seite versuchen Horror rüber zu bringen und dann eine solche Hook zu haben, das passt nicht zusammen.


    Dieter hat für mich die bessere Runde abgeliefert. Vom Flow her ist er für mich mit der Dopeste im Teilnehmerfeld und im Gegensatz zu deinen kommt er nicht so erzwungen rüber.
    Insgesamt passt da das Gesamtpaket um einiges besser als bei dir muss ich sagen.

  • mach hier nich wieder auf pussy, was los mit dir..? keiner hat dich persönlich angegriffen, ich wohl am wenigsten.. meine runde ist komplett an nichmal einem tag entstanden, schön für dich wenn du drei tage die woche fürs vbt opfern kannst.. schick lieber mal deinen beat rüber jetzt..

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    mach hier nich wieder auf pussy, was los mit dir..? keiner hat dich persönlich angegriffen, ich wohl am wenigsten.. meine runde ist komplett an nichmal einem tag entstanden, schön für dich wenn du drei tage die woche fürs vbt opfern kannst.. schick lieber mal deinen beat rüber jetzt..


    Beat läd gerade hoch..


    schön für dich so hört sich gerade der Part in der Mitte an..


    aber lassen wir das kein Bock auf sinnloses rumgebeefe..

  • Zitat

    Original von Madson
    du brauchst 3 Tage für so einen Scheissdreck? Damit wärste auch gegen Tyra geflogen du Pfeife.


    alter bist du lustig, tyras hook gegen matsche war so ziemlich die beschissenste dieses jahr, find ich ;)


    da gefällt mir die hook bei matsche um längen besser, aber das ist halt geschmackssache :thumbup:


    außer der hook versteh ich nicht, was man an der runde vllt. auszusetzen hat und die hook wird ja eh nicht gewertet, wie matsche schon sagt, also wo ist euer problem?


    dieter macht leider immer ziemlich langweilige videos und die texte gefallen mir auch nicht so, daher bin ich auch für matsche...


    aber warten wir mal auf die rückrunde, wobei meine entscheidung wohl schon feststeht, da ich nicht denke, dass sie großartig was ändern wird :D

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    mit den tränen in diesem thread kann man den kompletten afrikanischen durst stillen..


    tränen sind salzig und würden den durst daher verstärken :smoke:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!