VBT2012 16tel: DieterGriffin vs. Matsche

  • Fand Matsche ja noch nie besonders gut aber die Runde hier...naja, die find ich halt auch wieder nicht wirklich gut. Mich nervt die Stimme total, die "nicht mal google kennt dich"- line hör ich auch schon zum 7ten mal und die hook alter...die HOOK. W...T...F... Die is ja mal sowas von absolut grauenhaft, schrecklich beschissen. Wie man die aufnehmen, anhören und anschliessend für gut genug befinden kann, die in die Runde zu packen ist mir ein Rätsel. Absolut unverständlich wie man diesem musikalischen Holocaust auch nur das geringste abgewinnen kann.

  • Zitat

    Original von chickenwingstogo
    eigentlich halte ich mich aus solchen foren raus aber was da gerade bei dieter abgeht ist doch ein absolut armer move von matsche. alle kommentare unter seinen videos werden erst nach prüfung freigeschaltet. da spricht auch nix dagegen aber dann sollte man auch so fair sein und kritik zulassen. ein kollege und ich haben etwas negatives, allerdings nichts beleidigens unter matsches video geschrieben. unsere kommentare werden einfach ignoriert, in der zwischenzeit wurden allerdings andere freigeschaltet. kritik an der hook lässt er zu ABER SAGT NICHTS GEGEN MATSCHE, neeeein. matsche ist ja so toll. *klick* und löschen. aufforderungen den dieter zu disliken und so weiter werden direkt freigegeben. und ja, ich bin ein dieter griffin fanboy. der hat gerade einmal ein bisschen mehr als hundert fans auf facebook. als ob diese leute die ganzen dislikes unter matsches video generieren. matsche macht sich in den kommentaren noch selbst darüber lustig dass dieter kaum facebook fans hat. paralell dazu unterstüzt er aber fröhlich das disliken unter dieters video. zum glück zählen hier keine likebalken um zu gewinnen.


    gruss


    ich zitiere kurz mal matsche "Durch Zeitdruck mussten wir leider etwas vom geplanten Videokonzept abweichen..hoffe gefällt trotzdem.." und wenn es dann schon idioten gibt, die das video disliken (und auch liken), ohne die runde gesehen zu haben, finde ich echt nicht in ordnung ;) und um auf das zitat einzugehen, ich wäre auch sauer, wenn man unter zeitdruck arbeitet, das video endlich fertig hat und man schon dislikes reingedrückt bekommt, obwohl es noch niemand zu gesicht bekommen hat...
    und dass er die kommentare überprüft, ist völlig legitim, sonst würde es die funktion ja nicht geben, auf konstruktive kritik wird er bestimmt achten, aber sowas wie "die hook ist scheiße" etc., würde ich auch ignorieren und das geht nunmal am besten, indem man es gar nicht veröffentlichen lässt ;)

  • Zitat

    Original von chickenwingstogo
    eigentlich halte ich mich aus solchen foren raus aber was da gerade bei dieter abgeht ist doch ein absolut armer move von matsche. alle kommentare unter seinen videos werden erst nach prüfung freigeschaltet. da spricht auch nix dagegen aber dann sollte man auch so fair sein und kritik zulassen. ein kollege und ich haben etwas negatives, allerdings nichts beleidigens unter matsches video geschrieben. unsere kommentare werden einfach ignoriert, in der zwischenzeit wurden allerdings andere freigeschaltet. kritik an der hook lässt er zu ABER SAGT NICHTS GEGEN MATSCHE, neeeein. matsche ist ja so toll. *klick* und löschen. aufforderungen den dieter zu disliken und so weiter werden direkt freigegeben. und ja, ich bin ein dieter griffin fanboy. der hat gerade einmal ein bisschen mehr als hundert fans auf facebook. als ob diese leute die ganzen dislikes unter matsches video generieren. matsche macht sich in den kommentaren noch selbst darüber lustig dass dieter kaum facebook fans hat. paralell dazu unterstüzt er aber fröhlich das disliken unter dieters video. zum glück zählen hier keine likebalken um zu gewinnen.


    gruss


    Ey voll doof, schaltet der die Comments deines Kollegen und dir nicht frei... dieser Matsche ist mir aber auch ein Halunke!

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Fand Matsche ja noch nie besonders gut aber die Runde hier...naja, die find ich halt auch wieder nicht wirklich gut. Mich nervt die Stimme total, die "nicht mal google kennt dich"- line hör ich auch schon zum 7ten mal und die hook alter...die HOOK. W...T...F... Die is ja mal sowas von absolut grauenhaft, schrecklich beschissen. Wie man die aufnehmen, anhören und anschliessend für gut genug befinden kann, die in die Runde zu packen ist mir ein Rätsel. Absolut unverständlich wie man diesem musikalischen Holocaust auch nur das geringste abgewinnen kann.


    wieso reitet eigtl. jeder auf matsches runde rum?


    ich finde die hook z.b. geil und kann matsche sehr viel abgewinnen ;)


    er hat 'nen geilen flow, sehr viel gegnerbezug, da kann sich so mancher 'ne scheibe abschneiden, find ich!

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    musikalischen Holocaust


    Du hast den Geschichtsunterricht auch nur als Stonerdrogenflashback in der Resterinnerung oder? Der Rest der Zeit ging offenbar fürs "Ich darf nur noch passende Vergleiche machen" schreiben drauf...

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Du hast den Geschichtsunterricht auch nur als Stonerdrogenflashback in der Resterinnerung oder? Der Rest der Zeit ging offenbar fürs "Ich darf nur noch passende Vergleiche machen" schreiben drauf...


    ah. cool. danke für deinen Beitrag. Hab mir das echt zu Herzen genommen.

  • matsches gepresster stimmeinsatz ist nicht druckvoll, sondern scheiße
    er hat nen relativ gutes video, zwar ohne gute ideen, aber besser als dieters
    über matsches 'punchlines' brauchen wir ja nicht wirklich zu reden..

  • Matsche ist so dermaßen der geilste Teilnehmer. Hahahaha selten so gefeiert. Wie schafft rappers.in es ihm 2 Jahre infolge so viele Schlupfloch-Gegner zuzuteilen, dass er ins 16tel-Finale kommt?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!