VBT2012 16tel: Dr. Lucs vs. Leram

  • Ich hab irgendwie das gefühl, dass Lucs ein bisschen souveräner flowt, wirkt weniger hektisch und einfach gechillt, ich sehe Lucs vorne, beide kontern geil, muss ich sagen.
    Sehe Leram im Konter gleichwertig mit Lucs HR und Lucs ein wenig vorn mitm Konter

  • Leram wird das echt machen :) geile scheiße :) Leram rappt halt hektisch, das macht ihn aus und dürfte eigentlich nicht bewertet werden, trotzdem ist Lucs nicht schlecht, kann Leram aber nicht das Wasser reichen, besonders disst er sich selber, wenn er den ganzen Track darüber rappt, dass Leram die ganze Zeit über seinen Bart rappt ;D ziemlich paradox ;D
    Propz an Leram!

  • ich mag beide rr's nicht wirklich. aber lucs hat ja in der hr easy gewonnen.


    leram wieder mit diesen doofen abgehackten wörtern, ist es denn die mög - lich - keit? arm! das ist doch kein flow... aber hook ist geil, schade dass die nicht zählt.


    lucs, wieder besserer flow aber hook scheisse.

  • Zitat

    Original von kidzero
    ich mag beide rr's nicht wirklich. aber lucs hat ja in der hr easy gewonnen.


    leram wieder mit diesen doofen abgehackten wörtern, ist es denn die mög - lich - keit? arm! das ist doch kein flow... aber hook ist geil, schade dass die nicht zählt.


    lucs, wieder besserer flow aber hook scheisse.


    Hooks zählen, nur fremdhooks nicht. ist eine eigene hook.

  • Zitat

    Original von kidzero
    aber lucs hat ja in der hr easy gewonnen.


    eben, finde auch dass lucs die hr natürlich klar für sich entschieden hat, die rr war wohl so unentschieden... welche ein glück dass man nicht hr > rr wertet!


    on topic: sehe es wie die meisten battles im 16tel dieses jahr ziemlich ausgeglichen, denke mal dass wird ne knappe entscheidung.

  • In meinen Augen beide HRs besser als die RRs. Lucs kommt nicht so druckvoll, aufgrund des Beats kommen diese ganzen ironischen Kosmetiklines auch nicht so gut rüber, aber bei "Du guckst ja gar nicht hin" musste ich schmunzeln. Flowlich haut Leram auf dem Teil auch die dickeren Dinger raus. Bei Lucs HR und Lerams RR sieht's an sich ziemlich ähnlich aus

  • Zitat

    Original von kidzero
    ich mag beide rr's nicht wirklich. aber lucs hat ja in der hr easy gewonnen.


    leram wieder mit diesen doofen abgehackten wörtern, ist es denn die mög - lich - keit? arm! das ist doch kein flow... aber hook ist geil, schade dass die nicht zählt.


    lucs, wieder besserer flow aber hook scheisse.


    Ich finde es ja nicht schlimm, wenn man seine Meinung sagt, aber bei so dummen Menschen wie dem hier, lach ich mich nur kaputt ;D Flow ist subjektiv zu Gestalten, sonst gäbe es nur einen Standardflow ;D Lerams Reime sind abgehackt und trotzdem mehrsilbig... Das zeugt von Skill, dein Kommentar zeugt nur von Dummheit/Weiblichkeit... Wieso melden sich eigentlich so viele dumme Kinder zu Wort?! Ich fände es peinlich, öffentlich von Dingen zu reden, von denen ich keine Ahnung habe.... Das einzig Arme bist du...


    PS.: Intelligente Menschen können objektiv denken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!