VBT2012 16tel: Maso-G vs. Cosa

  • Zitat

    Original von UmbroBonito
    Wenn ich mir anschaue was einige deppen hier Posten -.-


    Wenn ihrs nicht feiert kann man das verstehen, aber maso als schlecht zu bezeichnen ist der Gipfel der inkompetenz :wall:


    Geistiger Dünschiss in seiner pursten Form..

  • schade um das battle, erschließt sich mir auch nicht so wirklich warum Maso hier teilweise so klein geredet wird, kann mir so ziemlich jede seiner runden seit 2011 gut geben und trau dem auch das 8tel zu.

  • Zitat

    Original von Gio
    ich weiß was du meinst...
    ich mach auch alles alleine:
    text, recorden, mischen, drehen, cutten usw.


    ist behindert wenn diese arbeit nicht mal geschätzt wird, aber das ist nunmal so. die leute wollen unterhalten werden mehr nicht, den ist scheiß egal wie lang sich dafür den arsch aufgerissen hat...ist ne sache die mich auch ankotzt aber was soll man machen...


    dann bis nächstes jahr oder so! ;) :)


    "Ich hab was gemacht, ich hab es alleine gemacht und es hat Zeit gekostet, also feier es und halt die Schnauze"


    Tut mir leid, dass die grausame Welt nicht direkt alles feiert.
    Du kritisierst, dass Leute die sich hier das anhören, gerne/nur unterhalten werden wollen? Dein Ernst?


    Irgendwie komisch, ihr stellt euch nem breiten Publikum wollt Attention und so, aber wenns dann nach hinten losgeht bzw. man etwas kritisiert, sind alle die was sagen Hater?


    Arsch küssen gibts leider nur von den Fanbois, aber die will komischerweise auch niemand...komisch....


  • es geht nicht um kritisieren....
    kritik ist etwas was sich hier denke ich sogar die meißten wünschen, dennoch findet man hier selten kritik sondern sinnloses fanboygelaber oder rumgehate.


    ich persönlich gebe hier jedem rapper respekt für seine geleistete arbeit und würde niemals "was fürn dreck" unter eine runde posten, weil da einfach mal arbeit hintersteckt. wenn du das anders siehst - machst halt.
    greetz


  • krass bist du ein idiot

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von cosa123
    Ach ihr ganzen Rappers.in Internet Kiddies geht mir einfach so derbe auf den Sack. Gz an Maso ich bring keine rr


    Du hattest eh nie eine Chance :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Haha, einfach eben ne 2 Minuten Runde mit nem 16er drehen mit Webcam Video und Freewin für den jeweiligen. Also los ran da Cosa und Maso! Noch nen Freilos wäre echt kacke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!