VBT2012 16tel: Maso-G vs. Cosa

• kennt einer den beat hallo ?
    ich find maso hat sich trotzdem gesteigert das erste was ich von ihm gehört hatte wa gegen satire und das fand ich zwar auch anstrengend vom verständniss her aber trotzdem irgendwie cool gemacht vom flow her und hier find ichs nochn tick fresher passt guut zum beat und video geht auch klar mal sehen was der andere macht auf dem beat

• Wenn ich mir anschaue was einige deppen hier Posten -.-

Wenn ihrs nicht feiert kann man das verstehen, aber maso als schlecht zu bezeichnen ist der Gipfel der inkompetenz :wall:

Geistiger Dünschiss in seiner pursten Form..

• :king: :

Zitat

Original von UmbroBonito
    Wenn ich mir anschaue was einige deppen hier Posten -.-

Wenn ihrs nicht feiert kann man das verstehen, aber maso als schlecht zu bezeichnen ist der Gipfel der inkompetenz :wall:

Geistiger Dünschiss in seiner pursten Form..

• Maso ist finde ich was besonderes und er sticht irgendwie hervor.
    Nur muss ich sagen das ich welche Runden extrem feier, aber andere mir gar nicht geben kann. Finde die Videos cool, wie er sich gibt ist Gut, Texte sind ganz Gut und der Flow ist besonders, manschmal extrem geil, aber auch ab und zu sehr unverständlich. Ich glaube es liegt daran, das er ab und zu, zu sehr in die Doubeltime Richtung geht, aber dafür sein Flow nicht richtig passt, den ich trotz allem sehr besodners finde. Mit den richtigen Beats und den richtigen Parts ist er auf jedenfall einer der Top 15 ;)

• Zitat

Original von kidzero
    ich sehe (mit einem tränenden auge) maso vorn, weil mich bei cosa extrem stört, dass er die punches aus der hook auch nochmal in seinen lines bringt (kehlkopfkrebs und bodybuilderschwanz). ausserdem ist die özilnummer jetzt echt alt.

Die Hook entstand, als der Text schon lange fertig war. also wenn, dann ist das ein Fehler in der Hook und nicht der Fehler in Cosas Part.

• Aaaalter...

Zitat

Original von Cosa
    Ich kenn' deine Runde: Reduzier' mich auf die Technik und den Sprachfehler. /
    Doch du bist ziemlich hässlich für ein' Sechzentel-Final-Gegner /

Sind wir hier bei rappers.in oder den Topmodels? Und dann ist das ganze auch noch so leise abgemischt, dass ich erst die Anlage aufdrehen muss um überhaupt ein Wort zu verstehen. Und verliebt hab ich mich auch nicht.

Maso bisher ewig weit vorne. Alleine schon, weil ich mich nicht aufregen musste. :motz:

• Zitat

Original von Santamphetamin

Ich auch, weil du nichtma n Monat registriert bist. LAPPEN

Lass ihn, er hat nen Neger als Avatar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!