VBT2012 16tel: Maso-G vs. Cosa

  • Zitat

    Original von cosa123
    Ach ihr ganzen Rappers.in Internet Kiddies geht mir einfach so derbe auf den Sack. Gz an Maso ich bring keine rr


    Wenn du wegen den Kiddies aufhörst weil sie dich haten, gibst du ihnen doch genau das was sie wollten. Finde es schade ist aber am Ende deine Entscheidung..

  • Zitat

    Original von cosa123
    Ach ihr ganzen Rappers.in Internet Kiddies geht mir einfach so derbe auf den Sack. Gz an Maso ich bring keine rr


    scheiß mal auf die lappen, ich werd auch teilweise gehatet, alter lach drüber!
    sowas darst du doch nicht ernstnehmen - das ist so lächerlich das sollte sogar dir eher zur belustigung dienen...


    ich geh immer in meinen thread les mir die kommentare durch und feier teilweise mit meinen leuten ab was da so geschrieben wird. alter sehs als comedyshow....völlig umsonst nur für dich!


    scheiß drauf!


  • leute die sich von sowas beeinflussen lassen haben sowieso nichts im musik geschäft verloren ... sorry aber brauch man nich gio machts schon richtig
    aber hey ...ich bin doch kein lappen :suspekt:

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    leute die sich von sowas beeinflussen lassen haben sowieso nichts im musik geschäft verloren ... sorry aber brauch man nich gio machts schon richtig
    aber hey ...ich bin doch kein lappen :suspekt:


    hahaah ich mein die wirklich bekloppten leute da, nicht normale kritik o.ä.


    edit: du bist aus berlin? biste grafittibox am start?

  • Zitat

    Original von Gio


    hahaah ich mein die wirklich bekloppten leute da, nicht normale kritik o.ä.


    edit: du bist aus berlin? biste grafittibox am start?



    ich hab aufjedenfall karten aber weis noch nich ob ich hingeh muss guckn ob ichs schaffe haha bist auch da am start ?

  • Zitat

    Original von M0LiTZ



    ich hab aufjedenfall karten aber weis noch nich ob ich hingeh muss guckn ob ichs schaffe haha bist auch da am start ?


    jo karten sind schon da!
    kein plan wie du aussiehst, aber falls du mich siehst kannste mich ja anlabern ^^


    ich bin penn, gn8i <3

  • Zitat

    Original von Maso-G
    dafür bin ich schon seit 2007 angemeldet :D
    außerdem ist es nicht immer sinnvoll die Kompetenz anhand der Farbe des Sterns zu messen... wenn jemand viel Scheiße postet bleibt es immer noch Scheiße...


  • Ach die hates und alles gehen ja noch.Mich nervt nur das ganze rappers.in ding.Jeder spast labert irgendwelche kacke ohne vorher nachzudenken.Die Jury ist behindert. Ich mach seit 3 Jahren mit und es kam bisher einfach zu wenig positives feed zurück als dass ich noch bock auf den kram hätte.Ich hab mir jetzt nicht die hates durchgelesen und mir gedacht "mimimi ich birng keine runde weil die mich ärgern". Hab einfach nach 3 Jahren kein bock mehr mir sowas anhören zu müssen.Wenn ich mit Mühe und Not alleine ne Runde auf die Beine stelle und das nicht geschätzt wird dann hab ich kb mir jedes mal die Arbeit anzutun. Das soll kein Pussyverhalten sein dass ich jetzt keine RR bring ich hab einfach ehrlich gesagt kb mehr. Vielleicht hab ich ja nächstes Jahr auch meine Video- und Abmischleute damit ich nix machen brauch und trotzdem n gutes Endergebnis hab. Dann hab ich vielleicht auch wieder bock. Aber im Moment definitiv nicht.

  • ziehs doch wenigstens noch so lange durch, bis du n battle verlierst..is doch schade drum und iwann denkst du dir vllt auch "hätt ich mal ne rückrunde gebracht, wer weiß was passiert wäre?"


    voll schade

  • Zitat

    Original von cosa123


    Ach die hates und alles gehen ja noch.Mich nervt nur das ganze rappers.in ding.Jeder spast labert irgendwelche kacke ohne vorher nachzudenken.Die Jury ist behindert. Ich mach seit 3 Jahren mit und es kam bisher einfach zu wenig positives feed zurück als dass ich noch bock auf den kram hätte.Ich hab mir jetzt nicht die hates durchgelesen und mir gedacht "mimimi ich birng keine runde weil die mich ärgern". Hab einfach nach 3 Jahren kein bock mehr mir sowas anhören zu müssen.Wenn ich mit Mühe und Not alleine ne Runde auf die Beine stelle und das nicht geschätzt wird dann hab ich kb mir jedes mal die Arbeit anzutun. Das soll kein Pussyverhalten sein dass ich jetzt keine RR bring ich hab einfach ehrlich gesagt kb mehr. Vielleicht hab ich ja nächstes Jahr auch meine Video- und Abmischleute damit ich nix machen brauch und trotzdem n gutes Endergebnis hab. Dann hab ich vielleicht auch wieder bock. Aber im Moment definitiv nicht.


    ich weiß was du meinst...
    ich mach auch alles alleine:
    text, recorden, mischen, drehen, cutten usw.


    ist behindert wenn diese arbeit nicht mal geschätzt wird, aber das ist nunmal so. die leute wollen unterhalten werden mehr nicht, den ist scheiß egal wie lang sich dafür den arsch aufgerissen hat...ist ne sache die mich auch ankotzt aber was soll man machen...


    dann bis nächstes jahr oder so! ;) :)

  • Wenn ich mir jetzt nen Rosaroten Teppich kaufen würde, würdest du auch höchstwahrscheinlich sagen das der Scheiße aussieht Cosa, ohne aber dabei zu bedenken das da in Indien 10 Kinder Wochenlang für Centbeträge dran gestickt haben.


    Ist genau das gleiche man kann es einfach nich jedem recht machen. Das Endergebnis zählt die Arbeit daran ist eig. deine Sache, jetzt zu heulen weil die Arbeit nicht respektiert wird find ich persönlich nicht richtig und ziemlich lauchig. Natürlich ehrt es dich das du alles selbst machst, aber du wießt es doch im Vorraus, gerade schon wenn du 3 Jahre mitmachst, und ehrlich, wen jucken heute noch Hater? 'und die hater die sagen, ach lass die doch labern..'

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wenn ich mir jetzt nen Rosaroten Teppich kaufen würde, würdest du auch höchstwahrscheinlich sagen das der Scheiße aussieht Cosa, ohne aber dabei zu bedenken das da in Indien 10 Kinder Wochenlang für Centbeträge dran gestickt haben.


    Ist genau das gleiche. Das Endergebnis zählt, jetzt zu heulen weil die Arbeit nicht respektiert wird find ich persönlich nicht richtig und ziemlich lauchig.


    Biist duu behinderet..?

  • Zitat

    Original von Mordecai


    Biist duu behinderet..?


    Diese Aussage mit 3 Rechtschreibfehlern in 3 Wörtern zu tätigen macht dich natürlich gleich zu ner absolut seriösen Person.. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Diese Aussage mit 3 Rechtschreibfehlern in 3 Wörtern zu tätigen macht dich natürlich gleich zu ner absolut seriösen Person.. :rolleyes:


    Doppelvokale siind mein stil.. und daas "e" waar en tippfeehler.. ausserdem ich scheiss auf die rechtschreibung..
    Deein vergleeich waar beehindert..

  • Zitat

    Original von Mordecai


    Doppelvokale siind mein stil.. und daas "e" waar en tippfeehler.. ausserdem ich scheiss auf die rechtschreibung..
    Deein vergleeich waar beehindert..


    Ist dumm sein auch dein Stil?

  • Zitat

    Original von Mordecai


    Doppelvokale siind mein stil.. und daas "e" waar en tippfeehler.. ausserdem ich scheiss auf die rechtschreibung..
    Deein vergleeich waar beehindert..


    So ziemlich der größte Scheiß den ich seit langem hier gelesen habe... und da gab es einiges, Respekt! :thumbup:

  • Zitat

    Original von Tom Cruised
    ziehs doch wenigstens noch so lange durch, bis du n battle verlierst..is doch schade drum und iwann denkst du dir vllt auch "hätt ich mal ne rückrunde gebracht, wer weiß was passiert wäre?"


    voll schade


    props, seh ich genau so. sollte cosa sich mal nen Beispiel dran nehmen, genau wie an Gio's Aussage.
    haters gonna hate, lovers gonna love!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!