Piece: MESHTWO - MESH Sketch

  • Piece von MESHTWO hochgeladen: MESHTWO - MESH Sketch


    Kommentar von : jaja ich weis \"mach mal sauberer\" liegt daran das da drunter noch n sketch war den ich wegradiert hab also meckert nich^^
    <br><br>
    <br>
    [piframe]piecethread.php?pid=10702 [/piframe]

  • Wie du selbst gesagt hast unsauber aber die linien Auch Hab schon besseres von dir gesehen m sieht aus wie ein verkacktes k und e naja net so doll aber das s ist echt fett H noch ok von den farben her ganz cool Sie harmonieren und passen gut zusammen Aber ich kenn das manchma hatt man keine gedult oder ruhe beim malen

  • hey kid, kumma dein zeugs ist einfach nur kindergekrickel!


    ich lese deine andauernde Fanpost nicht mehr!
    Also die letzte PN mach ich auch net auf, weil Du ja eh nur am rad drehst!


    Mach dein writertreffen, dann haben alle was zu lachen!


    Achso und, eh.. Das Bild da ist echt schrott! Du hast kein bischen Talent. Du paust nur ab!


    Und Deine andauernden, auf eine deutlich ausgebildete Hybris verweisenden Gewaltphantasien und Gewaltandrohungen.. Da solltest Du Dir ehrlich professionelle Hilfe holen bzw. holen lassen...




    ..und dreht..und dreht...und dreht....


  • blablabla troll undso ne?


  • HALT ENDLICH DEINE FRESSE MAN!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von SiokSDN


    HALT ENDLICH DEINE FRESSE MAN!!!!!!!!


    @wolffraubeta echt alter du übertreibst halt dich ma zurück und reiß ma net die fresse so weit auf wenn du meinst das deine peace's killer sind warum sAgt jeder das sie toyhaft sind überleg doch ma?????




    darf ich vorstellen großmaul egomorphin aka wolfmannalpha bitte net so laut lachen die nachbaren sorry ego



    http://s1.directupload.net/file/d/3149/2hu3qong_jpg.htm


    http://s14.directupload.net/file/d/3149/zrnmflru_jpg.htm







  • alter watt?nich im iernst,oder???


    ich hau mich in dreck!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!