VBT2012 16tel: SepsisBeatz vs. Tom Cruised

  • Zitat

    Original von Philii


    Mir gefällt dein style auch nicht. Also du hast ne Berechtigung im 8.tel zu sein, weil das alles nicht schlecht ist was du machst und von der Qualli auch gut, aber nur gut. Sticht aber nicht genug raus. Und hättest du gegen Enceo gebattelt wärste draussen...
    Maso ist übrigens auch recht gut, der ist auf deinem Niveau.


    Ehm ja, wenn das so wäre, warum ist Cruised dann Boss :sound: obwohl letztes Jahr noch paa bosshaftere Runden dabei waren!

  • Zitat

    Original von Soko1


    Ehm ja, wenn das so wäre, warum ist Cruised dann Boss :sound: obwohl letztes Jahr noch paa bosshaftere Runden dabei waren!


    Also hab mir Cruse noch ein paar mal gegeben und ich muss eine Aussage relevieren, er ist schon besser als gut und der style ist o.k, aber da dies Maso auch ist hab ich ja auch nichts soo falsches gesagt :D Er hat auch Wiedererkennungswert, der mir bei vielen komplett fehlt. Jedoch würde ich ihn wenn es Klassen von A-D geben würde, trotzdem noch als einen B Rapper bezeichen, da mir irgendwas noch fehlt :) Gegen Punch wird ein hartes Ding, da ich ihn eine Stufe höher ansetze.


    Enceo ist der Boss und Persteasy der Überstyle


    A=Überkrass dope
    B=Dope
    C=Durchschnitt
    D=Whack

  • Zitat

    Original von Urthak


    hahahaha du hurensohn hahahaha.. hahahahahahahahahahahahahaha.. hahahaha.. ach du scheiße... hahahahahahahahaha..


    jetzt hat er ja seine 10 beiträge zum voten.
    b2t; tom cruised richtig fresh.

  • Zitat

    Original von Tom Cruised


    tut mir leid =/


    Die du genannt hast sind auch alle wack ausser Maso. Maso ist Geschmackssache, der kommt mal richtig gut und dann wieder so lalala. Aber wack sind seine Runden nie gewesen.
    Tom hab mir alle deine Runden mal gegeben, weil ich dich langsam interessant finde. Finde du hast nach den Vorrunden extrem nachgelassen! Das 64.tel und 32.tel fand ich nicht so stark. Jedoch deine Vorrunden mit der 16.tel Runde feier ich gerade richtig :)

  • Zitat

    Original von Philii


    Die du genannt hast sind auch alle wack ausser Maso. Maso ist Geschmackssache, der kommt mal richtig gut und dann wieder so lalala. Aber wack sind seine Runden nie gewesen.
    Tom hab mir alle deine Runden mal gegeben, weil ich dich langsam interessant finde. Finde du hast nach den Vorrunden extrem nachgelassen! Das 64.tel und 32.tel fand ich nicht so stark. Jedoch deine Vorrunden mit der 16.tel Runde feier ich gerade richtig :)


    dein vater is wack alter weil der so eine scheiße zur welt gebracht hat, du hast einfach kein plan wenn du tony als wack darstellst.
    entweder du bringst konstruktive kritik oder lässt es sein, so eine scheiße hier zu schreiben, will keiner wissen was du da laberst oder sowas einfach so eine scheiße in den raum stellst

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    dein vater is wack alter weil der so eine scheiße zur welt gebracht hat, du hast einfach kein plan wenn du tony als wack darstellst.
    entweder du bringst konstruktive kritik oder lässt es sein, so eine scheiße hier zu schreiben, will keiner wissen was du da laberst oder sowas einfach so eine scheiße in den raum stellst


    Meinungsfreiheit halt =)
    und Tony ist wack PUNKT
    Vlt magst du ja seine Fresse, ich jedenfalls nicht...
    Vlt hast du ja selber so ne Fresse, ich jedenfalls nicht...
    Also erzähl mir hier nichts von Plan, wenn du selber nicht mal ein Plan hast, was du da überhaupt schreibst


    Ich kann genauso sagen deine Mutter ist ne wacke Made, was hab ich davon?
    Den übelsten Gegnerbezug, weil Maden genauso eine Fresse haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!