VBT2012 16tel: SepsisBeatz vs. Tom Cruised

• Chill, ich wollts dir nicht reinwürgen, deswegen auch das harmlose geschreibe. Brauchst hier nicht auf harten Kerl machen, dich hat es doch interessiert was manchen nicht gefallen hat an deiner Runde, hier ich habs dir erklärt, da du ja nicht mal begreifst was der Typ vorhin gemeint hat mit "laaaangsam betonen". Mensch, da versucht man mal nett zu sein und sagt ne ehrliche Meinung und schon denken Leute das man sie anspacken will. Hammer Hart.

Nebenbei, an der Schreibweise eines Menschen kann man nicht sehen ob Er oder Sie Jungfrau oder nicht ist. Nur weil du dich auf das Minimum deines Wortschatzes anvertraust, streben andere Leute, an größeren Sachen, eine gescheite Schreibweise.

;)

• Zitat

Original von lil AY
    Chill, ich wollts dir nicht reinwürgen, deswegen auch das harmlose geschreibe. Brauchst hier nicht auf harten Kerl machen, dich hat es doch interessiert was manchen nicht gefallen hat an deiner Runde, hier ich habs dir erklärt, da du ja nicht mal begreifst was der Typ vorhin gemeint hat mit "laaaangsam betonen". Mensch, da versucht man mal nett zu sein und sagt ne ehrliche Meinung und schon denken Leute das man sie anspacken will. Hammer Hart.

Nebenbei, an der Schreibweise eines Menschen kann man nicht sehen ob Er oder Sie Jungfrau oder nicht ist. Nur weil du dich auf das Minimum deines Wortschatzes anvertraust, streben andere Leute, an größeren Sachen, eine gescheite Schreibweise.

;)

chill, ich wollts dir nicht reinwürgen, deswegen auch das harmlose geschreibe. brauchst hier nicht auf harten Kerl machen.

ah, du hast es verstanden? dann kannst du es mir ja mal schnell erklären, was er mit langsam betonen meint =)

Nebenbei, an der Aussprache eines Menschen kann man nicht hören, ob er durch, wie sagst du so schön, "die hintertür entjungfert" wurde oder nicht.

Und deinen letzten Satz kopier ich mal nicht mit, da ist Satzbau und Grammatik ja völlig dran vorbeigelaufen.

aber wie du sicher spätestens jetzt erkennst, habe ich nur das gemacht, was du auch getan hattest. und du beschwerst dich gerade darüber. thinkaboutit, take a second. bing!

• Ahh.. Okej, dann verzeih. Ich wollte nicht dass das von Vorhin falsch verstanden wird, meiner Meinung nach hast du dich in der Runde total verkrampft angehört. Deshalb war auch der Vergleich mit der Hintertür da. Wurde scheinbar doch falsch aufgefasst.

Satzbau und Grammatik sind mir eigentlich egal. Hauptsache man kanns lesen und es ist verständlicher als manch andere Sachen die ich gelesen habe. Nur mal so am Rande, welchen letzten Satz hast du nicht mit kopiert? Du hast meinen kompletten Beitrag zittiert. ;)

• Zitat

Original von lil AY
    Ahh.. Okej, dann verzeih. Ich wollte nicht dass das von Vorhin falsch verstanden wird, meiner Meinung nach hast du dich in der Runde total verkrampft angehört. Deshalb war auch der Vergleich mit der Hintertür da. Wurde scheinbar doch falsch aufgefasst.

Satzbau und Grammatik sind mir eigentlich egal. Hauptsache man kanns lesen und es ist verständlicher als manch andere Sachen die ich gelesen habe. Nur mal so am Rande, welchen letzten Satz hast du nicht mit kopiert? Du hast meinen kompletten Beitrag zittiert. ;)

passt schon.

und dude, es gibt immer nur einen einzigen letzten satz.

• Zitat

Original von Tom Cruised

an sich ein knorke beitrag. aber...erklär mir BITTE mal den ausdruck "laaaangsam betonen"

spreche ich dir zu langsam? möchtest du, dass ich doubletime ab sofort? was ist dein anliegen?

Du rappst für meine Ohren ungefähr so wie er hier spricht:

[YOUTUBE]RyAdDTe22R0[/YOUTUBE]

Und nein bitte kein Doubletime ;)

• Zitat

Original von indeigsicht
    Sepsis ist so ein Lappen, Gott sei Dank ist er raus.
    Auf der anderen Seite ist halt Tom Cruise weiter...der Typ ist die zu Mensch gewordene langeweile...Ich kann da gar nicht folgen weil er so dermassen laaangsam betont...Saunervig... Getoppt wird das ganze nur durch Luke in der Hook...meine Güte alter, check doch endlich mal dass du nicht ansatzweise so cool bist wie du dich darstellst...nur weil paar Kinder euren Scheiß feiern, heisst das nicht dass du gut bist...

Geh auf die Autobahn mit Kreide spielen und halt die Klappe.
    Sowohl Sepsis als auch Cruised sind verdient im 16tel.
    Das Einzige was langweilt und nervt sind Kommentare wie deine.

• Zitat

Original von Max_Power_der_überboss
    Alter die Hook ist so krass und die Biezeps line auch schade das dass quasi für umsonst war

YüaR die Biezeps Line ist was echt geiles hätte auch gerne den Konter gesehen :)

• Zitat

Original von Tom Cruised

an sich ein knorke beitrag. aber...erklär mir BITTE mal den ausdruck "laaaangsam betonen"

spreche ich dir zu langsam? möchtest du, dass ich doubletime ab sofort? was ist dein anliegen?

Mir gefällt dein style auch nicht. Also du hast ne Berechtigung im 8.tel zu sein, weil das alles nicht schlecht ist was du machst und von der Qualli auch gut, aber nur gut. Sticht aber nicht genug raus. Und hättest du gegen Enceo gebattelt wärste draussen...
    Maso ist übrigens auch recht gut, der ist auf deinem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!