VBT2012 16tel: SepsisBeatz vs. Tom Cruised

  • Auf jeden Fall verdient im Achtel, Ich hätte auch lieber eine Acou Hook gehabt, der kanns immer noch am besten meiner meinung nach.
    Der Cruised im 8tel, steigerung dieses Mal, auch keine 2 Freilose in den Runden so wie ich weiß, Planux hat eingereicht, Gianni auch, Bei H!cks bin ich mir nicht sicher, zwischenrunde hat er übersprungen, 64tel Contra, 32tel Luke, 16tel Sepsis, steigerung ist auf jeden Fall da. Nächstes Mal will ich 'Ne Acou hook hören und sehen!!

  • Erstmal ein totaler Scheiß, dass Enceo ausgestiegen ist und Sepsis einfach so weiterkommt...und jetzt zieht der auch noch zurück.
    Irgendwie haben dieses Jahr ziemlich viele Leute plötzlich keine 'Zeit' mehr.
    Verfolg das VBT zwar erst seit diesem Jahr, aber mir kommt es so vor, als ob hier ziemlich viele Leute aussteigen...

  • mich hat iwie schon die quali angesprochn...war ja bestimmt auch sinn&&zweck der aktion...leider bin ich bis jetzt abA nicht dazu gekommn mir weitere rundn anzuhören...das wird definitiv achgeholt mr. cruised....also gutes gelingN :)

  • Sepsis ist so ein Lappen, Gott sei Dank ist er raus.
    Auf der anderen Seite ist halt Tom Cruise weiter...der Typ ist die zu Mensch gewordene langeweile...Ich kann da gar nicht folgen weil er so dermassen laaangsam betont...Saunervig... Getoppt wird das ganze nur durch Luke in der Hook...meine Güte alter, check doch endlich mal dass du nicht ansatzweise so cool bist wie du dich darstellst...nur weil paar Kinder euren Scheiß feiern, heisst das nicht dass du gut bist...

  • Zitat

    Original von indeigsicht
    Sepsis ist so ein Lappen, Gott sei Dank ist er raus.
    Auf der anderen Seite ist halt Tom Cruise weiter...der Typ ist die zu Mensch gewordene langeweile...Ich kann da gar nicht folgen weil er so dermassen laaangsam betont...Saunervig... Getoppt wird das ganze nur durch Luke in der Hook...meine Güte alter, check doch endlich mal dass du nicht ansatzweise so cool bist wie du dich darstellst...nur weil paar Kinder euren Scheiß feiern, heisst das nicht dass du gut bist...


    Hallo du Lappen, geh schlafen.

  • Zitat

    Original von indeigsicht
    Sepsis ist so ein Lappen, Gott sei Dank ist er raus.
    Auf der anderen Seite ist halt Tom Cruise weiter...der Typ ist die zu Mensch gewordene langeweile...Ich kann da gar nicht folgen weil er so dermassen laaangsam betont...Saunervig... Getoppt wird das ganze nur durch Luke in der Hook...meine Güte alter, check doch endlich mal dass du nicht ansatzweise so cool bist wie du dich darstellst...nur weil paar Kinder euren Scheiß feiern, heisst das nicht dass du gut bist...


    kannst dich gleich wieder löschen...

  • Zitat

    Original von indeigsicht
    Sepsis ist so ein Lappen, Gott sei Dank ist er raus.
    Auf der anderen Seite ist halt Tom Cruise weiter...der Typ ist die zu Mensch gewordene langeweile...Ich kann da gar nicht folgen weil er so dermassen laaangsam betont...Saunervig... Getoppt wird das ganze nur durch Luke in der Hook...meine Güte alter, check doch endlich mal dass du nicht ansatzweise so cool bist wie du dich darstellst...nur weil paar Kinder euren Scheiß feiern, heisst das nicht dass du gut bist...


    an sich ein knorke beitrag. aber...erklär mir BITTE mal den ausdruck "laaaangsam betonen"


    spreche ich dir zu langsam? möchtest du, dass ich doubletime ab sofort? was ist dein anliegen?

  • Ich find die Hook irgendwie voll genial. xD
    Und der Kaiserslautern Spruch kam auch fett, aber irgendwie gefällt mir der Stil nicht..


    Jetzt nicht denken das ich jemanden schlecht reden bzw. schreiben will, jedoch klang es für mich so als hättest du grad die Jungfräulichkeit von der Hintertür verloren.. xD Sorry ich wusste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte. Aber trotzdem die Hook biegt einiges wieder zu recht.


    Viel Glück im weiteren Battle. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!