VBT2012 16tel: Fußballmann vs. Flo bgs

  • kann ich verstehn
    hab das erste jahr vom studium pause gemacht, weil ich eigentlich zu meinem heimatverein pendeln wollte, aber dann halt doch die meisten wochenenden nicht zurück gefahren bin. hab aber nach einer saison die nase voll gehabt und mir n neuen verein gesucht, weil ohne fussball irgendwie was fehlt.
    cooles video aber und der song scheint auch nett zu sein.

  • Zitat

    Original von Johnny K.


    Fussballmann RR ganz OK, allerdings stehe ich eher auf authentische Rapper. Mit authentisch meine ich Rapper die sich nicht verkleiden müssen und einfach real sind.


    Schönen Abend noch!


    "Hällst dich für real obwohl selbst deine engsten Freunde dich Judas nennen."
    Und die Rap-Cro-Cunt Line aus der Hinrunde sollte bitte einen Preis kriegen! :tongue:

  • Zitat

    Original von sapivir


    "Hällst dich für real obwohl selbst deine engsten Freunde dich Judas nennen."
    Und die Rap-Cro-Cunt Line aus der Hinrunde sollte bitte einen Preis kriegen! :tongue:


    ist in deiner signatur ein ist zu viel?


    und rap-cro-cunt hab ich grad erst verstanden. haha, trottel (ich)

  • ich denke du wirst nicht der einzige sein, dem diese line entgangen ist - aber ich finde es hat etwas für sich, wenn man in nem text immer wieder was entdecken kann ... auch wenn es vllt nicht unbedingt übermäßig effektiv in nem battle ist, solche verschachtelten dinger zu bringen

  • Zitat


    ist in deiner signatur ein ist zu viel?


    und rap-cro-cunt hab ich grad erst verstanden. haha, trottel (ich)


    Oh, fällt mir grad erst auf, danke :)


    EDIT: und dann auch noch die Simpsonslines: Bleibt Knusprig und dann die Zahnfleischbluter... Selten so einen geilen Text gesehen, ich bezweifle aber, dass die Jury diese Geniestreiche erkannt :(

  • Zitat

    Original von Akfone
    Sk8boi98FL3NS - es brennt. 14 tage sperre, unterlass derartiges in zukunft - sonst: bann.


    an user, die den thread verfolgen sollten: bitte meldet sowas nicht nur mir sondern auch den anderen s-mods, dann wird derartigem früher einhalt geboten - danke.


    edit: freue mich über die positive Resonanz - bezüglich der beatqualität: es gab von dem beat nur noch eine mp3, ich selbst habe von euch auch nur einen soundcloud-downloadlink bekommen. also regt euch doch bitte nicht so künstlich auf. man hätte ja auch einfach nochmal nachfragen können, anstatt hinterher beleidigt zu sein - und das auch noch ohne grund


    Der wurde doch gestern mit seinem normalen Account schon dauerhaft gebanned, wieso wird dieser jetzt nur 2 Wochen geperrt? Haut den doch auch auf Lebenszeit weg bitte, der Typ ist einfach unaushaltsam.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Der wurde doch gestern mit seinem normalen Account schon dauerhaft gebanned, wieso wird dieser jetzt nur 2 Wochen geperrt? Haut den doch auch auf Lebenszeit weg bitte, der Typ ist einfach unaushaltsam.

    Kann man nicht irgendwie die IP von dem sperren? Der macht sich fast täglich nen neuen acc...

  • mal hoffen dass diesma ne vernünftige jury bewertet, letztes mal war´s ja auch schon knapp, und wenn man dann sowas liest wie "einen echt guten Gegnerbezug nur leider fällt es mir echt schwer ihm zuzuhören, viele sprüche und reime zu zweckmäßig" und den ganzen mist und die bewertungen sich 50/50 spalten ob nun gegnerbezug da ist oder nicht kann´s doch net sein. ich mein, wenn man in der jury ist sollte man doch wissen was gegnerbezug, zweckreim, auf dem beat rappen und so bedeutet... aber gut, war die letzten jahre auch net anders... oder sind das immer die gleichen pfosten die in die jury kommen?!

  • Zitat

    Original von Der_Makke
    mal hoffen dass diesma ne vernünftige jury bewertet, letztes mal war´s ja auch schon knapp, und wenn man dann sowas liest wie "einen echt guten Gegnerbezug nur leider fällt es mir echt schwer ihm zuzuhören, viele sprüche und reime zu zweckmäßig" und den ganzen mist und die bewertungen sich 50/50 spalten ob nun gegnerbezug da ist oder nicht kann´s doch net sein. ich mein, wenn man in der jury ist sollte man doch wissen was gegnerbezug, zweckreim, auf dem beat rappen und so bedeutet... aber gut, war die letzten jahre auch net anders... oder sind das immer die gleichen pfosten die in die jury kommen?!


    Was das jetzt auf FM's oder Flo bgs's vorherige Battles bezogen?

  • Zitat

    Original von Bobbyman

    Kann man nicht irgendwie die IP von dem sperren? Der macht sich fast täglich nen neuen acc...


    Das ist (leider) nicht so einfach. Vor allem, weil die Provider recht häufig neue Adressen verteilen, und die IP-Sperre dann mehr Ärger als Ordnung machen würde. Ist er denn schon wieder da? Falls ihr etwas bemerkt: PN an mich. Ich überprüfe das dann und kümmere mich darum. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!