VBT2012 16tel: Fußballmann vs. Flo bgs

  • die hr von fußballmann war seine erste rudne, die mich echt gelangweilt hat, aber dann haut er die rr raus. hätt nicht gedacht, dass man mit sonem text so souverän auf diesem beat kommen kann. skilltechnisch schon ganz ganz weit oben.

  • Müsste an Flo gehen weil der Rosa Rand fehlt.


    Ne sehe Flo wirklich leicht vorne, FM kommt zwar Raptechnisch weitaus besser klar, aber ich finde Flos Lines einfach böser und treffender. Finde auch seine 2 Videos stärker. Würde es aber auch cool finden wenn FM weiterkommt. Achja die Calliverarsche am Anfang feier ich extrem :D find das iwie zu geil.

  • Ahh der Rosa Rand doch noch da, da muss ich meinen Uservote doch nochmal überdenken.

  • Zitat

    Original von Akfone
    so, dann diskutiert hier mal schön.


    wermen, das wundert mich aber! hab die runde extra für dich gemacht - schade


    deine rr kann über die battleübersicht nicht abgespielt werden, da das video nicht eingebettet werden darf

  • Fußballmann meilen vorne weil der Gegner einfach nur whack ist. Mich wunderts immer das solche Leute in so pinken Klamotten so weit kommen können, da die Angriffsfläche einfach mal gewaltig ist. Irgendwie styl und peinlich zugleich.

  • hahahaha so einen opfer habe ich noch niht gesehn speert mich unter seinen viedeos weil er sonst weinen mpsste hahahaha :smoke:

  • Zitat

    Original von Akfone
    so, dann diskutiert hier mal schön.


    wermen, das wundert mich aber! hab die runde extra für dich gemacht - schade


    geh deine perücke putzen oder mach sonstwas aber schreib nicht so nen scheiß. auch wenn ich noch so unbedeutend bin meine meinung darf ich jawohl noch kund tun.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • ahahahaha du bist dieser fußmallman????? halt deine behindterte fresse du schwuchtel ahahahaha ich gebe dir gleich würde ist unertastbar ahahaha

  • Zitat

    Original von sk8boi98FL
    ahahahaha du bist dieser fußmallman????? halt deine behindterte fresse du schwuchtel ahahahaha ich gebe dir gleich würde ist unertastbar ahahaha


    Akfone bitte den Banhammer schwingen. Danke ;)

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Akfone bitte den Banhammer schwingen. Danke ;)


    was bist du den für ein schwuler mit lilanen pokeman hahaha du kind halt deine mund wir disskuttieren hier

  • Zitat

    Original von sk8boi98FL
    ahahahaha du bist dieser fußmallman????? halt deine behindterte fresse du schwuchtel ahahahaha ich gebe dir gleich würde ist unertastbar ahahaha


    so dumme leute gibt es nicht. das würde meine weltanschauung radikal verändern !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!