VBT2012 16tel: Sickless vs. SpliffTastiC

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos
    Spliff ist so ein biest im kontern, beide runden sollten an ihn gehen, obwohl ich auch Fan von Sickless bin und hoffe das er nächstes Jahr wieder dabei is


    So dope wie ich die HR von Sickless auch fand, Spliff hat mich alle paar Zeilen in seiner RR zum Lächeln gebracht. Dazu kam er sehr geil auf dem Beat. Die Steasy Parodie :D

  • Nach den HR dachte ich, dass das Ding an Sickless geht, weil seine HR suverän wirkte & die von Spliff einfach zu kontern. Aber sickless RR überzeugt kaum - im Gegensatz dazu haut Spliff eine bomben RR raus, richtig dope! Spliff wird weiter kommen

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys



    :thumbup:


    Ich schwanke zwischen 2:0 oder 2:1 für Spliff.. weil Sickless RR doch ganz gut war.. oder ist das newcomer bonus der mich schwach macht?...


    Achja Spliff :[ Haste noch die Runde wo du anfingst zu rappen 'Zweckreimmassaker, Specksteinflaster...[...] Ektoplasma" ??


    Ich weiß ich frage zum 5. mal.. aber die war so übertrieben dope.. dein 32tel hat mich krass dran erinnert wie dope du bist.. GRR warum hab ich mir die Runde nicht gezogen wo sie noch oben war :(


  • wundert mich dass da jetzt so oft nach gefragt wird fand die runde ziemlich doof und daher haben wir sie auf privat gestellt. kann man auch wieder rückgängig machen hehe.


    achja und danke an alle für das positive feedback :)

  • also diesen spliftic würde ich mal die haare schneiden und viell. sollte er tranieren gehn ist ja schon ein LAUCH :pat:

  • Zitat

    Original von Sk8boi98FL3NS
    also diesen spliftic würde ich mal die haare schneiden und viell. sollte er tranieren gehn ist ja schon ein LAUCH :pat:

    Schon wieder du !-.- erst an Klausis Namen rummeckern und dann hier noch SpliffTastiC dumm anmachen ... Ts Ts Ts

  • Zitat

    Original von SpliffTastiC


    wundert mich dass da jetzt so oft nach gefragt wird fand die runde ziemlich doof und daher haben wir sie auf privat gestellt. kann man auch wieder rückgängig machen hehe.


    achja und danke an alle für das positive feedback :)


    Das wär überhammergeil :D


    B2T: Wer kann Spliff bitte stoppen? Ihr habt ihn doch kontern sehn.. heftiger scheiß.. vielleicht ein 4tune, aber auch nur in allerhöchster Höchstform.. oder Kico, wenn er sein 2010er Niveau hält(wie gegen T-Jey).. sonst sehe ich da keine Konkurrenz. Wärst der erste der 2 VBT's gewonnen hat.

  • Zitat

    Original von Urthak


    Das wär überhammergeil :D


    B2T: Wer kann Spliff bitte stoppen? Ihr habt ihn doch kontern sehn.. heftiger scheiß.. vielleicht ein 4tune, aber auch nur in allerhöchster Höchstform.. oder Kico, wenn er sein 2010er Niveau hält(wie gegen T-Jey).. sonst sehe ich da keine Konkurrenz. Wärst der erste der 2 VBT's gewonnen hat.


    erstmal: hi spliff was geht so? :king:


    kommt schon drauf an wie gut derjenige frontet. sicks front bot schon relativ viel angriffsfläche die spliff genial genutzt hat.


    p.s ich bin mir ziemlich sicher das kico gegen t-jey fliegt ;)

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!