VBT2012 16tel: Sickless vs. SpliffTastiC

  • Find die Runde jetzt ehrlich gesagt nicht so dolle. Finde da ist nichts, was Spliff jetzt so richtig puncht. Dann noch die ganzen Gasthooks (warum zum Teufel Ca-Va, diese Null?!). Ich denke, da wird von Spliff gut was zurückkommen im Konter.

  • Is natürlich bissn blöd die ganzen EyPro Leute in der HR aufzuzählen. Die können dir in der RR ganzschön aufs Maul geben ;) Sonst starke Runde, steasy is richtig fett unterwegs hier. Und der Beat is megadope!

  • nicht schlecht aber ich finde, dass dich alle deine features in den schatten stellen... no front, die sind einfach alle so stark, dass du da eher in den hintergrund gerätst

  • Zitat

    Original von Fräulein Fuchs


    Siehe splifftastic's Pinnwand


    Pinnwand? Meinste Chronik? Sorry ich finde FB sehr unübersichtlich, wenn du die Chronik nicht meinst, bei den Aktuellen Beiträgen seh ich nur Donetasy(großes D, damit ihr mich flamt)

  • Zitat

    Original von Urthak


    Pinnwand? Meinste Chronik? Sorry ich finde FB sehr unübersichtlich, wenn du die Chronik nicht meinst, bei den Aktuellen Beiträgen seh ich nur Donetasy(großes D, damit ihr mich flamt)


    der beitrag von 3pluss wurde da gelöscht bei mir zumindest ist also nicht mehr da

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von JohnSpartan
    Find die Runde jetzt ehrlich gesagt nicht so dolle. Finde da ist nichts, was Spliff jetzt so richtig puncht. Dann noch die ganzen Gasthooks (warum zum Teufel Ca-Va, diese Null?!). Ich denke, da wird von Spliff gut was zurückkommen im Konter.


    Idot?!
    wie kann man Ca-Va nicht feiern? :wall: :wall:
    Für mich ist er der bessere Lance Butters

  • Mir gefällt die Runde nicht. Der Beat ist schön. Der Flow ist aber nicht mein Fall, teils zu eintönig, den Betonungen kann ich nichts abgewinnen. Den Text finde ich generell ganz gut, aber den dritten Part mit dem Aufzählen der Eypro-Mitglieder fand ich ziemlich whack.

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Idot?!
    wie kann man Ca-Va nicht feiern? :wall: :wall:
    Für mich ist er der bessere Lance Butters


    Mich als "Idioten" zu betiteln macht deine Aussage auch nicht besser. Ich finde, er hat keinen Style (und erst recht keinen eignen) und ist hässlich wie sau (ich möchte in der Regel für's schauen einer VBT-Runde nicht meinen Essvorgang unterbrechen müssen).
    Wenn du das anders siehst - dein Vergnügen!

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Is natürlich bissn blöd die ganzen EyPro Leute in der HR aufzuzählen. Die können dir in der RR ganzschön aufs Maul geben ;)


    Ich glaub's fast nicht... wird sich Spliff sicher für einen "großen Gegner" aufsparen.
    Außerdem gibt Sickless im Track ja eher an alle Eypro-Leute, bis auf Spliff, Propz. :chu:

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Ich glaub's fast nicht... wird sich Spliff sicher für einen "großen Gegner" aufsparen.
    Außerdem gibt Sickless im Track ja eher an alle Eypro-Leute, bis auf Spliff, Propz. :chu:


    Eben und wenn Spliff die jetzt echt in der RR alle als Feature bringt, können alle Aussenstehenden sagen "Ey guckmal, wie der Sickless gesagt hat, da der Spliff nix kann holt er sich die anderen schnell ins Boot" also an sich eg ziemlich klug gemacht :thumbup:


    Ps: Dennoch denke ich dat der Spliff dat auch alleine schafft :smoke:

  • Zitat

    Original von JohnSpartan


    Mich als "Idioten" zu betiteln macht deine Aussage auch nicht besser. Ich finde, er hat keinen Style (und erst recht keinen eignen) und ist hässlich wie sau (ich möchte in der Regel für's schauen einer VBT-Runde nicht meinen Essvorgang unterbrechen müssen).
    Wenn du das anders siehst - dein Vergnügen!


    Pfui, Ca-Va ist doch wunderschön. Und selbst wenn nicht: Germany's next Topmodel läuft auf Pro7. Nicht bei r.in.

  • Zitat

    Original von Zemar
    nicht schlecht aber ich finde, dass dich alle deine features in den schatten stellen... no front, die sind einfach alle so stark, dass du da eher in den hintergrund gerätst


    Hat Lance mit Weekend doch auch gemacht

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass zumindest donetasy dabei ist und ihn dann mit 2 Lines zerlegt :D


    Sickless ist überraschend stark, auch wenn er von Happy Beckmanns Art einfach in den Schatten gestellt wird. Ob's reicht vermag ich nicht zu sagen, Spliff ist immer für'ne richtige Bombe gut.

  • Zitat

    Original von JohnSpartan
    Find die Runde jetzt ehrlich gesagt nicht so dolle. Finde da ist nichts, was Spliff jetzt so richtig puncht. Dann noch die ganzen Gasthooks (warum zum Teufel Ca-Va, diese Null?!). Ich denke, da wird von Spliff gut was zurückkommen im Konter.


    stimmt spliff wird bestimmt sagen steasy rappt echt kacke obwohl er ihm 2011 gesagt hat das steasy den besten flow im turnier hat . über den rest sollte man sich auch lustig machen alle voll whack !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!