ZitatOriginal von S.Seahorseee
same reaction here!
same here!
ZitatOriginal von S.Seahorseee
same reaction here!
same here!
3Plusss findet meine Runde zum Heulen.
Beckmann ist auch überall am Start oder ?
runde isn brett, find den typen auch extrem sympathisch. runde hat aber auch gleichzeitig das niveau vorgegeben..nämlich ein verdammt hohes das wird spliff genauso erreichen, rückrunden werden mächtig.
sickless is blöd, der klaut texte und hat einen rucksack :p
ZitatOriginal von SRJohnson
Beckmann ist auch überall am Start oder ?
er übt schonmal für seine gasthooks im finale, halbfinale, viertelfinale und achtelfinale =P
Runde ist dope!
Beckmann auch wieder dope
Wird nicht leicht für Spliff..
So dope. Mal gucken was Spliff bringt.
Labert gut viel Scheiße. Beckmann ist der unfickbarste Dude.
Richtig Dope!
Aber Spliff kann das toppen, wenn er will..^^
dope1
Thight aldaaa :sound: :king:
bis auf die features find ichs jetzt nicht so
Sickless ist schon ein sehr starker Typ aber in der regel fliegen einem 3 gasthooks im front böse um die Ohren
da will aber einer seine aussenseiterchance nutzen.
hammer die runde. hatte was gutes erwartet, aber bin trotzdem sehr positiv überrascht. punches treffen für mich ganz gut und parts schaffen es zwischen den hooks nicht total unter zu gehen, was immer eine gefahr ist bei so guten features. also alles in allem cool
Starke Runde von Sickless.
Den Part von Beckmann find ich sehr gut gelungen, und auch ansonsten die Punches von Sickless treffen meiner Meinung nach gut.
Für mich aufjedenfall feierbar der Kerl!
Schauen wir mal was von Spliff kommt...
ZitatOriginal von Sickless
Dieses VBT-Publikum ist so dermaßen dumm. Ich wünsch euch allen Krebs wirklich. "Zusammengeklauter Text". Argh. Ich reg mich da immer viel zu sehr auf. Dummköpfe.
Quelle? Und das mit 3+ find ich auch interessant.. quelle? Sorry ich folge nicht jedem spassten auf FB
ZitatOriginal von Urthak
Quelle? Und das mit 3+ find ich auch interessant.. quelle? Sorry ich folge nicht jedem spassten auf FB
Siehe splifftastic's Pinnwand
Beckmann ist mit donetasy jetzt wohl die coolste Hookbitch die es gibt
Ganz gut gemacht wie Sickless alle eypro Member erwähnt um Spliff in den Schatten zu stellen
Ich finde die Runde nicht halb so gut wie sie hier dargestellt wird.
Mir geht aber auch Sickless seine Stimme hart auf die Nerven.
ca-va´s hook einfach mal richtig geil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!