VBT2012 16tel: akne vs. Gio

  • würd gern mehr von gio sehn aber die runde war nicht so ultra fett und wegen der hooks würd ich mir trotzdem mal was einfallen lassen

  • Herzlichen Glückwunsch an Akne für den Sieg, das Feedback hier war ja recht eindeutig deshalb kam die Niederlage nicht überraschend.


    Viel Erfolg im weiteren Tunierverlauf digga! :)

  • Zitat

    Original von Gio
    Herzlichen Glückwunsch an Akne für den Sieg, das Feedback hier war ja recht eindeutig deshalb kam die Niederlage nicht überraschend.


    Viel Erfolg im weiteren Tunierverlauf digga! :)


    Like a Boss!

  • yeaah! Akne vollkommen zurecht weiter! Gio würde ich ja mal empfehlen eine EP oder sowas aufzunehmen..Battlen steht dir, wie ich finde, irgendwie nicht so. Bei einer EP o.ä. könnte ich mir allerdings einen größeren Käuferkreis vorstellen, als dies bei anderen VBT-Rappern der Fall wäre..

  • Sorry ich kann das ganze nicht so ganz verstehen, in vielen Battles heißt es die RR war schlecht, da waren wenig Konter, kein Bezug auf die HR usw.
    Und Akne bringt eine RR die zu 95% auch seine HR hätte sein können und es interessiert keinen...
    Für mich ein 2:1 für Gio, wegen den anderen 3 Runden ;)


    Aber egal, denn das VBT2012 ist Closed.

  • glückwunsch an akne :)


    ich find schon, dass gio battlen auch steht. ich erinner mich noch besonders gerne an seine vr1, das erste was ich von ihm gehört hab, das hat mich schon ziemlich geflashed, auch mit dem video dazu :thumbup:
    und unter den besten 32 zu sein ist doch ne super sache :D gio <3

  • Zitat

    Original von Gio
    Herzlichen Glückwunsch an Akne für den Sieg, das Feedback hier war ja recht eindeutig deshalb kam die Niederlage nicht überraschend.


    Viel Erfolg im weiteren Tunierverlauf digga! :)


    :king: hoffe es komme noch jetzt noch ein paar Folgen "Rap mal ... " !

  • ich find acededon erzählt den größten müll...kann sein dass ich mich irre aber ich glaub er hat die hälfte der punshlines nicht verstanden... gio hat runde 1 eindeutig gewonnen und über runde 2 lässt sich streiten...

  • Zitat

    Original von TheWookl
    Gio würde ich ja mal empfehlen eine EP oder sowas aufzunehmen..Battlen steht dir, wie ich finde, irgendwie nicht so. Bei einer EP o.ä. könnte ich mir allerdings einen größeren Käuferkreis vorstellen, als dies bei anderen VBT-Rappern der Fall wäre..


    Definitiv, er hätt meiner Meinung nach zwar schon gegen Toomb haushoch fliegen müssen, aber so allgemein Rapsongs machen hat er übelst drauf, sieht man auch an seinen Vorrunden, die ja eher konzeptmäßig gehalten sind.
    Jetzt hat er ja durchs VBT (und Es) bisschen mehr Fame bekommen, sollte da auf jeden Fall dranbleiben an seiner Musik

  • Zitat

    Original von Erbium
    Sorry ich kann das ganze nicht so ganz verstehen, in vielen Battles heißt es die RR war schlecht, da waren wenig Konter, kein Bezug auf die HR usw.
    Und Akne bringt eine RR die zu 95% auch seine HR hätte sein können und es interessiert keinen...
    Für mich ein 2:1 für Gio, wegen den anderen 3 Runden ;)


    Aber egal, denn das VBT2012 ist Closed.


    Sehe ich genauso :thumbup:

  • Zitat von peyn:


    Zitat

    übertriebene Runde gio !! 8tel ist dir sicher würd ich sagen




    Ich würde sagen, du hast LEICHT daneben gelegen... :p
    Akne brennt das Ding hier einfach ab, wie man ja auch anhand der Jurybewertungen gesehen hat.


    Wobei man hinzufügen muss, dass er noch ein bisschen an seiner Synchronität arbeiten muss ;-)



    Trotzdem Probz für das Battle. Gio auf jeden Fall kein "Fallobst" wie man so schön sagt ;-)

  • jaja gio gio
    woran hats gelegen?
    die hr war punchlinetechnisch einfach viel zu schwach...
    die rr fand ich ziemlich gut bis auf die hook (die war so schief :D )
    und das clickzgelaber..
    das hass ich auch bei kico
    warume profiliert ihr euch mit clicks?
    es gibt so viele beispiele, dass rapper mit fame ziemlich oft richtig schlecht sind (Bushido bspw.)
    akne liefert geile hr und rr somit verdient weiter
    :king: :king: :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!