VBT2012 16tel: akne vs. Gio

  • beide RR wesentlich besser als die hinrunden! aber krass, hätte akne nicht so eine steigerung zugetraut muss ich gestehen, damit könnte er das battle durchaus für sich entschieden haben, endlos ärgerlich, ich hätte gerne mehr von gio gesehen / gehört.

  • Bin ich der einzige der sich Akne nicht anhören kann? Klingt wie Scotch, nur noch schlechter. Für mich ist das (wenn man BITTE BITTE Gios Hook in der RR ausblendet) ein Battle auf Augenhöhe und ich vote für den den man sich besser anhören kann. Gio!

  • "[...] Vielleicht dein Job im Zoo/ als Elefanten-Deoroller." Dieser Akne zu dope. Zu kritisieren bleibt lediglich das ständige 'du-bringst-akne-wortspiele-wie-kreativ-und-das-trifft-micht-nicht'. Unvermeidbar, dass hie und da ein paar gute Wortspiele darauf kommen, da Ak sowieso übertrieben flowt und reimt, werden diese Nebensache bleiben.

  • Zitat

    Original von SteveAnorizz
    Bin ich der einzige der sich Akne nicht anhören kann? Klingt wie Scotch, nur noch schlechter. Für mich ist das (wenn man BITTE BITTE Gios Hook in der RR ausblendet) ein Battle auf Augenhöhe und ich vote für den den man sich besser anhören kann. Gio!


    Ja, du bist der einzige. Akne mit einer finalwürdigenÜberrunde. Da stimmt alles.

  • wirklich absolut kein akne fan, ganz im gegenteil hab gio immer hart gefeiert, aber in dieser rr wurde gio einfach zerlegt! vorallem mal ganz ohne beckmann, asiaten, 4tune und co?! sogar ohne atzenkalle?! wtf das gibts noch?!

  • Die Runde von Akne knallt noch mehr als die Runde ggn Prince-T. Wie ich Akne feier. Lustig, Geile Punshes, Flow und Stimme feier ich auch.


    Gios Runde eher Durschnitt. Nicht schlecht aber einfach auch nichts was richtig knallt. Die Hook in der Rückrunde wirkt auf mich so: Alle finde mein Bitchfeature scheisse? Ok drop ich ne Hook die ich selber bringe und scheisse ist damit die Bitchhhook dann besser ist :)


    Ich find selbst die Rückrundenhook besser.


    Hoffe Akne hält weiterhin das Niveau. Wenn er weiter so Runden bringt wie die Rückrunde hier seh ich Akne weit vorne.


    Danke an beide für die Runden.


    Akne vergewaltigt hier...

  • Akne sollte das hier sicher klären und dann mal schauen gegen wen es im 8tel geht. Gio hat mir in nahezu allen vorherigen Runden besser gefallen, vor allem die Rückrunden-Hook ist, auch wenn sie gewollt schlecht ist, einfach viel zu grausam !!

  • Geschmäcker hin oder her, hab ja auch so manche "Fehlentscheidung" im Turnier verteidigt. Aber wenn hier nicht Akne gewinnt, ist das peinlich. So zerstörend...böse. Das sind Welten zwischen den Runden, wer was anderes schreibt, hat hier wirklich keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!