VBT2012 16tel: akne vs. Gio

  • gio ist ganz gut, aber die hook von vitality ist echt schauderhaft.
    ich meine es muss doch sogar ihr selbst auffallen, dass die hook ganz objektiv einen gravierenden flowfehler hat. über sowas kann man evtl. in nem part mal wegsehen, aber doch nicht in einer hook.


    akne cool. beat steht dir super. parts bombe und hook ganz cool.
    kannte den vor diesem vbt gar nicht. kannte royalfam nur von früher (so vor 2006) aus der rba. fand da immer johny am besten. wie episch der beat el damals mit zwei runden zerlegt hat.
    war da akne schon dabei? auch ausm forum da kann ich mich nur an rickbo und john erinnern

  • Also ich versteh nicht was ihr habt
    Die Hook ist geschmackssache, und meiner Meinung nach halt richtig geil geworden, das mit Vitality find ich auch nice, und er hat doch extra gesagt das er das für die hater macht
    Und die Videoidee wo er einen Mülleimer anrappt ist auch sehr unterhaltsam, die "botschaft" kommt dort an :D
    Somit check ich echt nicht, wenn jemand schreibt "Akne easy win!" oder so, das wird ein spannendes battle

  • Wow, finde echt beide Runden alles andere als richtig Gut....is mehr so 'n Anfänger Battle meiner Meinung nach, nicht Böse gemeint, aber beide haben ihre besten zeiten definitiv noch vor sich wenn sie dran bleiben.
    Aber finde es sind schon extrem viele Rapper ausgeschieden die echt um EINIGES besser sind als die beiden. Not oder Elend. würde auf Akne tippen, aber unmöglich für mich zu bewerten wer schlechter war...

  • Ich hab ja nichts gegen vita, ich find jetzt nicht dass sie ultranervig ist, ka wieso sie alle haten. Aber die Hook geht ja mal garnicht... dieses übertriebene betonte beisst sich mit dem Rest des tracks einfach zu sehr. In der restlichen Runde fehlt mir etwas der Gegnerbezug den man von dir gewohnt ist, aber ich bin mir sicher bei der RR wird der wieder besser sein.


    Achja, hi bin neu hier...

  • Zitat

    Original von indeigsicht
    Wow, finde echt beide Runden alles andere als richtig Gut....is mehr so 'n Anfänger Battle meiner Meinung nach, nicht Böse gemeint, aber beide haben ihre besten zeiten definitiv noch vor sich wenn sie dran bleiben.
    Aber finde es sind schon extrem viele Rapper ausgeschieden die echt um EINIGES besser sind als die beiden. Not oder Elend. würde auf Akne tippen, aber unmöglich für mich zu bewerten wer schlechter war...


    Bitte lösch dich..

  • Zitat

    Original von C-Raw
    roman2


    Ja da war akne auch schon dabei! Akne heißt in
    Der rba auch aKne, du findest ihn in der Hall of Fame.


    danke.
    hatte ihn in der hall of fame schon gefunden und n bisschen was angehört. war aber nicht so meins. hat mich nur interessiert, weil ich ihn damals scheinbar gar nicht so wahrgenommen habe.

  • Dass die Kette plötzlich draußen hängt und Nachts ne Sonnenbrille aufgesetzt wurde war hoffentlich zufall. :suspekt:


    Keine Ahnung, zum text is nicht viel zu sagen, kennen den Gegner auch gar nicht, aber auch wenn der Flow ganz gut klingt kann ich damit nicht zufrieden sein, diese Billigreime kann jeder flowen.
    Smoke T Hook kommt sehr gut.

  • Zitat

    Original von C-Raw
    ...Du sagst zu esmaticx sie hat keine Reime
    Die flashen, aber deine Reime sind halt auch echt standard....


    Gio du hast ja auch gemeint ,dass Esmatixc nur andere Leute in die Hooks nimmt und seit dem nimmst du auch nur andere Leute in die Hooks ich würd an deiner Stelle die Hooks selber machn die Leute die du da so jetzt hattest in den Hooks fand ich irgendwie nicht so berauschend :)

  • Zitat

    Original von MòE™


    Gio du hast ja auch gemeint ,dass Esmatixc nur andere Leute in die Hooks nimmt und seit dem nimmst du auch nur andere Leute in die Hooks ich würd an deiner Stelle die Hooks selber machn die Leute die du da so jetzt hattest in den Hooks fand ich irgendwie nicht so berauschend :)


    Laber nicht - Smoke-T in der Hook kommt gut.


    Allerdings wäre es Gio schon möglich in der RR auf Aknes Beat die Hook selbst zu singen. Finde die Gasthook in Aknes HR irgendwie langweilig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!