ZitatOriginal von Coffeehouse
ammen :smoke:
Das hier ist ein VIDEO battle tunier
1/3 der Punkte gehen schonmal an das Video raus.
und Gio kann echt von Glück reden das seine komischen fremdhooks nicht gewertet werden.
ammen :smoke:
und Gio kann echt von Glück reden das seine komischen fremdhooks nicht gewertet werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DarKayos
omqqqq was labersss duu ??? :motz: :motz:
omqqqq was labersss duu ??? :motz: :motz:
hahaha
geile runde...
Push: Gio
Also so ein bisschen lieben tu ich erotikmesse & coffeehouse ja schon.
:king:
ZitatOriginal von erotikmesse
omg gio ist sowas von weiter er puncht akne einfach zu tode und der text ist einfach das wichtigste naja am wichtigsten ist gegnerbezug. am besten sollte man schon in der hr die hr des anderen auskontern und lines voraussehen das ist einfach das wichtigste auch grundsätzlich bei rap. gegnerbezug leute. rap is egal
:smoke:
Liebe für dich
ZitatOriginal von C-Raw
Also Gios Flow und Stimme gefallen mir deutlich besser. Hooks sind beide wirklich nicht so über. Akne hat vielleicht ein paar mehr Punches. Im Gesamtpaket gefällt mir Gio aber auf jeden Fall besser. Mal sehen was die Jungs in der Rückrunde raushauen.
Boah, diese Vitality! Nein! Macht die weg!
ZitatOriginal von erotikmesse
wenn gio hier weiterkommt, bring ich euch alle um
ZitatOriginal von Akfone
endlich wieder "vitality" in der hook - sogar mit prince-t als statist. großartig, da haben wir alle nochmal glück gehabt, dass uns dieser hervorragende beitrag nicht entgangen ist
das mit vitality sollte eher n scherz sein, hab sie ja genau deshalb nochma reingenommen weil se so gehatet wird.
ist ja jetzt nicht so das man sie sehen muss um meine runde zu sehn.... :p
ZitatOriginal von Gio
das mit vitality sollte eher n scherz sein, hab sie ja genau deshalb nochma reingenommen weil se so gehatet wird.
ist ja jetzt nicht so das man sie sehen muss um meine runde zu sehn.... :p
das soll einer verstehen.
ZitatOriginal von ZuEinfallslos
das soll einer verstehen.
achso. guter witz...
ZitatOriginal von C-Raw
Also dann will ich auch mal meinen Senf zu dem Battle abgeben ,
Gios runde finde ich nicht schlecht, allerdings klingt er wirklich irgendwie auf jeden beat und in jeder runde gleich und hat derbe viel Standard kram ,
Akne hier momentan in der hinrunde klar vorne!
Flo-teschnich einfach viel besser, mehr Humor (meiner meinung stand-art nach in punchlines sehr wichtig) Hook ebenfalls sehr viel besser , bleibt irgend wie mehr hängen und ist sehr viel cleaner sowie auch das video
ich bin sehr gespannt auf die RR weil ich nicht denke das Gio auf diesen Beat klar kommt da er eher auf langsamere beats rapt !
Outro von Akne einfach überdope :DD
Aber Gio Don't worry :pat: :p
Ich hoffe ja irgendwie ein bisschen auf Gio
Deine Parts sind ja wie immer Hammer, nur die Hooks sind halt nicht so der Ohrwurm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!