VBT2012 16tel: akne vs. Gio

  • ich hoffe mal das reicht .
    bei den doubletime part hat man einfach zu stark gehört wie Gio keine luft mehr hatte
    sonst hook auch nicht soooo toll


    ansich keine schlechte runde aber auch keine gute

  • Es klingt wie eine normale Gio Runde. Von Technik habe ich keine Ahnung, aber rein Textmäßig ist der Gegner wieder mal voll bedient.
    Die Hook ist einfach ... gewöhnungsbedürftig.

  • Runde ist gut, Hooks fürn Arsch, - was mir Derbe aufn sag geht ist das mann immer auf der Größten Angriffsfläche hier z.b wieder Das Gewicht rumreitet, ist ja schön und gut, aber mehr Kreativiät wär dann doch besser.


    Und wenn mann meint mann müsse das beanspruchen, dann doch bitte nicht fast 1 Part lang.

  • "Denn ich bin dope drauf und haue dich Hoe raus,
    oh,wow, Bro, schau für dich ist die Show aus."
    Sorry, aber dis kann nich dein Ernst sein?! :D

  • g... für mich ist die Beatwahl der Knackpunkt, darauf konnte man imo gar nichts großartig krasses raushauen.


    Bisschen schmunzeln musste ich ja schon als die ganze Zeit erst Dicken-Witze kommen und anschließend dann der Typ in der Hook. :kaputt:

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Bisschen schmunzeln musste ich ja schon als die ganze Zeit erst Dicken-Witze kommen und anschließend dann der Typ in der Hook. :kaputt:


    da warst du nicht der Einzige :D

  • an sich gar nicht mal so schlecht. feier die runde. allerdings bleibt die frage, was der liebe herr akne heute abend raushauen wird ;D


    achja: Vitality in der Hook? Ich bin sprachlos 8o Mit ihr hätt ja keiner gerechnet... :D

  • Hier müsste eigentlich toomb nen Brett droppen.. :zeter:


    Find die Runde ok, aber nicht unbedingt 16tel würdig. Wieder ein paar Flowschwächen und nen mittelmäßiger Text. Das alles ist ja kein Problem aber WARUM muss man sich wieder diese absolut talentfreie Tussi in die Hook holen?! Vllt. ärgerst du uns ja gerne aber damit machst du dir dein eigenes Produkt sowas von kaputt.. sorry geht gar nicht. :(

  • Zitat

    Original von Hater
    Wie langweilig dieser Gio ist werde mir die Rückrunden wohl garnicht erst anschauen


    was mit dir los? warst du nicht derjenige der mich wochenlang genervt hat endlich mal nen video für eure eightrecordsdingsdabumsda zu droppen?


    spinner.... :rolleyes:

  • ich habe gedacht, die Runde kommt besser an.


    Überragend war das mit Sicherheit nicht. Aber in meinen Augen eine solide Runde. Schöne Reimketten, aber darunter leidet natürlich die Punchlinedichte, da du auf die Reime kommen musst. Wenn du jetzt noch beides verbindest, dann geht das ab.


    Hook wird zwar nicht bewertet, ist aber mit der extremen Betonung etwas merkwürdig auf so einem "ernsten" Beat.


    Und wahrscheinlich werde ich jetzt gelyncht usw. aber ich fand den Move nice, dass du Vita nochmal in die Hook holst. Ich verstehe das Problem von den meisten hier immer noch nicht, aber das soll hier nicht das Thema sein.


    RR muss aber ein Brett raus, Gio! Ansonsten hast du keine Gewinnaussichten ^^

  • Zitat

    Original von Gio


    was mit dir los? warst du nicht derjenige der mich wochenlang genervt hat endlich mal nen video für eure eightrecordsdingsdabumsda zu droppen?


    arsch!



    lol...


    Zu der Runde: Finde die hook auch ziemlich Kacke aber Vita hat mich schon zum schmunzeln gebracht :tongue:
    Leider viele Standard Lines. Ich liebste deinen übertriebenen Gegnerbezug in den letzten Runden aber diesmal waren das Lines die man jedem an den Kopf schmeißen kann. Wenn du weißt was ich mein :rolleyes:


    Gruß !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!