VBT2012 16tel: akne vs. Gio

  • Zitat

    Original von LaiZenChelsea
    So abschließend drücke ich Gio die Daumen, ich feier ihn einfach! Auch wenn Akne eig. weiterkommen müsste, war ein "gutes" Battle. Mal sehen wies kommt noch eine Std bis zum Ergebnis.


    Liebe Grüße


    In ner Stunde ist grad mal Abgabeschluss für die Jury, bis zu den Ergebnissen kann das je nach Situation nochne Weile dauern.

  • akne Hinrunde: Der Junge kann schon reimen und alles drum und dran ist okay, aber wo sind die Punchlines? Beat war schon geil gewählt, aber dieses Rumgesinge ist unnötig und nervt.
    Gio Antwort: Guter Konter, aber auch nicht überragend. Mir gefällt aufjedenfall das Gesinge, weil er akne so automatisch disst. Außerdem die Antwort auf "VBT H*re", wo er rappt: " Ich kann labern was ich wil, du weißt der Jury ist das scheißegal!"
    Gio Hinrunde: Sehr geile Hinrunde von Gio und für mich reißt er hier seinen Sieg raus.
    guter Gegnerbezug, denn die Punchlines treffen voll ins Schwarze( " Du solltest echt begreifen, dass es nicht reicht nur gut auf einem Beat klingen, wenn dafür Punches auf der Strecke bleiben!"
    akne Antwort: kurz und knapp: Belanglos und keine Punches die treffen, schaut euch den vorherigen Satz an, dann wisst ihr was ich meine.


    Gio weida!

  • Zitat

    Original von ForenTroll
    yuar gute hinrunden von beiden fand ich
    nur gio... vitality hook? niemand mag die :D
    aknes konter richtig dope
    er wird das ding machen
    lg forentroll :king: :king: :king:


    hast du vor das mit den lg immer zu machen?


    lg :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    e:

    Zitat

    Gio Antwort: Guter Konter, aber auch nicht überragend. Mir gefällt aufjedenfall das Gesinge,


    Zitat

    Mir gefällt aufjedenfall das Gesinge,


    Zitat

    Mir gefällt aufjedenfall das Gesinge,



    :suspekt:


  • Quatsch.. wenn man akne nicht kennt, denkt man die lines treffen voll.. aber wenn man akne kennt, weis man dass er 10jahr rap macht.. und dann sind lines wie: du bist unerfahren spasst.. nur lächerlich..


    Ps: reduzier mich nicht auf meine rechtschreibung..;)

  • Ich bin mir bei der Hinrunde von Akne nicht einig. Denn ca. bei 2:30 grieft er auf eine lein von Gio, welche er im 16tel gegen És hatte. Keine Ahnung ob er nur gut nachforscht oder ihm nichts besseres einfällt als die Lines andere zu nutzen. Dennoch muss ich gestehn dass seine Reime schnell und sauber sind.


    Bei der Rückrunde von Gio ist wieder klar zu erkennen, dass erstmal die Oberfläche des Gegners angegriffen wird. Die Hook ist leider etwas zu langsam...
    Dennoch greift er sehr gut auf die Lines in der Hinrude auf und punshed sie zuverlässig.


    Die Hook ist diesmal stärker als die in der Rückrunde (:
    Das feature teilt auch gut aus. Starke HR gio! :thumbup:


    Rückrunde von Akne fand ich auch wieder stark, so uneinig schein ich mir wohl nicht mehr zusein, obwohl das ende ein bischen langatmig war.


    Zusammenfassend muss ich gestehn, dass Akne die bessere Runde abgeliefert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!