VBT2012 16tel: akne vs. Gio

  • Ganz ehrlich. Wie ich in einem früheren Posting schon erwähnte, ich bin auf jedenfall Giofan und freue mich wenn er weiterkommt. Aber die RR hat mich enttäuscht. Die Hook ist echt mies und auch wenn man anfängt da eine Scheiß-egal-Tour oder Aroganzart reinzuinterpretieren bringt sie es einfach nicht! Wie hier schon gesagt wurde, Happy B-Man und Tune im Vid, und dann die Hook als mittel für ne geile Audio einfach so wegwerfen. Meiner Ansicht nach könnte man das vielleicht in der Vorrunde bringen, aber nicht im 16tel. Ganz klar!
    Weiterhin fand ich die Reime, die Gio benutzt und seine Technik, eher rückbildend. Er hat schon um einiges besser geflowt und performed. Beispiel der Track gegen Es. Gegen Toomb war Gio in meinen Augen auch sehr sehr gut, allerdings hab ich viel mehr erwartet. Ich hab mir alle Rap-Ma Folgen von Gio und seine anderen Tracks gegeben und hab einiges mehr erwartet, als das was in der Rückrunde kam. Sorry. Im Endeffekt ist dann auch der Gegnerbezug auf der Strecke geblieben, was Akne auch noch die Möglichkeit gab, Gio vorzuwerfen das er ihn nicht wirklich angegriffen hat und alles selber aufzählt womit er sich gebattled hätte und das ist in dm Fall absoluter Gegnerbezug, weil er Gio damit als unkreativen Lappen hinstellen kann, wobei es doch gerade im Battlerap auf Abwechslung, Kreativität und Skill ankommt. Und das Ergebnis war leider zumindest in der Rückrunde mangelhaft. Trotzdem Probs an Gio, ich hoffe das er weiterkommt, denn für geile Tracks ist bei Gio in jeglicher Hinsicht potenzial da!


    Zu Akne brauch ich nicht viel sagen. Er ist dope drauf, hat einen soliden Skill und kann rappen. Er hat ne fetzige Stimme und er kann geil spitten! Er hat eine gute Aussprache und macht teils echt geile Ansagen. In der RR war er auf jedenfall stärker. Auch Probs an Ihn, fals er weiterkommt, ( als Hamburger) mach weiter so digger!


    Liebe Grüße von meiner Seite.

  • Zitat

    Original von wischisch
    Schade :(
    hatte gio, nachdem er esmaticx rausgeworfen hatte, sogar als geheimfavorit auf der liste.
    aba diese runde war halt leider scheiße, da war akne, den ichh auch icht gut fand, besser


    gio als geheimfavorit? wow einfach nur wow :suspekt:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Gio's Hook ist so ein Müll, dass es mich schon sauer macht. Hatte mich so auf die RR von Gio gefreut und die Parts sind meiner Meinung nach auch echt gut, aber mit der Hook kann man den Track echt nur 1-2x hören.
    Wird an Akne gehen :thumbup:

  • Zitat

    Original von Milfmann
    das wär so ein episches battle geworden, wenn die behinderte jury toomb nicht rausgeworfen hätte. gio ist kanonenfutter


    das is hart gesagt, vor allem weil gio n wirklich netter kerl zu sein scheint der ja auch gut was drauf hat, aber so sieht es leider aus :( wobei die ziegenleute es videopräsentationstechnisch auch nich so viel reißen

  • Also nach der RR is ja wohl ma alles klar ,
    erstmal an alle spasten dei irgendwo gehört haben das die hook nich gewertet wird...
    natürlich wird sie das insofern man sie selber macht , und scheiße ich würde für gios hook aus dem RR minus punkte geben ,
    naja wie dem auch sei wenn akne das ding nich macht dann zweifel ich an rappers.in
    er hat ihn einfach zerstört !!!!! :zeter:

  • Zitat

    Original von Milfmann
    das wär so ein episches battle geworden, wenn die behinderte jury toomb nicht rausgeworfen hätte. gio ist kanonenfutter


    Noch so ein Hänger der lieber rumbitcht anstatt was sinnvolles zu sagen oder einfach nur den Rand zu halten.


    Und da ist es mir auch scheiß egal ob es inhaltlich stimmt wenn du dich wie ein Arschloch ausdrückst. :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!