VBT2012 16tel: Scotch vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Tri-B
    das kann nicht deren ernst sein!! die entscheidung hier regt mich am meisten auf :wall: :wall: :wall:
    alle, die scotch weitergelassen haben bei der schwachen leistung, sind doch einfach nur dumm. scheiße sowas!!!



    true story!


    Voll beschissen ...

  • "In Sachen Gegnerbezug ist diese Runde ganz klar auf deinen Kontrahenten zugeschnitten. Du hast gute Punchlines und witzige Sprüchen, auf die man auf jeden fall in regelmäßigen Abständen schmunzeln muss. "


    kann mir da jemand beispiele aus scotchs hr nennen? :suspekt:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen
    "In Sachen Gegnerbezug ist diese Runde ganz klar auf deinen Kontrahenten zugeschnitten. Du hast gute Punchlines und witzige Sprüchen, auf die man auf jeden fall in regelmäßigen Abständen schmunzeln muss. "


    kann mir da jemand beispiele aus scotchs hr nennen? :suspekt:


    Frauenwitze yüah

  • Zitat

    Original von wermen
    "In Sachen Gegnerbezug ist diese Runde ganz klar auf deinen Kontrahenten zugeschnitten. Du hast gute Punchlines und witzige Sprüchen, auf die man auf jeden fall in regelmäßigen Abständen schmunzeln muss. "


    kann mir da jemand beispiele aus scotchs hr nennen? :suspekt:


    das ich dir überhaupt dadrauf antworte...


    egal dierekt zu begin apple tini mit etwas grenadin, frauendrink
    nennt ihn danach mädchen und bleibt dabei auf der linie und macht weiter frauenwitze über ihn, außerdem sagt er das er das battle viel zu ernst nimmt und hat so einen chilligen beat was schonma ganz cool kommt
    er sagt weiterhin der beide mit ihren klischees kämpfen das mel ein mädchen ist und scotch gern was trinkt, führt er weiter und meint das er sich jetzt erstmal einen darauf trnken geht und mel putzen geht, darauf folgen noch ein paar frauenwitze wie z.b. iq von 4 für jede herdplatte, naja war jetzt die erste minute die ich kurz wiedergegeben hab muss reichen

  • mmh ziemlich unverdient aber ich feier scoddy ja auch... hoffe er machts durch n geiles 8tel wieder wett.


    Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass ich Mooon und Toomb im 16tel lieber gesehen hätte als ihre Gegner, gegen die sie zwar im 32tel zu Recht verloren hatten, die aber im 16tel dann doch arg geschwächelt haben. Naja c'est la vie. Auf jeden Fall props an Mel für die starke HR hör sie mir gern an im Gegensatz zu einigen Mimosen in der Jury :king:

  • Haha der Profi Coru gibt beide Punkte Me-l Techrap und sagt im großen und ganzen genau das was ich sag. Naja wieder die anderen Juroren haben Scotch wieder viel Punkte gegeben die ich teilweise total unverdient vergeben find weil die da teilweise punchlines versuchen raus zu interpretieren was ich nicht nach voll ziehen kann. Und Coru sagt :" Scotch hat mich mehr Entertaint. Würde es darum gehen würde er gewinnen. Das ist allerdings genau das was man im Battlerap nicht sehen will! Die Runde von scotch war nicht so das ich jetzt sag : boar der hat dem jetzt übel gegeben."


    edit: übrigends die haben sich glaub ich verzählt da steht 48:38 allerdings hatte ich bei scotch nur 39 punkte gezählt bitte um nachzählung.

  • Zitat

    Original von Gabbergandalf84
    Haha der Profi Coru gibt beide Punkte Me-l Techrap und sagt im großen und ganzen genau das was ich sag. Naja wieder die anderen Juroren haben Scotch wieder viel Punkte gegeben die ich teilweise total unverdient vergeben find weil die da teilweise punchlines versuchen raus zu interpretieren was ich nciht nach voll ziehen kann. Und Coru sagt :" Scotch hat mich mehr Entertaint. Würde es darum gehen würde er gewinnen. Das ist allerdings genau das was man im Battlerap nicht sehen will! Die Runde von scotch war nicht so das ich jetzt sag : boar der hat dem jetzt übel gegeben."


    Tamo gibt 2:0 für Scotch, just sayin.

  • Zitat

    Original von WayAbove


    Tamo gibt 2:0 für Scotch, just sayin.


    Tamo find ich hier aber nicht seriös er erzählt die hälfte seiner Bewertung was von Gasthooks und Beatwahl ich finde das etwas am Thema vorbei, weil die für die Bewertung eigentlich unerheblich sein sollten.

  • Zitat

    Original von Gabbergandalf84
    Naja mag sein hab nicht alle durchgeschaut nur mal zusammengerechnet hoffe ich habe keien übersehen, allerdings ist meine Persönliche meinung das Scotch sehr unverdient gewonnen hat.


    hauptsache so getan als ob du ahnung hast ne :)
    nur für dich : wenn ein juror unentschieden wertet kriegen beide einen punkt

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    hauptsache so getan als ob du ahnung hast ne :)
    nur für dich : wenn ein juror unentschieden wertet kriegen beide einen punkt


    ah ok dann stimmts doch habs grad mal nachgerechnet. Wieso ist das Respektlos??? Sehe ich anderst allerdings ist das eine Frage der Moral.

  • Zitat

    Original von Tizzy13


    das ich dir überhaupt dadrauf antworte...


    egal dierekt zu begin apple tini mit etwas grenadin, frauendrink
    nennt ihn danach mädchen und bleibt dabei auf der linie und macht weiter frauenwitze über ihn, außerdem sagt er das er das battle viel zu ernst nimmt und hat so einen chilligen beat was schonma ganz cool kommt
    er sagt weiterhin der beide mit ihren klischees kämpfen das mel ein mädchen ist und scotch gern was trinkt, führt er weiter und meint das er sich jetzt erstmal einen darauf trnken geht und mel putzen geht, darauf folgen noch ein paar frauenwitze wie z.b. iq von 4 für jede herdplatte, naja war jetzt die erste minute die ich kurz wiedergegeben hab muss reichen


    gut oder witzig finde ich die jetzt nicht aber ok ist wohl geschmackssache

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von wermen


    gut oder witzig finde ich die jetzt nicht aber ok ist wohl geschmackssache




    Das Problem ist bei So vielen Menschen gibt es viele Meinungen und da es so viele sind gehen die auch weit auseinander ich kann das kein bisschen nach vollziehen wie scotch gewinnen konnte weil die Hinrunde für mich kein Battlerap war auser das er sagte das sein Gegner Melanie heißt. Und Die Scotchfans sagen :" Das waren geile Punchlines" und dann gibts schon ein Problem, weil man sich nicht einigen kann auf ein Mittelding da es dann wieder nicht die eigene Meinung wiederspiegeln würde.

  • Zitat

    Original von YumYum
    Glaub nicht das irgendwer ernsthaft Scotch wegen krassen Punches vorne sieht.
    Würd fast sagen, dass Scotch nie so der Überpuncher war. Hat aber halt dafür viele andere Stärken.


    [Ironie an]
    Welche denn? Lispeln? Ne Gesangsstarke Gasthook ranholen? Feiern?


    Sowas macht natürlich nen guten Battlerapper aus. [/Ironie aus]

  • Rappers.in Jury hat einfach 0 Ahnung, ganz ehrlich dieses Video Battle Turnier ist für den Arsch. einfach keiner hat Ahnung von Rap um erst gar nicht in einzelne Kategorien einzugehen. Wie kann jemand der in der HR unabhängig von der Runde des Gegners schon komplett in seiner HR gekontert werden ?
    Scotch gewinnt dank fanjury und genau deshalb ist das VBT für den Arsch. In keiner einzigen Bewertung zugunsten von Scotch sind schlagfertige Argumente, die nicht widerlegbar sind zu seinen Gunsten getroffen. Naja viel Spaß noch mit diesem Amateurwettbewerb ich habe gehofft, dass das VBT so langsam seriöse Züge annehmen würde... leider vergeblich naja HF @ coru und sonstige die ein wenig Ahnung von Rap haben mit solchen grandiosen Personen in der Jury zu sitzen, wodurch einfach keine Fairness garantiert ist.

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    [Ironie an]
    Welche denn? Lispeln? Ne Gesangsstarke Gasthook ranholen? Feiern?


    Sowas macht natürlich nen guten Battlerapper aus. [/Ironie aus]


    Ich sehe MEL hier auch klar vorn und hab auch nie behauptet, dass Scotch ein guter battlerapper sei insofern spar ich mir die sinnlose Diskussion :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!