VBT2012 16tel: Scotch vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Viktor911
    Also ich habe mit (fast) keinen Juryentscheidungen ein Problem... Dass T-Jey gegen Kico gewonnen hat, kann man akzeptieren. Dass Persteasy Das W besiegt hat, meinetwegen. Dass Pimf besser war als Puch, ok! Aber dass Scotch besser war als ME-L?! Wage ich doch sehr zu bezweifeln... Für mich ist das hier der einzige unverständliche Ausgang eines Battles... Was soll's, wenigstens dürfen wir uns über weitere Sommerhits freuen :D


    finde das tamo das ganz gut erklärt hat, lies dir die bewertung mal durch vielleicht verstehst du es ja dann :)

  • Die Bewertung von coru erklärts ja doch gut, obwohl er für ME-L votet. Nämlich das es zweimal ein enges Ding ist und da einfach der persönliche Geschmack entscheidet. Und so ist es auch ausgegangen, ein knappes Ding und beide hätten es verdient. Freu mich für Scotch, mag den Kerl.

  • Hmm...ich fand die Hinrunde von Scotch zwar gut, aber ein Battletrack war das meiner Meinung nach nicht! Scotchs Rückrunde fand ich jetz nicht so doll, weil man kein fucking Wort versteht. ME-Ls Hinrunde war Bombe, Leute! Allein dafür hat er das 8tel verdient. Seine Rückrunde war im Vergleich zur Hinrunde dann eher mittelmäßig. Scotch und ME-L sind beide hammer, aber was Punchlines angeht, sah ich ME-L hier deutlich vorne und das ist doch das was eigentlich zählt oder nicht?

  • Zitat

    Original von aliensatemybrain
    die jury ist ein großer witz!
    ich brauche nicht mal die bewertungen lesen.
    me-l war battletechnisch locker 3 level ueber scotch.


    gratulation an scotch, du kannst ja nichts fuer die beschraenktheit der jury :tongue:


    herzlichen glückwunsch. niemand hat in seinem 8ten beitrag so ne scheiße geschrieben bs jetzt. lösch dich mal bitte. danke.

  • Achtung schlechter Wortwitz:
    Hätten einige in der Juri mal nicht so viel Getrunken.


    Ne ernsthaft. Meine Fehlentscheidnung des Tuniers bisher. Mel klar geiler in der HR1/RR1.


    Zitat

    Runde 1: Punkt geht an Scotch, da er den wesentlich bessern flow aufweist und MEL es verpasst in der RR vernünftige Konter zu setzen. Das ist mir großteils viel zu oberflächlich, sodass die punches nicht wirklich sitzen bzw. nicht vorhanden sind. scotch hat 2-3 gute lines am start, ansonsnte zwar nichts großartiges, aber ist vom hörgenuss auf ner höheren ebende als MEls' runde!


    ??? bitte was soll den Mel Kontern wenn Scotch faktisch Null Punches bringt.
    alter die entscheidnung geht für mich gar nicht klar. Selbst bei Punch/Pimf und W/Steasy kann ich mit der letztendlichen entscheidung leben, obwohl ich in beiden fällen den jeweils anderen besser fand. Vielleicht ändert sich an den Votes noch entwas, weil einige Fanboys nix geschrieben haben.
    Borrr ich kriegs kotzen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Kann ich jetzt auch iwie 0 nachvollziehen, hatte das auch als KLARES 2:0 für Me-L gesehen. Naja jetzt dürfen wir mindestens noch 2 weitere Runden von Scotty hören, dass is ja auch immer was gutes :)

  • Scotch macht halt "gute Musik" (ich kann dem Zeug zwar überhaupt nichts abgewinnen, aber das kann ich zumindest noch nachvollziehen), aber gerade seine HR war doch kein Battletrack?! Ich versteh das nicht, wie er hier gewinnen konnte... Die Punches, die er gebracht hat, waren dann auch noch unglaublich flach.

  • Zitat

    Original von Viktor911
    Also ich habe mit (fast) keinen Juryentscheidungen ein Problem... Dass T-Jey gegen Kico gewonnen hat, kann man akzeptieren. Dass Persteasy Das W besiegt hat, meinetwegen. Dass Pimf besser war als Puch, ok! Aber dass Scotch besser war als ME-L?! Wage ich doch sehr zu bezweifeln... Für mich ist das hier der einzige unverständliche Ausgang eines Battles... Was soll's, wenigstens dürfen wir uns über weitere Sommerhits freuen :D


    Sehe ich exakt genauso. Bin extrem enttäuscht, dass W, Kico und Punch hier fliegen mussten, kanns den entsprechenden Gewinnern trotzdem noch irgendwo gönnen.
    Aber das hier ist nur lächerlich.... Scotch weiter hahaha sorry ich werde mir nichtmal die Jurybegründungen durchlesen, würde mich nur ärgern.
    Ich finde Scotch ist durchaus sehr feierbar teilweise, aber hier hätte er verlieren müssen

  • das kann nicht deren ernst sein!! die entscheidung hier regt mich am meisten auf :wall: :wall: :wall:
    alle, die scotch weitergelassen haben bei der schwachen leistung, sind doch einfach nur dumm. scheiße sowas!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!