VBT2012 16tel: Scotch vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Sulfur


    Das sehe ich genau andersherum :D
    Wie krass ich die donetasy hook feier einfach herrlich der Kerl


    Beste Hook mit im ganzem Tunier halt, donetasy muss aber auch nur den Mund aufmachen und es wird geil, nur hir hat er mal richtig übertrieben :D :D :D
    Aber Me-L s Hook ist mal auch richtig nice, wobei ich den Typen in all seinen Runden übels schlecht fand. Aber die Hook die er bei Me-L gemacht hat ist einfach nur dope :D :D :D


    Und an die ganzen Hater ich hab das Battle nicht nach den Hooks bewertet xD. Wollte nur speziell meine Meinung zu diesen kund tun. :chu:

  • mel hat ne gute leistung abgeliefert in der hr aber seine rr ist einfach mies daneben gegangen.. scotch hat den sieg hier verdient und das nicht weil er fame ist sondern weil er 2 geile runden abgeliefert hat und mel halt nur eine. und die leute die scotch immernoch als partyrapper sehen haben seine runden dieses jahr wohl nicht gesehen. Scotty ist dieses jahr einfach stärker denn je! und jetz zieh ich mir seine runden rein und :smoke: einen :D schönes wochenende !

  • Zitat

    Original von Philii


    Beste Hook mit im ganzem Tunier halt, donetasy muss aber auch nur den Mund aufmachen und es wird geil, nur hir hat er mal richtig übertrieben :D :D :D
    Aber Me-L s Hook ist mal auch richtig nice, wobei ich den Typen in all seinen Runden übels schlecht fand. Aber die Hook die er bei Me-L gemacht hat ist einfach nur dope :D :D :D


    Und an die ganzen Hater ich hab das Battle nicht nach den Hooks bewertet xD. Wollte nur speziell meine Meinung zu diesen kund tun. :chu:


    schon okay, deine signatur verrät mir das du ahnung hast :D

  • Zitat

    Original von Philii


    Beste Hook mit im ganzem Tunier halt, donetasy muss aber auch nur den Mund aufmachen und es wird geil, nur hir hat er mal richtig übertrieben :D :D :D
    Aber Me-L s Hook ist mal auch richtig nice, wobei ich den Typen in all seinen Runden übels schlecht fand. Aber die Hook die er bei Me-L gemacht hat ist einfach nur dope :D :D :D


    Und an die ganzen Hater ich hab das Battle nicht nach den Hooks bewertet xD. Wollte nur speziell meine Meinung zu diesen kund tun. :chu:


    alter der TYP in Mel`s hook is nark.
    nark=boss
    donetasy natürlich auch

  • Zitat

    Original von Baxxxton
    ich fand narks runde aber auch dope ^^


    Konnt eine ganze Runde von Nark mir nie richtig geben
    Da haben Hooks die perfekte Länge um mir da den Hörgenuss nicht kaputt zu machen

  • Die HR von Mel finde ich nicht so dolle, dafür toppt die RR Scotchs HR.


    Aber Scotchs RR fickt auch Mels HR von daher wirds ne schwierige Entscheidung aber ich denke Scotch packt das.

  • Ich post hier echt bald gar nichts mehr ich schreibe meine Objektive Meinung und krieg gleich 100000 hate antworten. Ich hate Scotch nicht hättest du meinen Post komplett durchgelesen wüsstest du das ich ihn für talentiert halte. Allerdings stört es mich das er dieses Talent weg wirft in dem er das Tunier teilweise gar nicht ernst nimmt wie er es auch in seinen Runden sagt! Rückrunde ist gut auch wenn er mir da ein bisschen zu viel darauf rumreitet das Mel klein ist aber über den weiß man ja nicht viel deswegen geht das in Ordnung. Und einer hatte geschrieben das es egal ist ob es Partymucke oder Battlerap ist, dann ist es auch sicherlich egal wenn bei Dsds ein Dj mit seinem Beat weiter kommt der gar nicht gesungen hat. Das wär genauso Sinnlos hier im Tunier geht es darum das der weiter kommt mit der besseren Runde im BATTLE RAP und nicht wer macht das Lied was einem am besten ins Ohr geht. Und ich bin kein Hater ich habe nie gesagt das Scotch totaler müll ist und das er kein talent hat und schei** ist. Ich sagte jedeglich das er das VBT nicht ernst nimmt und deswegen schei** hinklatscht und durch fame bonus auch noch weiter kommt. Wär er nicht so fame würde der Nur so Runden abliefern wie die Rückrunde allerdings sieht er es ja nicht für notwendig, weil er das Tunier ja nicht ernst nimmt. Er muss es auch gar nicht ernst nehmen, weil er eh jeden Uservote gewinnt da er einfach verdammte viele Fanboys hat und davon sind auch einige in der Jury vertreten. Das ist jetzt net böse gegen die Jury gemeint ist in Ordnung wenn sie ihn feiern allerdings würde ich sagen das diese in den meisten Fällen dann nicht Objektiv bewerten können da sie einfach von Scotch, ich sag jetzt mal geblendet werden.
    Zu der Narksache:
    Also ich persönlich mag seine Texte aber ich kann mir seine Runden nicht anhören ganz besonders mel vs nark nicht weil der mir da zu sehr rumjohlt in seinen Runden so was kann ich mir nicht anhören. Das ist aber auch Geschmackssache.


    p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ich weiß ja nicht wie das bei euch ist allerdings hab ich nicht den ganzen Tag Zeit um meinen Text so zu korrigieren das kein Fehler drin ist wenn ihr die Zeit habt viel Spaß.


    edit : meine natürlich subjektive Meinung jetzt erst gesehen -.-

  • Zitat

    Original von Gabbergandalf84
    Ich post hier echt bald gar nichts mehr ich schreibe meine Objektive Meinung und krieg gleich 100000 hate antworten. Ich hate Scotch nicht hättest du meinen Post komplett durchgelesen wüsstest du das ich ihn für talentiert halte. Allerdings stört es mich das er dieses Talent weg wirft in dem er das Tunier teilweise gar nicht ernst nimmt wie er es auch in seinen Runden sagt! Rückrunde ist gut auch wenn er mir da ein bisschen zu viel darauf rumreitet das Mel klein ist aber über den weiß man ja nicht viel deswegen geht das in Ordnung. Und einer hatte geschrieben das es egal ist ob es Partymucke oder Battlerap ist, dann ist es auch sicherlich egal wenn bei Dsds ein Dj mit seinem Beat weiter kommt der gar nicht gesungen hat. Das wär genauso Sinnlos hier im Tunier geht es darum das der weiter kommt mit der besseren Runde im BATTLE RAP und nicht wer macht das Lied was einem am besten ins Ohr geht. Und ich bin kein Hater ich habe nie gesagt das Scotch totaler müll ist und das er kein talent hat und schei** ist. Ich sagte jedeglich das er das VBT nicht ernst nimmt und deswegen schei** hinklatscht und durch fame bonus auch noch weiter kommt. Wär er nicht so fame würde der Nur so Runden abliefern wie die Rückrunde allerdings sieht er es ja nicht für notwendig, weil er das Tunier ja nicht ernst nimmt. Er muss es auch gar nicht ernst nehmen, weil er eh jeden Uservote gewinnt da er einfach verdammte viele Fanboys hat und davon sind auch einige in der Jury vertreten. Das ist jetzt net böse gegen die Jury gemeint ist in Ordnung wenn sie ihn feiern allerdings würde ich sagen das diese in den meisten Fällen dann nicht Objektiv bewerten können da sie einfach von Scotch, ich sag jetzt mal geblendet werden.
    Zu der Narksache:
    Also ich persönlich mag seine Texte aber ich kann mir seine Runden nicht anhören ganz besonders mel vs nark nicht weil der mir da zu sehr rumjohlt in seinen Runden so was kann ich mir nicht anhören. Das ist aber auch Geschmackssache.


    p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ich weiß ja nicht wie das bei euch ist allerdings hab ich nicht den ganzen Tag Zeit um meinen Text so zu korrigieren das kein Fehler drin ist wenn ihr die Zeit habt viel Spaß.


    Schon nachdem ich nur das "..meine objektive Meinung.." gelesen hab, musste ich den Kopf schütteln. Sorry Bro, kein Front, aber denk mal über das nach, was du so von dir gibst..

  • Zitat

    Original von Gabbergandalf84
    Ja ich habs verstanden ihr seit die größten Scotch ist der größte mel ist mist. Hört ihr jetzt bitte endlich auf hier zum zu heulen?


    Es ging doch darum, dass es sich bei 'objektiver Meinung' um ein Oxymoron handelt.

  • Zitat

    Original von Gabbergandalf84
    Ich post hier echt bald gar nichts mehr ich schreibe meine Objektive Meinung und krieg gleich 100000 hate antworten. Ich hate Scotch nicht hättest du meinen Post komplett durchgelesen wüsstest du das ich ihn für talentiert halte. Allerdings stört es mich das er dieses Talent weg wirft in dem er das Tunier teilweise gar nicht ernst nimmt wie er es auch in seinen Runden sagt! Rückrunde ist gut auch wenn er mir da ein bisschen zu viel darauf rumreitet das Mel klein ist aber über den weiß man ja nicht viel deswegen geht das in Ordnung. Und einer hatte geschrieben das es egal ist ob es Partymucke oder Battlerap ist, dann ist es auch sicherlich egal wenn bei Dsds ein Dj mit seinem Beat weiter kommt der gar nicht gesungen hat. Das wär genauso Sinnlos hier im Tunier geht es darum das der weiter kommt mit der besseren Runde im BATTLE RAP und nicht wer macht das Lied was einem am besten ins Ohr geht. Und ich bin kein Hater ich habe nie gesagt das Scotch totaler müll ist und das er kein talent hat und schei** ist. Ich sagte jedeglich das er das VBT nicht ernst nimmt und deswegen schei** hinklatscht und durch fame bonus auch noch weiter kommt. Wär er nicht so fame würde der Nur so Runden abliefern wie die Rückrunde allerdings sieht er es ja nicht für notwendig, weil er das Tunier ja nicht ernst nimmt. Er muss es auch gar nicht ernst nehmen, weil er eh jeden Uservote gewinnt da er einfach verdammte viele Fanboys hat und davon sind auch einige in der Jury vertreten. Das ist jetzt net böse gegen die Jury gemeint ist in Ordnung wenn sie ihn feiern allerdings würde ich sagen das diese in den meisten Fällen dann nicht Objektiv bewerten können da sie einfach von Scotch, ich sag jetzt mal geblendet werden.
    Zu der Narksache:
    Also ich persönlich mag seine Texte aber ich kann mir seine Runden nicht anhören ganz besonders mel vs nark nicht weil der mir da zu sehr rumjohlt in seinen Runden so was kann ich mir nicht anhören. Das ist aber auch Geschmackssache.


    p.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ich weiß ja nicht wie das bei euch ist allerdings hab ich nicht den ganzen Tag Zeit um meinen Text so zu korrigieren das kein Fehler drin ist wenn ihr die Zeit habt viel Spaß.


  • Also ich habe mit (fast) keinen Juryentscheidungen ein Problem... Dass T-Jey gegen Kico gewonnen hat, kann man akzeptieren. Dass Persteasy Das W besiegt hat, meinetwegen. Dass Pimf besser war als Puch, ok! Aber dass Scotch besser war als ME-L?! Wage ich doch sehr zu bezweifeln... Für mich ist das hier der einzige unverständliche Ausgang eines Battles... Was soll's, wenigstens dürfen wir uns über weitere Sommerhits freuen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!