VBT2012 16tel: Scotch vs. ME-L Techrap

  • Zitat

    Original von Asdren02
    Was soll diese Diskussionen hier sind hier alle so sehr verblendet!!!! Mich schockiert das man glaubt das Scotch verglichen mit Mel gut war . Ist keinen die beste Punchline aufgefallen!!!!! Ihr solltet mehr den Text beachten. Aber wie raffiniert dieser MEL ist ein Teufelskerl obwohl ich ihn gegen Weekend Total scheiße gefunden habe aber er und Punch haben die beste Qualitätssteigerung zum Vorjahr hingelegt haben. Aber zu Narks ÜBER PUNCH 1.Narks Hook: Ich sag nicht was wir in splash gemacht haben(gekokst).Zwingt Scotch zu sagen das sie gekokst haben.Aber jetzt kommt das Rafinirteste von allen. Me sagt ganz nebenbei als so kleiner Punch : Du hast Koks entdeckt seit damals leidet dein Deutsch. Jetzt könnte er auch dagegen was sagen er nimmt ja nichts aber er müsste dann was erfinden gegen Narks Hook oder er lügt was er besser getan hätte. 3. Was macht er er geht auf Nark ein und er fällt auf die Falle von Mel ein. Er gibt zu das er Kokst ohne zu kontern das er kein Schaden davon hat. Ich weiss nicht irgendwie hat mich das RICHTIG GEFLASHT . Und er brachte ZIG Punchlines . Ich persönlich fere Scotch sehr aber hier hat er wirklcih einen Gegner der ihn um EINIGES überlegen ist . Man irgendwie feireich den kleinen TOTAL aber ich weiss wieso ihr es nicht tut eil er nicht so gut aussieht. Schade


    alter wie er sich in seinem vollgekoksten kopf etwas zusammenreimt :king:

  • Zitat

    Original von Asdren02
    Was soll diese Diskussionen hier sind hier alle so sehr verblendet!!!! Mich schockiert das man glaubt das Scotch verglichen mit Mel gut war . Ist keinen die beste Punchline aufgefallen!!!!! Ihr solltet mehr den Text beachten. Aber wie raffiniert dieser MEL ist ein Teufelskerl obwohl ich ihn gegen Weekend Total scheiße gefunden habe aber er und Punch haben die beste Qualitätssteigerung zum Vorjahr hingelegt haben. Aber zu Narks ÜBER PUNCH 1.Narks Hook: Ich sag nicht was wir in splash gemacht haben(gekokst).Zwingt Scotch zu sagen das sie gekokst haben.Aber jetzt kommt das Rafinirteste von allen. Me sagt ganz nebenbei als so kleiner Punch : Du hast Koks entdeckt seit damals leidet dein Deutsch. Jetzt könnte er auch dagegen was sagen er nimmt ja nichts aber er müsste dann was erfinden gegen Narks Hook oder er lügt was er besser getan hätte. 3. Was macht er er geht auf Nark ein und er fällt auf die Falle von Mel ein. Er gibt zu das er Kokst ohne zu kontern das er kein Schaden davon hat. Ich weiss nicht irgendwie hat mich das RICHTIG GEFLASHT . Und er brachte ZIG Punchlines . Ich persönlich fere Scotch sehr aber hier hat er wirklcih einen Gegner der ihn um EINIGES überlegen ist . Man irgendwie feireich den kleinen TOTAL aber ich weiss wieso ihr es nicht tut eil er nicht so gut aussieht. Schade


    Komm erstmal runter von deinem High...

  • Zitat

    Original von roman2


    hahahaha
    alter wenn savas hier aufnehmen würde wie er einen fahren lässt hätte er gewonnen. manche leute verlieren bei diesem vbt kram echt die realität aus den augen.


    und die ganzen poster über mir sollten dringen textbattles lesen gehen, wenn ausser punchlines alles egal ist. dann kannste dir nämlich das vbt sparen. sogar die rba ist für euch dann ungeeignet, weil es auch da auf style und flow ankommt.


    nein punches zählen nicht alles. aber ein paar sollten doch schon da sein :wall:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich kann diese ganze Diskussion um Punchlines nur bedingt nachvollziehen.
    Unabhängig davon, zu welchem Anteil sie in die Gesamtwertung einfließen, sehe ich nicht die klare Punchline Dominanz von ME-L, wie sie hier von vielen beschrieben wird.
    Ehrlich gesagt sind sowohl er als auch Scotch recht einfallslos.
    ME-L mag da quantitativ stärker sein, aber was bringt er denn schon groß? Dass Scotch dick sei, Sprachfehler, Party-Tracks, Drogenkonsum, Bräunungscreme/Sonnenstudio. Das ist genau dieselbe Scheisse, die ich seit 2010 in jeder Runde gegen Scotch höre, nur altbekannter Schrott, nichts Innovatives.
    Scotch bringt auf der anderen Seite genauso nur oberflächlichen, x-fach gehörten Mist: Geringe Körpergröße (auf der er in der RR sogar gefühlte 24 Bars drauf rumreitet), Dummheit ME-Ls, kein Charisma, Melanie, also dass er eine Frau sei.
    Gibt noch paar mehr, aber das ist es, was bei mir grad noch hängengeblieben ist. Dann noch einige wenige Anspielungen auf irgendwelche Ereignisse, wie die Zeltkackerei von Nark am Splash, aber insgesamt beide punchlinetechnisch mit am schwächsten von den ganzen 16tel Runden. Nur recycelter Mist und nichts Freshes.

  • Ich finde es schade wenn Mel-Techrap rausfliegen würde. Nur schaut euch bitte die Vbts von früher an . Ich glaube das er es machen wird auch wenn es ein paar Idioten als Jury Mitglieder gibt. Die Mehrheit halte ich für sehr kompetent . Das sollte man auch sehr LOBEND MAL ERWÄHNEN die armen werde nur fertig gemacht obwohl sie ihren Job sehr gut machen. Eins möcht ich noch sagen ich HATE hier ja nicht Scotch. Ich glaube das verstehen hier viele gar nicht. Überhaupt nicht ich feire den Kerl extrem nur hat er verkackt gegen Mel. Was mich nur ankotzt ist das hier ein paar Leute MELS gute Runde für mich sogar eine Spitzen Runde einfach nicht würdigen WOLLEN. Das erste was geschrieben wurde nachdem Scotch sein Video hochgeladen hat. WOW WAS FÜR NE COOLE HOOK VON CALLI . Leute das sagt alles oder??? Nicht WOW Mel wurde zerstört.


    Achja Marzypain und j0uley ich bin beeindruckt von euren Argumenten ich bin eifach Sprachlos probs an euch :thumbup: .
    Ich0 :smoke: einen auf euch^^. Ne Spass ich Rauche nicht einmal :p.

  • Ich finde Scotch seine RR extrem geil. Total aggressiv gemischt, was das ganze mMn total krass wirken lässt. Me-L bringt auch ne gute RR.
    Ganz egal wer es jetzt am Ende macht, es haben beide gute Runden abgeliefert, und das ist auch eines der besten Battle's im 16tel geworden.





    P.S donetasy würde alles zerstören wenn er nicht aufgehört hätte.. :]

  • Wenn diese Mische wirklich Absicht von Scotch war um das ganze 'aggressiver' wirken zu lassen, ist das echt ein komischer Move, iwie versaut das die Hörbarkeit, ich kann bei genauem hinhören über Kopfhörer nichtmal alles erkennen..



  • 1. Ich hab nie erwähnt, dass Punchlines nichts ausmachen, ich hab nur gesagt das bei gefühlten 30 Kritikpunkten Scotch bei den meisten mMn besser abgeschnitten hat. Ist halt meine persöhnliche Meinung. Und ihr dreckigen Gelbsterne müsst nicht gleich alle fertig machen, die nicht mit euren Meinungen übereinstimmen, kein Wunder, dass euch keiner mag, außer ihr euch selber.


    2. Ist mir scheißegal, wer hier weiter kommt, ich gebe jediglich meine Meinung Preis.


    3. Ich bin nicht in der Jury und hab auch kein Interesse als Juror teilzunehmen.. Außerdem sind die Jury und das Forum zwei Paar Schuhe, also sehen wir ja noch, was raus kommt ;)


    4. Kool Savas würde jeden hier wegrotzen.


    5. Glaube ich nicht, dass ich mich rechtfertigen muss, also wars das jetzt auch :D

  • Stimme Intact z.T. zu.


    Scotch geht mir viel besser rein, wenn ich am Morgen durch die Straßen laufe, ist er angenehmer als Mel, ohne da irgendeine Facette von ihm zu degradieren, ist halt so... hab ich mir nicht ausgesucht...
    Jeder wie er möchte, das Gesamtbild/Hörgenuss muss stimmen, was nützt mir einer der jeden Intellektuell wegrotzt, sich aber anhört wie Pittiplatsch... das Analog dazu.


    Wie der gute Donetasy hier teils hochgelobt wird, kein Wunder das er abbricht, er kann bald hier nichts mehr bzw. weniger momentan gewinnen, als er verlieren kann...


    Ach mir egal, ich geh schlafen..

  • Zitat

    Original von Herr Schaft


    Scotch geht mir viel besser rein, wenn ich am Morgen durch die Straßen laufe, ist er angenehmer als Mel, ohne da irgendeine Facette von ihm zu degradieren, ist halt so... hab ich mir nicht ausgesucht...


    Ach mir egal, ich geh schlafen..

  • Finde die Rückrunden jeweils besser als die Hinrunden. Ich mein, Scotch und Calli können sich das halt auf diesem Whistle Instrumental leisten, passt zu ihnen und klingt cool. Aber inhaltlich zerreist Melanie die Runde in meinen Augen schon in der Luft. Auf dem anderen Beat finde ich den Unterschied nicht ganz so groß, aber Scotch kann seinen Kontervorteil hinreichend gut nutzen (obwohl einige Lines ungekontert bleiben) und kommt sehr schön aggressiv daher, ist schon recht geil so. Knapp, aber sehe seine Rückrunde dann schon etwas vorne. 1:1 für mich.

  • offtopic


    Zitat

    Original von Intact


    4. Kool Savas würde jeden hier wegrotzen.


    Der würde wahrscheinlich sein Gesicht verlieren und hätte Angst mit zu machen.


    Bestes Beispiel für Leute die schon "fame" sind und von jemanden "unbekannten" zerstört wurden ist Atzenkalle vs Mc Bugy bei rap am mittwoch.


    ontopic


    Ich sehe ME-L Techrap aufgrund der HR von scotchen mit 2 : 1 vorne Scotch hätte das battle vielleicht auch ernster sehn sollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!